• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.10.2010 11:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arngu
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es cool, das Blizzard an den Bugs arbeitet. Nur wundert mich, dass es diese Busg überhaupot gibt! Denn vor dam Patch haben die Spektralgreifen z.B. einwandfrei funktioniert! Darum frage ich mich, warum immer etwas an den Dingen die funktionieren rumgeschraubt wird? Hat Blizzard niemand die Goldene Regel der IT verklickert: never touch a running System!?!? Das haben Heerscharen von Softwarentwicklern schmerzlich, empirisch erhoben! Mir ist auch klar dass mit OOP eine Gewisse Heuristik in das System einfliesst und dem eine ungewollte Eigendynamik verleiht! Aber meine Bitte, nein mein Flehen(!) über den Grossen Teich: HÖRT ENDLICH AUF zu PATCHEN (= Flicken) denn das bringt nix, sondert kümmert euch um die Neuentwicklung von Teilen und nicht um die Kosmetik alter Teile! Mein Lob daher an Blizz: man kann in der alten Welt halt nicht fleigen, weil's ne andere Engine ist, und in der neuen Engine, jenseits des dunklen Portales klappt es! Such is Life. GZ dazu! Denn der Übergang mit dem Ladescreen ist kurz und schmerzlos, und durch die erhaltene Funktionalität mehr als gerechtfertigt!
      Also danke für alles Neue, und danke auch dafür, dass Ihr "FINGER WEG VOM FUNKTIONIERENDEM ALTEN!" zu beherzigen lernt....Millionen von EDV-Lingen können sich nicht irren, und meistens ist weniger einfach immer noch mehr!
      xBluDBaBYx
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Betrachten-Bug ist immernoch da =(
      ...
      Weiß eventuell jemand ob sich das irgendwie beheben lässt..?
      Martinez301
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wauw wenn ich bedenke das der patch fast 500 Mb gross war! Und das alles sein soll was behoben wurde, Wie groß mag er dann sein wenn die mal die wichtigen Bugs beheben????
      ~Nephertiri~
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thundeer... Tevi und TheKillerz sind enttarnte Blizz Mitarbeiter^^

      Jungens.. behebt mal den Betrachtenbug!!!
      Thundeer
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yeah Tevi ist der zweite noob xD
      wenn blizzard in ihren eigenen Foren sagt es ist ein Bug der so schnell wie möglich behoben wird, weiß ich auch net weiter
      Tevi 
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein das mit dem Betrachten ist kein Bug
      Thundeer
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @thekillerz du bist ein noob wie man merkt.
      google das problem mit dem betrachten und du wirst genug leute finden die im WoW als auch im Buffed Forum diese Problem haben, obwohl sämtliche addons ausgeschaltet sind aber du hast ja soviel ahnung
      buffed_show_down
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir fallen noch genug bugs ein.
      aber ihr könnt ja einfach mal im offi Forum rein schauen.
      Da ist ein Thema "bekannte bugs"
      und Das mit dem Betrachten ist definitiv EIN Bug
      thekillerz
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Betrachten ist definitiv kein Bug... Ihr seid einfach zu verblödet (Sry für den Ausdruck) den Kinderkram wie GearScore oder ähnliche Addons komplett von Eurem Rechner zu verbannen... Ich kann alle Leute betrachten wann und die ich will, benutze TukUI, MFClip und Deus Vox Encounters... Löscht halt mal Eure unnützen Addons! Das mit den Todesgreifen (Ob Bug oder Feature) ist zwar nervig allerdings die 1 Minute die man jetzt länger braucht.. WoW echt Krass und alle die sonst wo sterben... sollten dies halt nicht machen... Das mit den Voidzones ist übrigens ebenfalls kein Bug (ESC -> Interface -> Display -> Emphasize My Spell Effects häkchen wegmachen, Projected Textures: Enabled und Particle Density: High, zudem mal den Cache/WTF und die Blizzard "Addons" im Addon ordner löschen!

      Rundum bin ich zufrieden mit dem Patch, hatte schlimmeres befürchtet^^
      wowoo
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ist mit dem /betrachten Bug?
      Jetzt dachte ich schon er wäre wieder weg weils schon min ne Woche ging und seit Heute wieder garnicht..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800184
World of Warcraft
WoW: Patch 4.0.1a behebt Probleme mit Namensplaketten und Wappenrock-Anzeige
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-401a-behebt-Probleme-mit-Namensplaketten-und-Wappenrock-Anzeige-800184/
27.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Namensplaketten_101121193407.jpg
news