• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      09.12.2009 15:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ayuran
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frostmourne hungers!
      Topperharly
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gänsehaut..
      Mykeeper
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joah... der deutsche Trailer ist auch ganz gut, finde aber das englische Orginal ein wenig atmosphärischer, naja... schon Frostgram zu sagen, wuah..., trotzdem isses nett! Bei den ganzen Kommerz versteht trotzdem Blizzard, die Geschichte interessant weiterzuführen und in Szene zu setzen.
      Mike..
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit Uther kommt bei der Horde auch. Nur dass er da eben mit Sylvanas labert, ehe Arthas kommt.
      Huntermoon
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @176: Nein, Uther starb bei der Verteidigung von Terenas Asche, also kann er kaum vor ihm gestorben sein! Seiin Vater war zwar technisch nicht der erste, da er einige schergen Mal'Ganis killte, aber er war der erste, der wirklich ~ermordet wurde!
      TheFallenAngel999
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe den Trailer schon zum x-ten mal jetzt wieder mal gesehen
      Und noch was wer die Hallen der Reflexion schon fertig hat der erfährt einiges. Blöd nur das bei der Horde Uther Geist fehlt und etwas wichtiges für die Story fehlt.
      SPOILER
      Uther sagt ja Arthas ist verloren, aber er erwähnt dass Arthas Geist vielleicht sogar den Lich-König zurückhält, dass er Azeroth nicht ganz auslöscht, und was mich am meisten interessiert: Wer wird nach Arthas der neue Lich-König. Uther sagte eine reine Seele muss die Untoten führen. Sie brauchne jemanden wenn Arthas stirbt der seinen Platz einnimmt, sonst würden die Untoten unkontrolliert sein und das wäre das schlimmste. Ich bin gespannt, wer es wird. Aber für mich kommen eigentlich nur: Tirion Fordring, Darion Morgraine, oder vielleicht sogar Saurfang (aber ehr unwahrschinlich) in Frage. Ich bin gespannt darauf.
      SPOILER ENDE
      Huntermoon
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich denke die Sprecherbesetzung von Tirion war von Anfang an nicht so gut, da man sich bestimmt nicht erst vor ner Woche dafür entschieden hatt, das der ICC angegriffen wird. Die Stimme past evtl zu nem Weisen, Alten, Magier, aber nich zu nem Wutzerfressenden Paladin...
      TheFallenAngel999
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch was, was falsch ist beim deutschen Trailer:
      Im deutschen Trailer sagt König Terenas, Arthas Vater er wäre der 1. gewesen. FAIL. Arthas hat Uther und einige anderen vorher schon mit Frostgram getötet.
      Im englischen sagt er auch einer der ersten, was dem ganzen einen ganz anderen Sinn und der Wahrheit entspricht. Immer wieder gibts Übersetzungsfehler. Noch dazu merkt man immer wieder, dass sie scheinbar im deutschen nur sehr wenige verschieden Synchronsprwcher haben.... Leider... Und sie geben sich oft keien Mühe was richtig rüberzubringen als wie im englischen.
      Rhundos
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir gefällt der englische Trailer auch bei weitem besser. Zum einen hört sich Tirion Fordring am Anfang des deutschen Trailers nicht wirklich episch oder gar wütend an, sondern nur wie ein kleiner Milchbubi. Zum anderen gefällt mir Arthas' zwei Sätze zum Ende hin ganz und gar nicht. "Sollen sie kommen. Frostgram hungert!"... also mir hätte es auf jeden Fall besser gefallen, hätte Arthas wie in der WC III - Kampagne "Lasst sie kommen! Frostmourne hat Hunger!" gefordert. Aber wenigstens ist die Stimme von Terenas gut gelungen.
      Lendryll
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *seufz* wieso sind die englischen Stimmen immer besser als die deutschen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780575
World of Warcraft
WoW: Patch 3.3 kommt am 9. Dezember UPDATE: Deutscher Trailer & Patch-Übersicht
Arthas erwartet Euch im Anschluss an die WoW-Wartungsarbeiten in den Eiskronen-Instanzen, die mit Patch 3.3 veröffentlicht werden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-33-kommt-am-9-Dezember-UPDATE-Deutscher-Trailer-und-Patch-Uebersicht-780575/
09.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_10_wow_trailer.jpg
news