• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      30.06.2009 12:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lucki
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 und 23
      in all den drei jahren wo ich wow spiele wahr es immer mühsam den tank anzuziehn da sollte blizzard wirklich mal was machen bervor sie das spiel immer einfacher machen...
      Gerta
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfaches Beispiel:
      Du bist irgendwo in der hintersten Ecke der Grizzlyhügel unterwegs, portest dich nach Dalaran zurück, um z.B. ein Quest abzugeben, stellst fest, dass Du noch Zeug aus dem AH brauchst, gehst nach Og / Sturmfels, kaufst das Zeug, und hast noch 25 min CD auf deinem Ruhestein ....

      Sicher, für die 6.000 Gold könnte man vielen Magiern ein TG für ein Portal geben, das Beispiel könnte aber genausogut umgekehrt sein (erst Og, dann Grizzlyhügel)
      Modrion
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seit dem der HS eh nur noch 30min CD hat braucht sowas doch keine Sau. und die stats sind nicht wirklich so geil, als dass es das geld wert wäre
      Adaric
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zwar leider nix für tanks, aber endlich mal ein epischer ring mit +stärke drauf...
      da würde sich mein krieger mit dem dualspec schon freuen =)
      mijasma
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 hast recht find ich auch nur mühsam, nie was für tanks
      Axas-Kyoshi
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "9.000 Gold für einen 2. Ruhestein, bzw. 6.800 in der Grundvariante? Die spinnen ..."

      sie doch froh das sie überhaupt die Möglichkeit einabauen oO
      Arkeon
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Leute, spielt Ihr das Game eigentlich richtig?
      Ich schaffe es ohne Daylies ca. 1k Gold / Tag zu farmen. Würde ich jetzt auch noch Daylies machen, wären es gut 1,3k Gold. Und um alle Mimimis vorzukommen......JA ich habe auch ein erfülltes RL (Familie & Arbeit).

      Nun zum Ring selber. Ich find die Ringe gut, einmal wegen den Stats und zweitens wegen dem DalranPort.
      Isakara
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      9.000 Gold für einen 2. Ruhestein, bzw. 6.800 in der Grundvariante? Die spinnen ...
      youngceaser
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @27 was du redest die ringe sind sehr gut vorallem zum start in die neuen instanzen
      inselberg
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das dumme an den ringen ist dass sie sich eigentlich nur als 2. ruhestein lohnt und man diesen eben beim leveln gut gebrauchen könnte - dies aber wegen "80er item" nicht möglich ist.

      ich hab bis heute ja auch nicht verstanden wieso man sich ein händlermammut mit level 80 kauft - dann bringts doch nichts mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782472
World of Warcraft
WoW: Patch 3.2 bringt vier neue Ringe der Kirin Tor
Geätzte Ringe auf den PTRs aufgetaucht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-32-bringt-vier-neue-Ringe-der-Kirin-Tor-782472/
30.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/ring1.JPG
news