• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      23.02.2010 11:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      martog
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      langsam wie allwe anderen zuvor Ini für ini durchmacht , der kauft sich egal wie weit er ist auch jedes neue Addon. Meist sind es eh nur jene die immer wieder am liebsten am Tag nach erscheinen einer neuen Ini was neues wollen die dem Spiel nicht lange treu bleiben. Weil es denen nämlich schnell zu langweilig wird und die anderen denen wirklich was dran liegt, müsen zusehen wie alles kaputt gemacht wird.
      martog
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am Anfang hab ich das neue Ini Tool begrüsst, aber mittlerweile ist es einfach nur schade das es nicht mehr so wie vorher ist. Es war ebend doch was feines rein zu kommen zum Qgeber zu laufen und zu schauen welcher Boss heute den Arsch versohlt bekommen soll. Und dann nach beendigen der Ini den fertigen Quest ab zu geben. Jetzt ist es leider einfach nur noch ein Stück langweiliger geworden.
      Wem all das stört in einem Spiel der sollte mal langsam überlegen wozu er das Spiel überhaupt startet. Es ist mittlerweile fast alles weg gepatcht worden wofür WOW berühmt war.
      Jede Klasse war mal anders zu spielen und das Gruppenspiel war notwenidg um nicht zu whipen. Kann mich nicht erinnern das früher die Spieler welche nicht geschafft haben AQ40 zu gehen deswegen geheult haben. Nein sie haben einfach ihren eigenen Content gespielt, jeder hat das gemacht was bei seinem Equip Stand gerade gepasst hat. Jetzt da wird man ins Abseits geschoben und die Inis sofort generft sobald ein neue Raidini heraus kommt. Ich versteh nicht warum Nachzügler nicht auch Naxx und Ulduar und die anderen Inis in Ruhe durchspielen sollen und dort das Equip holen sollen um denn wie die anderen vor Ihnen dann PDK und ICC erst zu gehen.
      Nein denn kommen Kommentare von Blizz wie damit sie den Anschluss an die anderen Spieler bekommen. Aber eigentlich ist es docgh scheiss Egal ob einer nur durch Naxx erst mal geht oder durch ICC, die monatlichen Beträge zahlt er doch trotzdem. Und wer zurück hängt und das Spiel
      Snowhawk
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      tja gardener... wow classic hatte nun mal seinen reiz *seufz*
      gardener
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find´s gut, wozu zeit verschwenden. 20min flug für nen 1min Eventbosskampf oder einigen wäre es wohl lieber wenn man für EIN T-teil sich jeden Tag der woche 5 Stunden mit 40Leuten durch nen SZ quält.
      Axeleron
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde das gut denn bisher hatte die chance auf ein Mount nur mit doppelten Glück zu tun denn 1. musste dieses erstmal droppen und 2. musste man dann auch erstmal am höchsten würfeln.
      Mindphlux
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist schon traurig, dass Blizzard diese Änderung aufgrund der Verlogenheit vieler Spieler vornehmen muss. Wenn es nur Ausnahmen gewesen wären, hätten sie da gar nichts unternommen.
      Kramak
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @110 und 111 das liegt auch daran, dass diese Leute erst nach erscheinen des LFG-Tools in den Genuss gekommen sind auch in Northrend die Inzen besuchen zu dürfen. Also haben die nie zu Fuss eine Inze dort betreten.
      nyus
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @110

      is traurig aber leider wahr!!
      Bighorn
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @106
      in einem Jahr?!
      In letzter Zeit ist es mir vermehrt vorgekommen das manche Leute nach dem ableben nicht mal die Nordendinstanzen gefunden haben Oo
      BlackSun84
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei den Mounts könnte ich mir vorstellen, dass Blizzard die Droppraten im Beutesack erhöht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779950
World of Warcraft
WoW: Patch 3.3.3 bringt unbegrenzte Versuche für Weltereignis-Bosse und direkte Teleportation in die Instanzen
WoW-Patch-3.3.3-“Dungeon Finder“ lässt die gezielte Gruppensuche für Weltereignis-Bosse zu
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-333-bringt-unbegrenzte-Versuche-fuer-Weltereignis-Bosse-und-direkte-Teleportation-in-die-Instanzen-779950/
23.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_23_wow.jpg
news