• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.05.2010 21:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nex187
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #142 Bullzyi:
      Das ist eine Sehr gute Frage. Das wäre natürlich der Hammer. Endlich mit Freunden von anderen Servern in eine Instanz gehen oder sogar in ein BG.
      Hoffe das diese Funktionion eingeführt wird. Am besten mal im Forum vorschlagen.

      Gruß
      Feehza
      am 19. Juli 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      test
      Heydu
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @107
      Höhlen der Zeit zählt nicht :p ätsch
      das ist ein unfairer Zug!
      Bullzyi
      am 16. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schnellfrage: Nehmen wir an ich habe einen Freund auf einem anderen Realm und ich habe ihn als Freund mit battlenet id geaddet. Kann ich ihn dann inviten und in einer 5 er Inni gehen ? Ich rede hier nur von 5 er innis und nicht Schlachtzug. Das wäre mal sehr fein wenn das gehen würde...
      Mat_Strife
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @128 das mit dem tutorial ist mir auch vor kürzem aufgefallen dass das schon seit 3.3 drin ist
      Mat_Strife
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @139 D2 und Warcraft 3 sind soweit ich weis mit battlenet 2.0 nicht kompatiebel.
      Außerdem müsste man dan auch noch ein patch für die spiele rausbringen
      Nivosa
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 137, diese REALID ist für deine Freunde im echten Leben die auch Blizzard Spiele spielen. Kollege von mir spielt leidenschaftlich Warcraft 3 und ich D2, durch diese REALID können wir dann ingame kommunizieren. Perfekt.
      KingNothing22
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @136: was glaubst du warum Addons erlaubt sind? Sie würden sich einige Probleme ersparen ohne addons...ich will nicht wissen wie viel technische probleme wie lags oder abstürze von addons kommen....zusätzlich wäre die gefahr nicht mehr, dass jemand mit addons die spiemechaniken umgeht...

      der einzige grund warum sie addons erlauben ist, dass sie hunderte freiwillige mitarbeiter haben die ihnen neue ideen bringen. Und das praktische: Die WoW community testet das ganze auch noch kostenlos und ohne auf blizzard rumzuhacken wenns ein scheiß ist... xD
      Zangor
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der RealID werd ich nicht nutzen, das wäre dann ja die Emailaddy vom Login, das wäre mir ein zu großes Sicherheitsrisiko.
      turageo
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, das Tabben und die Dialogfenster sind ja auch wieder nur ne Addon-Integration und nicht wirklich Blizz's Idee gewesen.
      Evereve
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @129
      mir ist es lieber, sie bringen es wirklich erst raus wenns fertig ist, als wenn sie ein halb fertiges Addon hinklatschen würden wo dann nichts richtig funktioniert. ICC langweilgt zwar wirklich langsam ganz übel, aber lieber bissi warten und dann ein schönes Addon bekommen als jetzt schnell schnell einen halbfertigen Mist rauszuhauen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779259
World of Warcraft
WoW: Patch 3.3.5 - PTR-Patchnotes zu Rubinsanktum und Battle.net-Freundesliste +++UPDATE #2: Test des Rubinsanktums auf den 18. Mai verschoben
WoW-Patch 3.3.5 bahnt sich seinen Weg auf die Testserver - die neue Raid-Instanz Rubinsanktum ebenso testbar wie die Battle.net-Freundesliste mit Real ID
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-335-PTR-Patchnotes-zu-Rubinsanktum-und-Battlenet-Freundesliste-UPDATE-2-Test-des-Rubinsanktums-auf-den-18-Mai-verschoben-779259/
14.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/wow_ptr-kopie.jpg
news