• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      24.02.2009 03:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dokagero
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 121:
      du beschwerst dich wegen den 1k gold fürs dual-Speccing? Willst es etwa gratis in den arsch geschoben haben?
      1k gold ist ja nichts, das hast in 2-4 tagen
      G-Sven
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Wotlk raus kam, konnte sich auch niemand vorstellen wie das mit Tausendwinter funktionieren soll, wegen den Mengenunterschied im Open-PVP ... da wurde auch nur rumgemacht, besonders von den Spielern von unbalanced servern (sprich hordelastig oder Ally-lastig) .

      Aber Blizz hat es gebacken bekommen durch den Buff der Hartnäckigkeit ...

      Also bin ich mal zuversichtlich, dass die es hin bekommen.
      Klar haben sie so manchen fehler in der vergangenheit begangen, ich hatte manchmal auch schon manchmal eine wut auf blizz ... aber im nachhinein bin ich doch ganz zu frieden mit den jungZ.

      Die Userzahlen sprechen schon für sich ... ob nun von WoW oder der anderen Games, sowohl neu als auch sehr alte spiele die immernoch sehr gefragt sind.

      Also in diesem Sinne ... lasst den Patch kommen und vorher jammern hat eh keinen sinn ... macht nur graue haare^^
      Crighton
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es ist wie ich in #122 vermutet habe. eine art abklatsch der bärengrube. vordefinierte mounts mit 4 fähigkeiten.
      1) nahkampfangriff
      2) distanzangriff
      3) anstürmen
      4) blocken

      man kann andere spieler auf diesen mounts zu duellen herausfordern und an übungsattrappen den umgang mit den mounts üben. mehr lässt sich dazu (noch) nicht sagen.
      Arxas
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darauf bin ich am meisten gespannt. Ich hoffe es wird gut umgesetzt bzw. Blizzard verharmlosen ihre Idee nicht irgendwie.
      CP9
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffe das wird ne schöne abwechslung
      ToXx!C
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darauf freu ich mich schon richtig! Sowas wie die Insel von Queldanas hab ich vermisst dann auch noch ein schönes Kolosseum zu errichten, da freut man sich doch gern drauf.
      Thedynamike
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich heisst beritten diesmal Pferde, Widder, Kodos etc. und nicht Motorräder, PKWs, Panzer und Raumschiffe.
      Seraphon@venom
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe einfach das sich blizzard was gutes einfallen gelassen hat.
      Und dailys machen is auch nit schlecht so bekomme ich zumindest die 1000g für dual specc zusammen =)
      Emereld
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würd sagen ers ma abwarten wie es nun umgesetzt wird ds berittene kämpfen hoffe blizz lässt sich was geniales einfallen
      Crighton
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      berittene kämpfe können auch ein abklatsch von der bärengrube in den sturmgipfeln sein. möglicherweise geht das nur mit einem bestimmten mount (bär?) und man hat wie in der grube nur 3 tasten zur verfügung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783793
World of Warcraft
WoW: Patch 3.1 mit Welt-Event „Argentum-Turnier“, Kämpfen auf Reittieren
Neue tägliche Quests für den Bau des Argentumkreuzzug-Kolosseums
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-31-mit-Welt-Event-Argentum-Turnier-Kaempfen-auf-Reittieren-783793/
24.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/ArgentCrusade.jpg
news