• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.11.2010 12:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arasouane
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, hab ne Paladine auf lvl20 und muss sagen: TOP, nein TOPST, was Blizz hier abliefert. Das muss mal einer schaffen, hier nochmal Pfeffer rein zu bringen. Das Spiel macht brutal Spass. Die Quests sind großartig und perfekt miteinander verknüpft. Ach, was red ich...morgen spiel ich weiter))) Lg Ara
      Bloodybane
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mein Gott, wie sich hier wieder einige leute das maul zerreissen über Blizzard. Sie machen ihren Job derzeit auf jedenfall nicht schlecht, dafür das sie so unter Zeitdruck stehen. Es ist kurz vor dem Addon-Release. Die KOMPLETTE Welt wurde geändert und manche regen sich hier über die kleinsten Fehler auf...lächerlich. Das bringt halt eine so krasse Änderung mit sich. Auch mit dem Addon-Release werden wahrscheinlich noch Wochen nach dem Release Fixes aufgespielt werden, glaubt mir! Wenn es euch nicht passt dann macht mal 2 Monate Pause...
      Malohin
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      ... aber sowas von....
      pwnytaure
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is dat n patch? 170 mb oder so?
      Cryptical
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Die Hexenmeister-Versionen der Abgetrennten Essenz aus der Eiskronenzitadelle richteten mit „Regen des Chaos“ deutlich mehr Schaden an als geplant. Der Schadenswert wurde korrigiert."

      Das hat mein 10er Raid geonehittet
      Lonesmage
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Gamon" kann jetzt chargen -.-
      ausserdem läuft er schneller.
      und holt einem aus der unsichtbarkeit.
      alles seit ca. 19 uhr aktiv.
      Artemos
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist auch mal gut so der arme tat mir schon leid
      Exicoo
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich geht der debuff "die seele von tirth" weg!
      BobaBasti
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es gibt schon einige QBugs... z.B. heute im Azshara bei der Q sollte man einen Brodelnden Wasserele beschwören und die Castleiste war English und auch einige Sprüche der Gegner...
      MHpf... mein Laufwerk is kapput also kann ich cata nich gleich spielen (( aba naja dannn level ich ersma meinen Troll Druiden xD
      BobaBasti
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und in dem Gasthauf der Goblinstadt in Azshara steht eine Beruferlern-Maschine die diesen Blau-Weißen Würfel als modell hat also noch kein richtiges
      Epikuros
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4.0.3a enthält für WoW-Verhältnisse wirklich viele Bugs, vorallem Tippfehler fallen auf wie "inde Meister Brunnenkübel", "Päckchen überbracht#", "$GFreund,Freundin" etc. sind zu lesen. Der Erfolg "Voller Wagen" lässt unangenehm auf sich warten und so weiter.

      Gerade die Tippfehler deuten darauf hin, dass man die Übersetzer unter ziemlichen Zeitdruck gesetzt hat. Schon das abgebrochene Pre-Cataclysm-Event wirkte überaus hektisch und dass man 4.0.3a während jährlicher Feiertagsevents eingespielt hat legt nahe, dass man gewaltsam einen Zeitplan durchgedrückt hat.
      NewRagnar24X
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich schreibe blizz GMs jeden tag bestimmt so 4 bugs auf.. aber iwie erkenne ich keinen wieder mhm .... *grübel*
      GroePaz
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also gerade auf Thrall getestet: die Quest "Uthers Segen" geht immer noch nicht. Außerdem die Quest "Die Schlacht um Darroheim" hat wohl auch einen Bug, da passiert auch nichts.
      Tarnhamster
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf Kel'Thuzad klappt's auch nicht. Die Quest sollte es auch für Hordler geben, dann wäre der Hotfix schon länger da und würde auch funktionieren.
      Todbringer93
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, kann ich nur bestätigen, dass "Uthers Segen" immer noch nicht geht..
      Blizz bekommt das leider einfach nicht hin :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802236
World of Warcraft
WoW Patch 4.0.3a: Hotfix für Quest-Bugs und Mini-Patch-Download
Für WoW-Patch 4.0.3a wurde ein neuer Hotfix veröffentlicht. Der behebt vor allem Probleme mit Quests, beinhaltet aber auch kleinere Klassenänderungen. Außerdem steht WoW-Spielern demnächst wohl ein Extra-Download von 150 MB ins Haus.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-403a-Hotfix-fuer-Quest-Bugs-und-Mini-Patch-Download-802236/
30.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Azshara_39.jpg
news