• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.02.2009 12:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      galadhris
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal ehrlich, 79 hat insofern recht , weil viele gemault haben *heul* so schwer...jetzt geht mal was und jetzt wird auch gemeckert. Seht doch das ganze mal so: Blizz will auch leute ansprechen, die nur abends wegen Familie können, und da ist die Zeit begrenzt. Ich kenns von mir, abends zwei oder drei stunden und das wars. Am Wochenende Raids so gut es geht aber auch erst wenn kiddies im bett sind. Wenn man also nicht grad Arbeitslos oder sonst wie viele stunden zeit hat um zu farmen oder questen, hat man hier echt geloosed. Von daher begrüße ich die "Leichtigkeit" wobei dies noch mit dem equip zusammenhängt, und das fällt ja auch nicht vom Himmel. Blizz, finde ich, macht sehr gute arbeit, allen kann man es nie recht machen aber das ändert sich wohl nie.
      Runora
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79: schonmal daran gedacht dass es wirklich zu einfach ist?! das spiel is doch zzt völlig langweilig..das einzige was zzt wirklich noch als anspruchsvoll angesehen werden kann, ist Malygos. früher musste man sich wenigstens nochmal gedanken über taktiken machen...heute läuft man einfach durch die inis...10er wie auch 25er! das kann doch nicht der sinn des spiels sein.
      wenn die leute gutes eq haben wollen, dann sollen sie auch was dafür tun...und 3 mal inner woche raiden (was locker ausreicht, je 3std) heißt alles außer malygos clear. so kann jeder der nen bisschen zeit hat und nicht jeden tag 5std spielt sein eq zusammen bekommen..

      @81: die 10er is einfach, auch wenn beide einfach sind. vllt spielst du nur mit den falschen leuten^^
      Gnorgh
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @81: 10er-Naxx geht locker zu acht!
      Sonsbecker
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      möglichst früh, um endlich genug zeit zum testen zu haben und mal wieder etwas relativ fehlerfreies abzuliefern.

      und mal schauen, was sich von den ankündigungen auf die live-server "rettet"
      dergrossegonzo
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe auf Mitte März.

      Zu den Änderungen: abwarten, wie immer und nicht aufregen

      Hoffentlich wird dieses Mal die 10er WIRKLICH leichter als die 25er. Kann ja nicht angehen das man sich mehr anstrengen muss und dafür noch schlechtere Sachen bekommt.
      Naxx 25 kann man locker Random durchbomben, 10er Random hatte ich jetzt 2x erlebt. Whipeabend und bis zur Spinne gekommen
      Soldus
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 hexer sind stark genug -.- -> dauerstunn
      Soldus
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ausserdem fangt ihr alle an zu meckern dass das spiel zu einfach wird was soll das???
      bei bc haben alle rumgeflämmert dass das spiel zu schwer ist dass man keine chance hat an ein eq zu kommen wenn man noch ein rl haben will... das hat blizz jetzt geändert und jetzt kann jeder sein êq haben aber jetz?
      jetzt weinen die leute die ihre wow-ration pro tag brauchen und sagen sie würden sich langweilen im spiel!
      wenn man sich in einem spiel langweilt höhrt man ne zeit damit auf und macht was anderes...wenn man aber in foren usw geht und flennt dass man sich langweilt als süchtiger und deswegen 5 stunden in sw rumsitzt anstatt einen auf familie zu machen ist das krank. man kann es nie allen recht machen.
      Jetzt sind alle normalen Menschen zufrieden aber die psy-reifen süchtlinge nicht und wenn das die überzahl ist geht die menschheit den bach runterund nicht ein einfaches spiel. IIHR SOLLT EUCH ÄNDERN NICHT BLIZZARD!!!
      Soldus
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was habt ihr denn gegen den patch? ich freu mich auf jeden auch wenn meine klasse geschwächt wird.... ich mag nicht overpowered sein..ich finds besser wenn alle klassen gut balanciert sind
      Liberiana
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich liebe solche Kommentare wie die von #66 und #68.
      Wenn euch das Spiel nicht Interessiert, warum geht ihr dann auf diese Seite?
      Nichts zu tun oder warum schreibt ihr Sinnlose posts in solche Newsmeldungen?
      Ich gehe doch auch nicht in ein WAR, AoC, Lotro forum rein und Poste dass dieses Spiel mich nicht interresiert...
      nagato
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mahnis rl ist wow das liest man ja ganz klar aus seinem stuss heraus was er geschrieben hat..lol
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783961
World of Warcraft
WoW: Patch 3.1 in greifbarer Nähe?
Aufräumaktion weist auf Start des Testservers hin
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-31-in-greifbarer-Naehe-783961/
06.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/news_wow_ulduar.jpg
news