• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      02.03.2011 09:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Orgoron
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am liebsten hätte ich diesen dämlichen Gnom immer selbst erschlagen ! ^^
      Vujitzu
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Hpmf* Das war glaube ich nicht schwer eine Quest raus zunehmen und den Schaden zu erhöhen wenn... dann hätten se ruhig auch mal das Teil vom Ingi fixen können was angeblich die Gravitation ändert... denn darauf bekommt man auch nur die Antwort: "Das Problem ist uns bekannt." >.<

      mfG
      Long_Wolf
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag gar net nachrechnen wie oft die Quest nicht lief und der dämliche Gefangene Gott-Weiss-wohin lief, das Pferd nicht fand oder was ihm sonst noch einfiel...der Rekord liegt bei 7x probieren bis zum erfolgreichen Abschluss, danach hab ich diese Quest immer ausgelassen....
      Murkas
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich weiß ned, was daran falsch war? dudu krallen, hoch, links rein, links rum, zurück und das Treppenhaus hoch, wieder runter und raus.. Treppen runter und der reitet weg.. hab die schon 3 mal gemacht keine Probleme..
      lord just
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dann hattest du glück. wenn mehrere leute gleichzeitig die quest machen, dann kann es passieren das wenn der taure oder der gnom das nächste skript abruft, das eines anderen abruft und dann anstatt ins treppenhaus zu laufen einfach direkt zum pferd läuft und dann kann man die quest von neu anfangen.
      Hosenschisser
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist das die Begleitquest aus der Festung raus?

      Die ging bei mir immer einwandfrei.
      Nisbo
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Vomitor

      Wie war das nochmal mit dem "Wenn man keine Ahnung hat" ?
      Die Quest funktioniert prima wenn man alleine dort ist, aber wenn 10 Leute da gleichzeitg questen war die teilweise verbugt, der NPC ist mehrmals raus und wieder rein und wenn man Glück hatte dann war die Q nach 10-15 min erfüllt. Das hat überhaupt nichts damit zu tun das man gleich die Quest abgeschlossen haben will. Die 14 Mobs Kill Queste dauern als Tank in etwa gemau so lange.
      Drun
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hehe ja der kleine gnom ist etwas unschlüssig wo er denn nun lang und raus will ... beim letzten mal waren wir sogar fast bei den spinnen bevor er wieder zurück zur burg ist ... vieleicht sollte man aus ihm auch einen questboss machen: alle die ihn begleitet haben bekommen das erledigt flag. im moment rennt ja jeder mit seinem eigenen gnom rum.
      Doncalzone
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst dich glücklich schätzen. Ich mußte sie schonmal 4 mal angehen, 4 mal durch das verdammte Gebäude hin und her laufen damit er draussen nicht mehr weiter läuft.

      Wegen einer Marke diesen Aufwand? Nie wieder.
      Shadria
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Eine davon dürfte passionierte Tol-Barad-Quester freuen, denen der Gefangene für die Quest "In ihrer Haut" regelmäßig den letzten Nerv raubt. Aufgrund von Problemen mit dieser Tages-Quest ist sie vorübergehend deaktiviert."

      Die Q habe ich gerade eben gemacht.... sie ist NICHT deaktiviert... und genauso verbugt wie sonst auch.
      Streubombe
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fehlt wohl noch der Server-Neustart, so wie es im Beitrag geschrieben steht.
      Taurenkuuh
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JAWOHL!! Endlich ist diese schei* Begleitquest in Tol Barad weg
      muhmiauwau
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hättest sie ja nicht machen müssen ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814181
World of Warcraft
WoW Patch 4.0.6: Hotfixes vom 01. März 2011
Neue Hotfixes für WoW Patch 4.0.6 sind auf die Live-Server von World of Warcraft aufgespielt worden - lassen die Klassen-Balance aber komplett unberührt. Nur zwei Änderungen haben die WoW-Macher vorgenommen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-406-Hotfixes-vom-01-Maerz-2011-814181/
02.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Cataclysm_Beta_TolBarad_046.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,hotfix,mmo
news