• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.12.2010 11:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DarkSJay
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >>Gewiefte Spieler haben wieder einen Weg gefunden, nach Cataclysm-Fischen zu angeln. Gewiefte Entwickler haben dem einen Riegel vorgeschoben und das Fangen der neuen Fische ohne einen Cataclysm-Account unmöglich gemacht.<<

      hm sie hätten auch das erze farmen unmöglich machen sollen. davon sind bei uns schon einige im ah
      WilliWinzig
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist 4.03a eigentlich getestet worden oder ist der Patch immer noch nur
      auf den PTR verfügbar ?

      Live kann der ja nicht sein.
      Mit all den Fehlern die natürlich in der Beta und auf den PTR niemand gemeldet hat.

      oder sollte Blizz, die Meldung der Bugs doch scheissegal sein ?

      War die Beta doch nur eine PR-Show ?

      Fragen über Fragen.

      Ach Buffed, schön das ihr wieder ohne ende Werbung verlinkt und das
      die ach so tolle Umfrage nicht funktioniert.
      Magicious
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte es eigentlich nicht mehr sein, aber trozdem bin ich manchmal noch von der Sinnlosigkeit einiger Beiträge zu tiefst schockiert... du bist offensichtlich ordentlich zu stark verwöhnt worden von Blizzard... was bei anderen Spielen insbesondere permanent (!) und nach Patches an Bugs los ist ist unbeschreiblich... - und wenn man nunmal die gesamte Welt (bzw. Azeroth) verändert, kommen auch hier und da mal paar Fehler zutage... halt bitte mal den Ball flach oder bring einfach kein Kommentar
      Danasch
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Firefox + ABP (AdBlockPlus) = nix Werbung!
      Waldman
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön, dass du uns mir deiner Anwesenheit beehrst.
      Mystic_Blue
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie stört mich das man als Druide zum aufmounten nun immer händisch aus der Tiergestalt gehen muss. Bis vor kurzem ging das noch automatisch.
      Bug oder Feature?
      HyDr0n1X
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es betrifft ja leider nur die Moonkingestalt... habe dazu schon nen GM kontaktiert, der wiedermal dachte es liegt an meinen Addons, sollte alle deaktivieren, es war weiterhin so --> er wollte das Problem weiterleiten...
      plastic
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grad angesehen fertigkeit +5 und der köder mit +75 ist geblieben, das war mir das wichtigste. rüsi, ausdauer und wille ist eben reduziert. brauch eh keine rüsi beim angeln
      Qwalle
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Darauf setzt Blizzard !

      Unvorsichtige Angler werden bald von brutalen "Sonnenblumenschnappern of Doom" geraped
      St1ck1e
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <<Gewiefte Spieler haben wieder einen Weg gefunden, nach Cataclysm-Fischen zu angeln. Gewiefte Entwickler haben dem einen Riegel vorgeschoben und das Fangen der neuen Fische ohne einen Cataclysm-Account unmöglich gemacht.>>

      Was hab ich gelacht.... wirkliche sehr schön geschrieben. Vielen Dank! Is aber klar das alles versucht wird um sich nen Vorteil zu verschaffen. Naja in wie weit das jetzt natürlich so brutal positiv genutzt werden kann ist die Frage.
      Nicht mehr lange und dann ist es Endlich soweit. Ich zähl schon die Stunden^^
      Viele Grüße
      Alyshra
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht trotzdem noch, auf Cata upgraden und in Uldum in Fischschwärmen angeln
      plastic
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab da mal vor kurzem in nen thread gelesen, dass auf irgendeinen server das ah schon massig voll war mit den neuen fischen, bei uns auf garrosh kommt von selbst keiner auf was drauf ^^
      Qwalle
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie fehlen da doch Passagen oder?
      Vermisse da grad
      "It is no longer possible to bypass Fatigue beyond the borders of Dun Morogh (looking at you here, death knights)."
      Qwalle
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, auch grad gesehen, war nur verwirrt in dem Moment, als ich den Link geklickt habe...

      tgif ..
      Alyshra
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war beim letzten Hotfix ...
      pvenohr
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 160 MB haben mit den Hotfixes nichts zu tun, diese wurden serverseitig aufgespielt. Die 160 MB sind Daten die Fehler verursacht haben und einfach ersetzt werden.
      DarkSJay
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm und das krieger t7,5 hat immer noch das falsche model -.-
      pvenohr
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ein Clientseitiger Bug der sich leider nicht per Hotfix beheben lässt.
      Steel
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhm....15MB? bei mir sinds 160MB, wieso das denn? O.o
      Grathenväl
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil es die Tage schon einen Patch mit ca. 150mb gab der ein Grafikupdate enthielt.
      FamilieBlix
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und die verbände sind ab heute auch einen HOT, und kein kanalisierungszauber mehr.
      FamilieBlix
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm also ich hatte es bei nem BC verband getestet, da wars nen hot, aufn mage den froststoff war nen kanalisierung. vorallem bei den nicht heil klassen warte ich hierauf
      Grathenväl
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe ich gerade getestet. Bei mir wird der schwere Froststoffverband nach wie vor kanalisiert. Wobei ich auf diese Änderung schon lange warte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802694
World of Warcraft
WoW Patch 4.0.3a: Hotfix vom 2.12.2010 - Fehlerbehebungen bei Klassen, Erfolgen und Quests
Die Hotfixes für WoW-Patch 4.0.3a gehen in die nächste Runde. Der Hotfix vom 2. Dezember 2010 behebt weitere Probleme mit Quests und Klassen-Fähigkeiten. Außerdem werden einige Probleme mit Quest-Erfolgen gelöst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-403a-Hotfix-vom-2122010-Fehlerbehebungen-bei-Klassen-Erfolgen-und-Quests-802694/
03.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Azshara_Geheimlabor.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news