• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      16.03.2010 16:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lhux
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #46: Laut den offiziellen Patchnotes 3.3.3 stimmt die ursprüngliche Übersetzung. "....doppelt so oft gewirkt..." - wurde wieder geändert.
      Crowser19
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommende Mittwoch kommt der Patch?

      (sry habe ne WoW Pause gemacht und bin grade erst wieder am installiern)
      MoonFrost
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man bekommt die Mount der gegnerischer Fraktion für seine Kampfeinsätze.... Die Horde die Viecher der Allianz und ungekehrt. So aber lockt doch das drölfmillionste Reittier der gleichen Sorte niemanden wirklich mehr hinterm Ofen vor...

      Die Allianz kann -> Raptoren, Kodos, untote pferde, falkenschreiter reiten
      die horde kann -> Widder, Tiger (ziehmlich unfair das das pack mehr von uns hat aber das ist nicht das thema) reiten
      Wozu sollte zumindest mal die allianz noch mehr von der horde wollen? Die ham doch alles bis auf den wolf.

      Ich finde aber, das die alten pvp mounts mal ausgedient haben. entfernt sie mit 3.3.3 aus dem spiel bzw bietet sie weiterhin für markenreste an (außer den frostwolf) und fügt für ehre komplett neue ein (jaja wieder andere rüstungsfarbe^^). Jeder pvp spieler hat doch eh schon alle von denen oder was macht man mit den x marken die man am tag bekommt?
      WackoJacko
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr nice endlich eine rotaerleichterung.

      Sollte die Mangle Glyphe net noch iwie 10 % mehr dmg machen?

      Ansonsten sehr nice die änderung ich freu mich drauf
      Canthitme
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht ob das jetzt eine Änderung sein soll oder ein Fehler, aber der Falkenschreiter den man auf den Bildern sieht, ist nicht das PvP-Mount, sondern der Sonnenhäscher-Falkenschreiter vom Argentumturniers-Platz, welchen man für 100 Siegel bekommt. Das 'schwarze' PvP-Mount der Blutelfen sieht doch ein wenig anders aus.
      Lhux
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 46: Danke, wurde geändert.
      Sapper13
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Killerotto! Ich habs befürchtet. Man mir fehlen noch diese 6 Mounts- aber an 50 K Ehre zu kommen ist nicht gerade einfach. Nagut solange sie das mit dem 30 Splitter der Steinbewahrer gegen dieses 2k Ehre teil nicht nerfen gehts find ich. Zumindest ging das noch letztens.
      Sorayiel
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm...Lesen 4tw: Lana'thel castet es nicht öfter, es tickt nur schneller aber für weniger Schaden. Zitat MMO: "Blood-Queen Lana'thel: Pact of the Darkfallen now applies damage twice as often, but for half the damage. This change will make the removal of the spell a bit more responsive. "
      killerotto
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      generft, hoffe sie setzen es zumindest etwas hoch! ich wäre dafür das um so höher der char um so mehr ehre bekommt man von den dingen! da ein low level char so easy ehre bekommen würd da viele nur mit pvp gelevelt haben
      Sapper13
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn jetzt mit der Ehre die man für Warsong, Arathi und Alterac marken bekommt. Immer noch generft oder wieder angepasst?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779789
World of Warcraft
WoW: Patch 3.3.3 steht kurz vor Release! Komplettübersicht über Änderungen
PTR-Patch 3.3.3 für WoW hat auf den US-Servern den "Release Candidate"-Status erreicht - die Zeichen stehen gut, dass er bereits kommende Woche erscheint. Wir zeigen euch die letzten Änderungen an Patch 3.3.3 für World of Warcraft und liefern eine Komplettübersicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-333-steht-kurz-vor-Release-Komplettuebersicht-ueber-Aenderungen-779789/
16.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/buffed_cataclysm_18.jpg
news