• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.04.2011 13:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Captn.Pwn
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit den guides find ich gar nicht so wild, wenn man mit leuten zusammenspielt, die hirn haben, erklären sich 90% aller taktiken von selbst.
      Akkarun
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freu mich schon auf den heutigen Login.

      Leider hat Blizz es wieder mal nciht geschafft ne kleine Änderung in den Epicinnis vorzunehmen die IMHO sehr erfrischend wäre. Und zwar level 88 Boss in den Innis zu machen. Ich finde das wäre ne gute Sache um das Epische Loot zu rechtfertigen.

      Ausserdem müssten sich die Leute dann früher mit Caps auseinandersetzen und hätten bessere Schadensindikatoren für das Raiden.

      Was denkt ihr darüber?
      Nexilein
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Idee, die gehört eigentlich in's offizielle WoW Vorschlagsforum.

      Mir fällt jetzt spontan auch nichts ein was dagegen spricht.
      GrunZzap
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der große Nachteil dürfte wieder mal werden, dass sich viele mit PvP Items in die Inis schleichen um das Itemcap zu erreichen.
      Ich wäre auch dafür, dass wenigstens die Inibosse Lvl88 haben sollten,
      allein damit der Loot gerechtfertigt ist.
      Akkarun
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich sollten die Bosse auch dementsprechend länger dauern.
      flohdaniel
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh jeh, schon vor Erscheinen gibts die "Komplettlösung" für die Inis....kein Wunder das WoW so langweilig geworden ist.
      babbelfisch
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde aber auch, man sollte einfach mal die ganzen Guides weglassen, es sollte keine oeffentlichen Testserver geben..Sprich: Nur eine ausgewaehlte handvoll Leute sollten ausgesucht werden um den Patch zu testen die aber vertraglich festhalten muessen, dass sie nix weitergeben duerfen... Dazu keine "how-to-guides" und schon haengt die haelfte der wow-gemeinde in der Luft.. Einfach selbst austesten macht doch viel mehr spass als vorher schon zu wissen, was auf einen zukommt >.<
      GrunZzap
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich seh das eher als How to Guide. Der beste Guide bringt dir nichts, wenn der Skill und das Equip fehlt.
      Guides gab es schon ewig, aber gebracht hat es den meisten eher wenig,
      weil die Umsetzung fehlte *lacht*

      Was deine Langeweileaussage angeht...
      Ja WoW ist öde geworden! Es fehlen die epischen Questreihen, Gruppenquests die keiner machen will etc.
      Nemesis125
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab schon ziemlich viele das stimmt, aber gelesen habe keins davon, jedenfalls was 5-Mann Inis anbelangt. Ich lasse mich halt gerne überraschen
      Hühnersuppe
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann die Komplettlösungen ja als Hilfestellung nehmen. Niemand wird gezwungen sich diese Guides vor dem Patchday oder einem Instanzbesuch durchzulesen.
      Aber gut zu wissen, das sich Spieler die Mühe machen und solche Helferlein verfassen.
      Draco1985
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Komplettlösungen sind eh nicht weiter schlimm, solange es Spieler gibt, die sich trotzdem nicht dran halten können oder wollen, weil sie es ja alles besser wissen...
      elfithefreak
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Komplettlösungen gab es auch schon früher bevor WoW so langweilig wurde.^^ Und sicherlich wurden die auch schon früher zu Vanilla zeiten genutzt.
      Doofkatze
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Trolle...warum müssen es Trolle sein?

      Warum überhaupt 2 neue Instanzen?

      Ich möchte Events, Quests, Lore. WoW ist nicht nur PvE. Es sollte zumindest nicht nur PvE sein.

      Bugfixing + Balancing in allen Ehren, aber sind die beiden Instanzen wirklich bei einem "Content-Patch" nötig, um das Spiel "aufzuwerten"?
      Doofkatze
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss Todesschwinge noch nicht stoppen, aber warum kein kleiner erneuter Angriff, wo nochmal einige neue Dinge passieren?

      z.B. irgendwas festes alle paar Stunden, wo einige Drachen nochmal etwas zerstören und einige extra Quests (Stichwort Dailies) erledigen kann.

      Ich sehe ja schon ein, das sich neue Mächte gebildet haben, die erneut um Azeroth kämpfen, aber es hätte doch eine ganz neue Fraktion sein können und nicht "aufgewärmte" Trolle. Irgendwas geheimnisvolles...
      GrunZzap
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollten es keine Trolle sein???
      Wenn es mich nicht täuscht gäbe es ohne ZA und ZG nur noch 2 Trollinis.
      Klar, man könnte den Gobbos auf die Birne hauen *lacht*

      PvE ist alles was nichts mit PvP zutun hat...
      Events (PvE) haben wir mittemang wohl genug in Azeroth, nur epische Questreihen fehlen mir...(die alten wurden alle aus dem Spiel entfernt)

      Wenn wir jetzt schon Deathwing näher komen, haben wir das selbe, wie mit Arthas und Cata wäre in 6 Monaten aufgeraucht!
      Doofkatze
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sehe PvE eher als das Raiden und das umherschlagen in Instanzen. Entschuldige, das dies falsch rüberkommt.

      Auch wenn ich durchaus Anspruch mag, so besteht WoW für mich nicht ausschließlich auf dem herumprügeln in R+D, sondern eben auch in einem allgemeinen Leben in Azeroth, wo man nicht nur zwischen Fläschchenfarmen, Städten und instanzierten Bereichen pendelt.

      Das sich wieder eine neue Fraktion einmischt, ist ja vollkommen iO, jedoch fände ich den Weitergang von Todesschwinge besser
      elfithefreak
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du widersprichst dich Events, Quests und Lore sind PvE-Elemente. Einserseits willst du merh anderseits jammerst du rum es gäbe zuviel. Der Patch hier soll das Spiel nicht aufwerten sondern die Spieler bei Laune halten. Und ein paar Quests oder ein event, selbst mehr Lore könnten die wenigsten mittelfristig bei Laune halten. Die meisten wollen nunmal Gegner plätten. Und nicht Questen. Und was Lore betrifft, davon haben doch ehh die meisten keine Ahnung. Siehe Lore zu Arthas
      elfithefreak
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn ich Patchnotes richtig verstanden habe gibbet es keine Daily Hero mehr sondern nur sieben mal pro woche den Bonus egal wann, sofern man noch nicht 980 und mehr Tapferkeitspunkte bereits in dieser Woche angesammelt hat. Das ist fein und mal wirklich eine tolle änderung.

      Kein Zugzwang mehr täglich eingeloggt zu sein um Tapferkeitspunkte zu erhalten. So können auch Wochendspieler mithalten, da diese dann einfach mehrere Heros hintereinander machen können. Und dennoch ihr 630 Punkte sammeln können pro woche.
      Michithekiller
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich auf den Patch, das einzige was mich nervt das dann ab heute wieder allen voll Episch rumspringen obwohl sie nichts groß gelegt haben. Es ist ja nicht so das man der übelste pro sein muss um Raidbosse zulegen, bissi Klassenverständniss und logisches denken kannste schon einiges legen.

      Mijelikki
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      abgesehen davon dass wie unten bereits erwähnt 346er gear voraussetzung sein wird, was ich bis jetzt gesehen habe denke ich nicht dass das epische equip hier so einfach geleecht werden kann. scheint schon ne knackige herausforderung zu sein wenn ich mir den ein oder anderen boss so anschaue
      Michithekiller
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil se komplett Episch sind heißt das das sie auch DMG machen so ist es leider , wenn man komplett Episch ist wofür braucht man dann noch Marken aber ist halt meine Meinung, wir müssen jede Woche schön Raiden und jetzt bekommt es der rest einfach in den Hintern gepustet. Es hätte vollkommen gereicht wenn bei nem "Endboss" ein Episches teil dropt und gut.
      elfithefreak
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nicht ganz immerhin wird 346er gear vorrausgesetzt das bekommste nur hin wenn du normale Heros abegrast hast. Das ein oder andere Epic Fraktionsitem trägst udn vielleicht auch Raid Items an hast selbst dann sind die Epics in den neuen 5er immer noch schlechter als Raiditems.

      Und auserdem hat Bandit1 recht. Ich würde auch graues zeug anziehen wenn´s meinen char besser machen würde. Die farbe des Items ist mir eigentlich gänzlich Schnuppe^°
      Bandit 1
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Och bitte nicht wieder die "alle kriegen Epics in den A.... geschoben" Leier.
      Ich bin voll Episch und weiß, wie ich es bekommen habe. Gönn es den anderen
      dann hat man auch nicht immer 5000 DPS DDs in den Heros und kommt fixer an die Marken.
      Dakirah
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Verbesserungen am Trottellotto eh Dungeonfinder sind noch das interesanteste. Bin echt gespannt, ob sich die Wartezeiten wirklich verkürzen.
      GrunZzap
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoff nicht zu sehr drauf!
      Das funzt in den nächsten 10 Tagen, weil alle nur noch Lila sehen
      und danach haste die selben Wartezeiten wie vorher
      Trypio
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn man den WoW Launcher öffnet und auf den "Spielen-Button" klickt ertönt ein neues Geräusch... ENDLICH keine Ohrenschmerzen mehr von diesem Gedröhne!
      Bandit 1
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh ja,,, das hat ECHT weh getan. DOOOOONNNNGGG ! Da war man wach ^^
      Hosenschisser
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann kann man ja endlich das Headset schon vorher aufsetzen.
      dj_beat
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find es gut das ZG u ZA wieder da sind eich hätte man sie garnicht schließen müssen nur umwandeln... aber gut nun bin froh drüber. Finde es sollte viele alte Raids wo keiner mehr rein geht als neue 85er Ini im hohen maße gestaltet werden weil damals ja auch nicht alles einfach war und deswegen/daher nun für 5er Gruppen auch mehr Arbeit abverlagt wirt, zb sozusagen als Raid vorbereitung! Würde ich besser finden erst das zu schaffen bevor man überhaut ein Raid machen darf.

      Lg von DEW....
      Obi-Lan-Kenobi
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich habe zuerst GildensuchTsystem gelesen Zeit fürs Bettchen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821943
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Alles Wissenswerte zum Zandalari-Patch
WoW Patch 4.1 wird am 27. April 2011 auf die europäischen WoW-Server aufgespielt und beglückt die WoW-Fans mit zwei neu aufgelegten 5-Mann-Instanzen, einem Gildensuchsystem, einem überarbeiteten Dungeon-Finder und vielem mehr. Alles wichtigen Infos zum Patch findet Ihr hier.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Alles-Wissenswerte-zum-Zandalari-Patch-821943/
27.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Patch-41_Ausruestungs-Manager.jpg
news