• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      23.09.2009 12:21 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SuperAlex
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Altersack Powerlvling mehr?
      abe15
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #

      Der Schaden der Fähigkeit Salve wurde leicht erhöht.

      LoL dazu. Ich bin selber Hunter und im AoE Meter auch so schon fast immer oben. Unnütz?
      lord heinzpeter
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anub buff find ich gut der war ja wirklich freeloot
      faction champions kams vor dem nerf halt drauf an wie man eben diesen schaden vermeiden konnte wenn der schaden zu stark runtergesetzt wurde fänd ichs scheisse (aber mal sehen)

      naja die sache mit av kann ich nachvollziehen is ja auch müll wenn alle nurnoch durch bgs lvln weil questen weniger bringt

      Der Schaden der Fähigkeit Salve wurde leicht erhöht.
      aah verdammt ^^ könnte da nicht stattdessen stehen \"die Klasse Jäger wurde aus dem Spiel entfernt\"
      Piposus
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23: "maximal pigmentiert" klingt für mich weitaus diskriminierender als "Neger".
      yves1993
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heisst also dies betrifft mich persönlich (also die Nutzung auf mir selbst) nicht?
      Wenn ich das dann so rauslese ist alles ok
      nrg
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Taktik mit den Hexer im Raid aber nicht in der Ini gab es doch schon vorher. Nihilum hat die exzessiv in BT genutzt. Einfahc einen Hexer inviten der vor der Ini geparkt wird, muss nur ein Kleiner sein der gerade den ersten SS gelernt hat. Wenn der Spieler wieder auf seinen Main loggt bleibt der SS bestehen solange der Hexer im Raid ist, egal ob on oder nicht.
      Tamerlein
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 ich habe bisher noch keine maximal pigmentierten charaktere in wow gesehen...
      dein ausdruck für \"buffbot\" gehört in eine andere zeit, und nicht mehr hierher.
      hawayboy
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 nein ich erklärs dir mal kurz

      es gibt situationen wo man sich nen neger sucht der einen mit buffs versorgt die man in der gruppe nicht hat (z.b. 10er grp ohne palas) oder die begrenzt sind
      (ss der ja nur auf 1 ziel geht)
      als solche situationen kenne ich z.b. obsi 10 speedkill
      oder auch der HARDMODE IN PDK

      dort konnten spieler umloggen ss setzen buffen etc sich nen neger oder dergleichen für etwas derartiges suchen. und vollgebufft in den raid starten
      (da pdk nur 50 wipes erlaubt sind ist es dort sehr vorteilhaft)

      nun kan ich den buff (stein) nutzen obwohl ich keinen oder weniger hexer habe
      bzw. hexer mit cds.

      dem soll so einen riegel vorgeschoben werden
      Pusillin
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht ob es nun gut oder schlecht für mich ist.
      Die Anzahl der Lowies war auf beiden Seiten zwar ausgeglichen, jedoch hatte ich das Gefühl dass unsere Lowies qualifizierter waren.
      Auf den reinen 80er bgs überwiegt meist die andere Seite.
      Thersus
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Puh, grad noch den Warri durch AV auf 80 gebracht bevor das kam^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781503
World of Warcraft
WoW: Patch 3.2.2 bringt Überraschungen
Bugfixes und Anpassungen für das aktuelle Update
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-322-bringt-Ueberraschungen-781503/
23.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/WoWScrnShot_092109_131725_01.jpg
news