• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      04.05.2009 12:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anukio
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das problem in dalaran beim einloggen gefixt? ich kann seid wochen ned spielen
      Zalandar
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu
      lokker
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36 Ja ich habe die Bücher gelesen und die Warcraft Teile habe ich auch alle gespielt. Aber du regst dich über 0815 NPC´s auf. Für mich bist du einfach kein Fan. Du bist jemand der nur die schlechten Dinge an etwas sieht. Du kannst auch einen Film nicht mit einem Spiel vergleichen. In jedem Spiel gibt es Übersetzungsfehler, anstatt hier zu weinen kannste sowas doch im offiziellen Forum posten.

      Ansonsten bleibt immer noch die Frage offen. Warum spielst du nicht die englische Version? Deutschland ist in Sachen Übersetzung etc. nun mal nicht das beste Land. Da kann Blizzard auch nix für! Werd dir erst mal klar, wie die Arbeit in deren Firma abläuft. Ich weiß es auch nicht, aber "Aushilfspraktikanten" sind es bestimmt nicht.
      Eagleaut
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vielleicht mal wieder zurück zum Thema?
      mich würd z. b. interessieren ob es mit diesem nächsten Patch schon Neuigkeiten zum Argentumturnier gibt? Also ob es z. B. neue Quests gibt?
      NieWiederBlizzard
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 Es ist genauso als ob Luke Skywaler plötzlich Ludwig Himmelsgeher heißt. Oder Batman Bettmann. Oder James Tiberius Kirk plötzlich Johann Theobald Gurke heißt. Richtige Fans stört das.

      Und wenn du auch nur ein Buch gelesen oder 10 Jahre Warcraft gespielt hättest, dann würdest du das auch verstehen.
      yves1993
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja sein Problem.
      @ Patch...bin ich etwas verwirrt.
      Werden die Hexer jetzt wirklich so derbst generft, wie es auch zur Zeit auf dem PTR ist oder wird doch nichts schlimmes getan, ausser etwas am Dmg rumgebastelt?
      Auf Mmochampion stehen noch Aussagen die behaupten, es würde noch eine Änderung im positiven Sinne kommen...
      (Sry für Doppelpost, can' t find the Edit- button^^)
      yves1993
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er ist Detailsuchti. Deswegen.
      Und wahrscheinlich kann er die englische Sprache nur halbwegs oder gar nicht...
      Naja Vorurteile sind auch nicht gerechtfertigt, er schreibt auch wenigstens anständig,
      aber wie gesagt off-topic.
      Zur persönlichen Meinung find ich es nur Schade dass er nur solche Kleinigkeiten und nur negativ (so wie er sich hier präsentiert) sieht.
      Es gibt nicht nur negatives...

      MFG
      lokker
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 Falsch! In jedem Spiel gibt es Übersetzungsfehler. Bei Blizzard arbeiten auch nur Menschen. Und es sind wirklich nur minimale Fehler, die keinem auffallen. Die WoW-Bücher sind außerdem unlesbar geworden? Ich hatte keine Probleme damit. So eine Verbissenheit, wegen so einem Schwachsinn habe ich noch nie gesehen. Das ist einfach nur kindisch....

      Und nur mal so ne Frage nebenbei. Warum spielst du nicht auf einem englischen Client? Und dazu kannst du ja auch die englischen Bücher lesen. Ich versteh dein Problem beim besten Willen nicht.
      NieWiederBlizzard
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @30 Diese kleinen Fehler existieren, weil Blizzard ein völlig ungeeigenetes Regelwerk zur Übersetzung verwendet, das von Stümpern wie Riknorak hinterlassen wurde. Das hat nicht nur die Auswirkung, dass irgendwelche hinterletzten NPCs falsche Namen haben, das hat auch und vor allem die Auswirkung, dass die WoW Bücher aufgrund dieser Vorgaben unlesbar geworden sind. Da trifft Höllschrei plötzlich auf Doomhammer.

      Eine über 10 Jahre gewachsene Warcraft-Geschichte wurde hier einfach weggeworfen.
      eimer07
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @29 Meinungen sollten aber zum Thema passen! Da oben lese ich etwas über nen Ausrüßtungsmanager und nen kleinen Patch. Nichts über die Übersetzungsfehler von Blizzard. Er kann ja nen Thread aufmachen, da kann er sich mit gleichgesinnten unterhalten. Aber hier schweift er nur ab
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783076
World of Warcraft
WoW: Patch 3.1.2 auf den Testservern
Ausrüstungsmanager und Klassenänderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-312-auf-den-Testservern-783076/
04.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Ausruestungsmanager.jpg
news