• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.02.2009 18:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Slania
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#101:
      Zitat:"raiden ohne krieger war ein ding der unmöglichkeit. heute geht es, die raids können viel flexibler durchgeführt werden, was ich als vorteil sehe." Zitat Ende.

      Raiden ohne Krieger ist doch langweilig, nehmt uns mit! xD


      Aber mal im Ernst: Ich finde es auch gut, dass den DD's mehr Verantwortung übertragen wurde und man jetzt nicht nur sagen kann "der Heiler wars". Leider gibt es dennoch viele, die nicht wirklich wissen was sie eigentlich tun bzw. zu tun haben und/oder sich dieser Verantwortung einfach (noch) nicht bewusst sind, weil wenn man zu wenig Dmg dabei hat, dann bringt einem der bester Tank/Healer nichts.

      Zu den meisten Änderungen kann ich nicht wirklich was dazu sagen, da ich keine Hexe spiele, dennoch freu ich mich darüber, wenn sie die Kriegeränderung "Eventuell wird auch Wut generiert, wenn der Krieger blockt, ausweicht oder pariert" übernehmen. Da kann man(n) bzw. Frau wieder Lowinis tanken und hat keine Wutprobleme, wenn man vom Palaheal ständig so nen Schild bekommt oder der Boss einfach kein Dmg fährt (so wie Heigan der Unreine z.B. -.-). Da aber da "eventuell" steht möchte ich mich noch nicht zu früh freuen. Dafür sollt ihr alle nicht zu früh meckern und einfach mal schauen was passiert. ^^

      In diesem Sinne

      LG
      Slania
      Dämonilus
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieder mal ein reines wunschkonzert.
      zu einigen hier...ich finde das keine klasse schwer oder einfach zu spielen ist. mit etwas übung und wollen, spielt man jede klasse.
      noch was...in wotl kommt es noch mehr auf dps an wie vorher. wer was anderes behauptet hat keine ahnung. die bosse können außer mit fett life nicht mit viel aufwarten. UND JA die tage von irgendwelchen super skill spieler und hyper geilen sonst was sind vorbei! der kleine NEUE arsch zählt und das ist halt die gelegenheits masse...und die wiederum bringt geld und heult nicht so rum wenn es einen patch gibt. mein rat gewöhnt euch dran oder stellt euren char bei ebay ein solange man dafür noch gut geld bekommt zum ausgleich der "harten arbeit"
      Schaokan
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      bin mal gespannt was das für neue talente geben beim hexer und was die bewirken
      Schlachtenmeister
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwar langsam aber endlich kommen se mal drauf , dass der Waffenbaum gebufft gehört ! Is halt ne langsame Truppe aber trotzdem GEIL!
      Crosis
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "hexenmeister: neue talente wurden dem baum hinzugefügt"

      ich hoffe mal das diese talente pvp wieder angenehm machen^^
      Miracolos
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wooooow das ms gebufft gehört kommense jetzt drauf, blizzards geschwindigkeit ist mal wieder sagenhaft
      , und damit ja nicht das richtige gemacht wird, buffen sie den schwerst gammligen op-proc
      Klaus666
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Änderung an Lebensentzug erläutert:
      http://blue.mmo-champion.com/28/14910372732-siphon-life-changes-damage-loss.html

      Auf Deutsch: wenn man das Talent wählt, dann wird beim Casten von Verderbnis automatisch Lebensentzug mitgecastet, man bringt als zwei Dots zum Preis von einem an. Sonst ändert sich nichts an Lebensentzug, es wirkt als eigenständiger Dot auf das Ziel wie zuvor (ist wohl auch die einfachste Implementierung der Änderung für Blizz^^).

      Es ist also wohl ein echter Buff für den Affli-Hexer, der etwas Cast-Zeit und Mana spart und so den Schaden leicht erhöht.
      Naclis
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ihr erhaltet nun Wut, wenn Schaden, der auf Euch gewirkt wird, absorbiert wird."
      Dann können Priester ja jetzt die Krieger mit Schild in den Kampf schicken... Ich weiß nicht ganz was ich davon halte
      mc_kugelfang
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      [...]ghul(armee) als pet, welches den gegner noch nebenher beschäftigen kann
      mc_kugelfang
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 46: jain... ging vielleicht nicht aus dem einen satz hervor, den nur die dks betraf, und als beispiel dessen dienen sollte, was in den folgesäzen mit den anderen klassen deutlichwerden sollte:
      mit dem dk hat blizzard einen griff ins (sprich)wörtliche klo getan -
      ja, dass dks kaum ccbrecher sein können ist nebenher gesehen ein punkt, aber igentlich wollt ich auf die leichtigkeit eingehen, mit der diese klasse schon im vornhinein zu...hmm...[hier bedeutend schwächeres synonym für "meistern" einfügen]
      sowohl in pve zu einfach ausgelegt als auch in pvp kaum eine konterklasse
      wo melees erst an den ranged rankommen müssen, holt der dk die gegner an sich ran
      als beispiel hier ein hunter mit frostfalle oder ein mage mit nova:
      warries: 1xsturmangriff
      rogues: schattenschritt, 30sek cd
      dudus: wilde attacke, 30sek cd
      palas: bubble, 5min(!) cd (also pienst mal nicht wegen bubble rum..)
      dks: todesgriff, 10sek(!)-cd

      soweit zum "an den ranged rankommen"
      nun zum "kampfunfähig machen"
      warries: kriegssehne
      rogues: sap, fieser trick, verkrüppelndes gift
      dudus: krallenhieb/zerfleischen/schreddern/zermalmen/aufschlitzen(dots), hieb, 1xanspringen (was schlecht geht, wenn er infight ist)...wie man sieht.. meist blutungsschaden, und dazu mus er erstmal rankommen
      palas: siegel des...blablub und buße
      dks: frostfieber/eisige berührung, zehrende kälte, eisketten, tod&verfall (schöner instant-non-canalisated-aoe..) ... bewegungs-und-angriffsgeschw. beeinflussung
      außerdem: gargoyle, g
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783965
World of Warcraft
WoW: Patch 3.1 – Das tut sich an Hexern, Druiden, Kriegern
Eyonix gewährt einen weiteren Einblick in kommende Änderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-31-Das-tut-sich-an-Hexern-Druiden-Kriegern-783965/
05.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Krieger_04.jpg
news