• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.10.2010 09:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maxtreme
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alter Schwede... bin Furykrieger und vorher auf ArP gegangen... ArP-Sockel waren rot und sind nun auf Crit=gelb getauscht worden! Nun brauch ich weit über 20% Hit, weil die Whitehits wichtiger geworden sind...Hit=Blau...

      Kurz: Ich muss 22 Steine incl. Meta umsockeln!!!!!

      Könnte Blizzard bitte sämtliche Steine aus den Rüssisockeln entfernen und dafür Gold in's Postfach schicken? Es ist ansonsten einfach nur Käse... wer keine 10k Gold pro Char am Start hat, guckt einfach nur in die Röhre oder switcht die Twinks durch, bis eine Klasse passt?!! MAAAAN T_T
      Acid_1
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag: Ich hatte einen Pala und einen Druiden auf dem Testserver, beide auf gleichem EQ Niveau und meine Eule hatte doppelt soviel DPS an der Puppe als mitm Pala.

      // Need immernoch Edit-Funktion! //
      Acid_1
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man hat auch auf dem Testserver gemerkt, dass Magieklassen im Gegensatz zu Melees sehr viel mehr DMG gemacht haben, auch mit eingeschränkter Rota, zwecks Aggroreduzierung.
      Ich finde diesen Schritt gut und richtig.
      Mit Cata werden doch bestimmt 1 oder 2 Zauberränge pro Spruch hinzugefügt, also wird da dann doch wieder die Balance hergestellt werden.
      Aber immer erstmal losflamen, so ist es richtig...
      Cinox
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es Sollte doch allgemein bekannt sein, dass die Skallierungen für lvl 85 ausgelegt sind und daher auf lvl 80 leicht unausgeglichen sein können. Ok mich hats auch gewundert, dass ne eule mit 20 K dps am Boss steht und Insektemschwarm 40% des Schadens macht, aber das wird sich wieder angleichen. Jeder der jetzt rum mimimi schreit sollte abwarten es sind noch gute 2 Monate bis Cata dann wird das balancing wieder gehen. Das gleiche ist mit den letzten Content pre Patches doch auch gewesen. Für meinen Teil find ich sogar dass Katzen recht gut schaden mache ich fahr immernoch gute 18 k dps kp was die buffen wollen
      Fedeikin77
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu 332

      Ich finde es unverschämt von dir von Leuten zu verlangen die nächsten Wochne nur noch rumzudümpeln weill sie warten müssen 85 zu werden um ihren Char wieder vernünftig Spielen zu könne. Der ein oder andere möchte bestimmt nochma Hardmods in verschiedenen raid instanzen spielen und hängt nun so im schaden hinterher das es einfach nervt oder lieber ein anderer Char mitgenommen wird . Es kann ja alles auf 85 angepasst werden aber dann sollte man das nicht schon 6 wochen vor Cata machen ich bin mir sicher du spielst eine Caster Klasse, klar die haben nichts zu motzen erst nachdem sie generfed werden, und ich will garnicht sagen das daß richtig ist nur sollten alle klassen immo die gleichen chancen behalten.
      Ganz neben bei ich behersche meine Klasse sehr gut und eine neue Rota habe ich auch schnell gefunden aber wenn von oben die entscheidung kommt nun was zu machen dann liegt das daran wie mein 333 richtig geschrieben hat das man uns eine Free-Beta aufs Auge gedrückt hat. Im level 85 auf Beat Servern zu Zocken ist halt doch was anderes als aktuell auf 80
      Triky313
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #327,
      Mal nebenbei.. ICH und SEEEEEEEHR VIEEEELE andere spielen JETZT, nicht nächten Monat oder irgendwann wenn Cata da ist.
      Wir haben FÜR JETZT bezahlt und wollen JETZT spielen.. was interessiert mich Cata? Richtig, nen scheißdreck.. ich hab bezahlt damit ich auf etwa selber höhe wie jeder andere spielen kann, ganz egal wie dumm das klingt. Es ist so, und eigentlich sollte man Blizz dafür mal nen fetten Arschtritt geben.
      Chiky
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also als Destro Hexer fahre ich bei der heropuppe 11k - 12k dps und gestern war ich ak 25er da hatte ich sogar 13k dps und das alles mit ne ganz einfache rota,
      Fluch der elemente->Feuerbrand->Verderbnis->Omen der Pein->chaosblitz->verbrennen.
      Das heisst ich verstehe nicht warum 1 hexer diesen blöden sengender schmerz benutzen soll...da mann seelenbrand + seelenfeuer 1 instant wird
      Trypio
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es nur extrem Schwachsinnig, dass beim hexer "Sengender Schmerz" generft wird... weil man als Destro Hexer diese Fähigkeit nichtmal in der Leiste hat, höchstens wenn man Keleseth tankt, ich fahre mit meinem hexer 6,7k dps an der Heropuppe Selfbuffed und so ne kleine Dicke Eule mit ähnlichem Equipstand steht neben mir und rotzt da so locker 14-16k dps über 400k Gesamt schaden raus bevor er oom geht... btw dazu kommt noch, dass diese Flugunfähigen Adipösen Pinguine mit dem Hirschgeweih n 10 sec Silence erhalten.
      Mit meinem Hunter bin ich zumbeispiel extrem davon abhängig geworden auf einem Fleck stehen zu bleiben um effektiv Schaden zu machen, Die derzeitige Spielwelt ist nicht "verrückt" oder wirkt "kaputt" nein, wir Vollidioten namens "KUNDEN" blechen 13 Euro Monatlich für eine Free-Beta für Blizzard. Ende diesen Monat's läuft mein Account aus und der bleibt dann auch bis Cata inaktiv, es hat keinen Sinn derzeit noch irgendwas zu machen, Disskusion bringt eh nichts, da Blizzard die kundenfreundlichkeit verloren hat die es mal zu Classic Zeiten gab.
      Geldgierige Aasgeier.
      Noxam
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja der Witz ^^

      Es wurde von den Spielern gestest für Cataclysm und es war ausgebalanced.
      Aber nur weil ein paar Leute nen "mimimi" loslassen, wird das 85er-Balancing übern Haufen geworfen.
      Das bedeutet auf 85 wieder ungeheure Nacharbeit. Es war allen klar, dass die neuen talente für den 80er Endcontent nicht balanced sein wird und man sich sehr umgewöhnen muss. Tatsächlich wurden alle Klassen im vergleich zu vorher gebuffed, wenn man bereit ist sich erneut in seine Klasse einzuspielen und sie neu zu erfahren. Das nicht alle gleich stark gebuffed wurden, ist etwas anderes. Bis 85 hat sich das allerdings wieder normalisiert.
      Nur das erkennt keiner.
      Tamaralol
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich das an einigen combat schurken rumgebastelt wurde kann man auch nicht wirklich verneinen und das man jetzt wesentlich weniger dps macht aber naja das wird wieder überhaupt nicht erwähnt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800350
World of Warcraft
WoW: Patch-4.0.1-Nachwehen – diese Skillungen werden gebufft oder generft
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-401-Nachwehen-diese-Skillungen-werden-gebufft-oder-generft-800350/
14.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Krieger_02.jpg
news