• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.06.2009 00:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fabdiem
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na da freuen sich doch alle drüber
      Pitchpaw
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bin auf jeden fall gespannt, wie die daylies, die momentan noch beim argentumturnier sind weitergeführt werden. die beiden q "wie der block so der splitter" und "wie die axt im walde" würden ja nichtmehr in das aufbau-konzept passen. ich persönlich finde die einführung der accountgebundenen brustplatte schade. ich hab mal spaßeshalber wieder nen twink auf nem anderen realm angefangen, wo man also quasi bei null beginnt (nein es war kein dk). das is ein ganz anderes spieleerlebnis als einfach mit dem accountgebundenen kram durch die gegend zu fräsen und wenn man sich mit den mitteln, die dem twink zu diesem zeitpunkt zur verfügung stehen behilft finde ich es persönlich angenehmer zu spielen, als einfach mal 1k rüber zu schicken und sich alle drei level im ah neu einzukleiden.
      zur arena: das system begrüße ich an und für sich, es wäre aber zb auch angenehm, wenn beispielsweise random-bosskombis zu bewältigen wären, soll heißen in einem fight hat man beispielsweise drei kontrahenten, die aus einem pool random gewählt werden. dass die rüstungssets bei den verschiedenen fraktionen ebenfalls unterschiedlich sein sollen finde ich auch relativ angenehm.
      thema archavons keep: nettes system eigendlich, emalon habe ich begrüßt, der schwierigkeitsgrad war anfangs auch angemessen, dafür, dass das kerlchen t8,5 droppen konnte, wurde aber meiner meinung nach zu stark generft, oder wie viele randomgruppen habt ihr schon gesehen, die mimiron legen, der die t8,5 handschuhtoken droppt?
      WeVouT
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @73 und 20: thx leute bin voll eurer meinung

      blizz arbeitet verdammt hart an dem spiel was man auch sieht ich erinnere mich noch an 60er zeiten ohne bgs ohne richtige aufregende raids usw. nicht nur instanzen zum lvln und dann war ende im gelände. und jetzt nach 2 addons und unzähligen patches gibt es fliegen eine neue rasse und klasse pro fraktion die möglichkeit pvp zu machen in arenen und bgs ohne langes rumlaufen und gegner suchen ( wie zu 60er zeiten mit nem raid in den östlichen pestländern hordla kloppen gehn ( hab nix gegen hordler)und und und....!!!!!

      ich hoffe bzw glaube hier sind auch noch ein paar andere die sich daran erinnen deswegen seh ich patches von blizz immer positiv entgegen es is einfach ne neue herausforderung die es zu lösen bzw legen gilt!!
      das ganze rumgewine is nicht sinnvoll und hat noch nicht geholfen jeder mag sachen mehr oda weniger (genau wie ich dem neuen markensystem eher skeptisch entgegenblicke)!!

      und so nebenbei thx blizz und thx buffed
      Maridan
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja Überleg doch mal, was hat im alten rom in nem Kolosseum stattgefunden? Genau Arena Kämpfe.. gegen Tiere und Menschen. Kann ja sein das es so etwas wird das der da halt gefangen gehalten wird. (wie ein tier halt) ^^
      Akathosh
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mir grad noch auffällt: täusch ich mich, oder ist das ein Eredar auf dem Bild? Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Boss in der Raid-Fassung des Kolosseums. Dann frag ich mich: Was bitte hat ein Eredar (Brennden Kreuzzug) mit Arthas (Geißel) zu schaffen? Diekommen meines Wissens nach nicht besonders gut miteinander aus (Lichkönig, bekanntermaßen Anführer der Geißel, -verriet Kil'jaeden, seinen Schöpfer und ein Anführer der Legion). Wenn das kommt, müsste sich Blizzard eine gute Geschichte einfallen lassen, wieso die jetzt zusammenarbeiten.
      Akathosh
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich persönlich freu mich auf den Patch, ohne wenn und aber. Mir gefällt zwar das ein oder andere nicht so gut (neues Emblemsystem z.B.), aber ich lass mich überraschen wies am Ende wird. Denn eins steht für mich fest: Blizzard hat vieles gesagt und nicht / anders gemacht. Da können sie doch machen was sie wollen, ist ihr Spiel.

      @20 : /signed
      Genau das hab ich mir auch gedacht. Merkt man immer wieder, dass sich viele Leute aufregen "Kenn ich schon, bringt was NEUES, ist so LANGWEILIG"
      *NEUES kommt*
      ...
      ...
      ...
      "LANGWEILIG!"
      Danke dir, dass du das endlichmal ausgesprochen hast.
      Alle anderen die nich so denken: Das ist eure Meinung, ich denke eben nicht so.
      markbergs94
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der endboss ist edvin van clief xD
      Phantooom
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nich noch n fest... naja würde mich nur freuen wenn es so n oberkrass-geiles fest wie die schlotternächte oder das sonnenwendest is^^
      boonfish
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dass ein neuer Boss in Archavons Kammer kommt war klar.
      Das musste wegen der Symmetrie einfach kommen.
      Nathanyel
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Don't look so smug! The Ring of Champions was merely a setback!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782555
World of Warcraft
WoW: Patch 3.2 bringt neuen Feiertag und weiteren Boss in Archavons Kammer
Erste Testversion des Patches ist zum Download verfügbar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-32-bringt-neuen-Feiertag-und-weiteren-Boss-in-Archavons-Kammer-782555/
24.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/buffed_WoW-Patch-3.2.jpg
news