• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      29.03.2010 12:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      IwanNI
      am 02. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt, wann des Problem wieder behoben ist.....
      BibA-Norbert
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also es sieht bei mir nun so aus als wäre der ladebalken bug wieder weg, realmwartung hat wohl gereicht. Ist auch irgendwie net nach zu vollziehen wieso soll man beim ladebalken den client schliessen und dann geht es wieder, serverseitig ist das problem schon eher zu erklären. Also bei mir sieht es soweit wieder gut aus nur der ping ist echt noch ein wenig hoch aber das kann mehrere gründe haben net nur bei blizz.
      Trotzdem ist es schon ne frechheit immer sind die user und ihre addons schuld. Oder der router oder windows ... einfach schreiben wir haben nen fehler gemacht und sucher danach dann ist doch auch ok.
      Aber man muss das halt auch mal so sehen ein falsches zeichen im quellcode reicht ja auch und wir reden hier net von nem brief den man mal schnell prüft. Ich weiss jetzt net wie lang der wow quelltext ist aber john carmack sackte mal seine aktuelle engine würde so lang sein wie die bibel in sachen text.
      Dann find da mal nen fehler drin ist wie die suche im heuhaufen. Und je mehr funktionen dazu kommen ... durch patches oder addons wie BC und wotlk um so mehr fehler können sich einschleichen. In dem sinne viel spass noch bei mir funzt es nun wieder ^^
      lilithb
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das mit dem ladebildschirm ist ne katastrophe und da hat sich nix nix gar nix geändert, egal was ich alles unternommen hab
      TheArea51
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich nur die ganze Zeit warum nix gemacht wird seitens Blizzard......kann das so schwer sein die fehler zu erkennen und zu beheben?
      Ich Zahle seit Jahren für WoW und Blizzard hat sich nicht geändert...die wollen immer mehr Spieler haben und sind nicht bereits mal sich um die fehler zu kümmern.....
      blizzard feuert eure Programmierer und stellt welche ein die ahnung davon haben!

      Echt zum Kotzen das blizzard einem nicht einmal das Geld zurück gibt, kann seit dem Patch nicht mehr Spielen!!!!
      Argolo
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, bei mir funktioniert wie immer alles super. Nur wenn ich nach Nordend gehe, so kriege ich einen toten Ladebalken. Komischerweise immer das Erste mal nachdem ich den Rechner hochgefahren habe. Wenn ich den Client dann schließe und das Spiel wieder starte, klappt alles reibungslos. Was bei mir manchmal aber auch passiert, ist dass ich manchmal der Client zuviel Speicher frisst und abstürzt. (Komischweise ist er dann noch weit weg von der 32-Bit-Beschränkung.)
      Alexaeus
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bete einfach mal still und leise, dass der "Ladebalken of Death" heute beseitigt wird...
      Ich kann seit mehr als vier Tagen mit keinem meiner Charaktere in Nordend einloggen. : \
      Wochenendraids verpasst, whoopie.
      Ich denke, viele haben sich - genau wie ich - die Zeit mit Twinken vertrieben.

      Naja...Wir werden sehen, was uns nach den Wartungsarbeiten erwartet.
      Golrik Eisenfaust
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap es ist nicht gerade ne Glanzleistung von Blizzard und sie sollten achtgeben, nicht ihren Guten Ruf zuverlieren. Aber sie entwickeln ja auch Cata und es scheinen dort wirklich die richtig guten Leute zu sitzen. Als das darf man net vergessen, ihre Team arbeitet ja immerhin am Aktuellen Content und an Cata. Nur sollten sie eben über Cata, nicht dass aktuelle vergessen.

      Naja ich zock auch mit anderen UIs. Aber aktuell sollte man die Dinger eh immer halten und nach einem Patch kommt es nicht selten zu probs mit Addons. Wäre nicht das erste mal. Aber der Rest ist bissel hart, also Router Umstellen, Grafik Optionen runterschrauben =). Einige mit älteren Rechnern fragen sich dann vielleicht wo ich noch runter schrauben soll :p. Die mit den neuen bekommen dann dem Schock, nach dem runter stellen ^^
      Balaur
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kA ob die etwas gefixt ham aber seit gestern oder so hab ich zb keine Probleme mehr in dala einzuloggen oder zu porten.

      Nur die latenz von 300+ ist noch nervig. vor 3.3.3 hatte ich im durchschnitt 60-100
      Rock79
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir klappt zwar alles reibungslos,außer Gilde und Freunde haben Probs.Nur versteh ich nich was die im Monat testen auf dem PTR? wenns dann auf den Live Servern wieder nich hinhaut.Oder die Server verkraften den Andrang nicht am Anfang das es alles zerballert.
      KingOfRogues
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @116
      Sign
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779673
World of Warcraft
WoW: Patch 3.3.3 und der Ladebildschirm des Grauens - Bugs und Schwierigkeiten mit WoW Patch 3.3.3
Der aktuelle WoW-Patch sorgt bei manchen Spielern für Abstürze und Endlosschleifen beim Einloggen oder Spielen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-333-und-der-Ladebildschirm-des-Grauens-Bugs-und-Schwierigkeiten-mit-WoW-Patch-333-779673/
29.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/WoWScrnShot_081208_214934.jpg
news