• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.09.2009 11:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      spacekeks007
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja so einfach is die tante nu auch wieder nicht hab momentan schon zu oft erlebt das die leute abkacken bei der guten.

      haben sie adds rennen sie wie hühner durch die gegend und krepieren dann...weichen nicht dem tiefen huster der drachendame aus.

      vieleicht wird es sich bei zeiten etwas mehr einspielen mit den leuten aber wie es momentan ist mit den random gruppen ist die dame leider noch kein freeloot.

      einige sind wol noch leichteres gewohnt denken ist mal einfach so rein 10 minutenmit der tante verbringen raus und nen haufen epixx abstauben und wenn es dann nicht so ist wird geschimpft wie scheisse die anderen sind und alle sind wie durch zufall weg weil sie andere dinge machen müssen

      ich hoffe mir und wünsche es das arthas sowas von scheisse schwer wird das da solche random deppen immer und immer wieder

      abkacken.. aber leider macht blizzard das spiel random bzw casual spieler freundlich das früher oder später evtl ony genervt und am ende vieleicht auch arthas weil er für die armen zu schwer wird.

      naja sei es drumm^^ gut gelungener alter content der auf den aktuellen stand aufgefrischt wurde hoffe es wird auch so im kommenden addon sein das die guten low level inis aufgewertet werden und man sich da nicht nur durchbomen kann.
      Leach09
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 100 & 101
      die wird dann wohl wie naxxramas einfach wegfliegen lol xD
      Padawurminator
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eiskrone ? Du meinst wohl die Zitadelle, die Eiskrone gibt es seit es WOTLK gibt.
      ramin
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bekomme immer mehr das gefühl das eiskrone nach Cataclysm kommt....
      Tugles
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ony is zueinfach !!!
      Inferior
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie sie nur die bosse kopieren, um die abhängigen bei der stange zu halten ... einfach nur schlecht
      die kinder vom onyxia-hort ... das pendant zu den kindern vom bahnhof zoo
      cazimir
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @95
      Du musst nich hinter Ony stehen. Der ist immer noch Kegelförmig.
      Varyan
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank
      madmurdock
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, der Encounter ist um 2 Sachen geändert worden.

      Zum einen spawnen nun 2 Elite Adds zusätzlich, die dann von nem 2. Tank eingefangen werden müssen und zum anderen wurde der Deep Breath so variiert, dass man hinter Ony stehen muss um ihm zu entgehen. Der Rest ist aber genauso wie beim alten Encounter.

      Naja was soll man sagen, lag first Try und wird wohl zum Itemabfarm Encounter wie Archa mutieren.
      Lafutsch
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      22,5 mille @93
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781508
World of Warcraft
WoW: Patch 3.2.2 ist live
Schlagfertiger Drache kehrt zurück
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-322-ist-live-781508/
23.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/2009_09_23_Patch3.2.2_Preview_01.jpg
news