• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.11.2009 10:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hexenkind
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 20
      Algalon und Yogg Saron wurden auch nicht öffentlich getestet, ich denke also eher nein.
      Schlaviner
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hoffe das man arthas nicht auf den PRT gegenüber treten kann....wäre doch viel besser wenn keiner wissen würde was uns da erwartet
      StormofDoom
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist es nicht Bolvar, der in ner Squenz von Arthas gefoltert wird? Und zwar auf Horden UND Allianzseite?
      Menschkrieger1995
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, vieleicht gibt es hier wieder ein Horde/Allianz Version. die Horde hat Saurfang als Todesritter, die Allianz Bolvar
      Hexenkind
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit Saurfang steht nun zum ersten Mal wirklich fest. Vorher stand immer nur "The Deathbringer" da. Und ja, es ist der jüngere, denn der wurde ja auch vom Lich King getötet.
      StormofDoom
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wusste schon, (und hab eher vermutet) das wenn dann der jüngere war...nur das er in einen Todesritter verwandelt wurde, ist mir neu ^^ und wüsste eben gern, seit wann es bekannt ist (wenn erst seit gestern ist es ja ok ^^)
      Gryphonclaw
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ehrlich, wahrscheinlich wohl eher nur Saurfang, der Jüngere, der ja schon im Trailer der \"Pforte des Zorns\" durch Arthas starb. Würde wohl etwas mehr Sinn machen.
      StormofDoom
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann ist eigentlich die Sache mit Todesbringe Saurfang bekannt? Hör das irwie zum ersten mal (meine, das gerade er ein gegner wird)
      Tish
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#12
      Lass deine geistigen ergüsse lieber bei dir und troll dich woanders hin.
      Himmel wer lässt solche menschen frei rumlaufen Oo.
      Weiss einer wann das Reliqium freigeschaltet wird oder überhaupt ?
      Aionzockerr
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rgrrrrgrgrrgg
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780895
World of Warcraft
WoW: Patch-3.3-Bosse zum Test UPDATE
Die aktualisierten Zeitpläne für Boss-Tests auf dem WoW-PTR
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-33-Bosse-zum-Test-UPDATE-780895/
11.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/WoW_Modermiene.jpg
news