• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.02.2009 13:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      artic48
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich warum im Tierherrschatfsbaum beim Jäger noch was gemacht wird. Der BM HUnter hat doch so und so fast ausgedient. Ich war überzeugter
      und ein guter BM Hunter, der umskillen musste. Hab dann erst mal auf MM geskillt werde aber vieleicht noch mal umskillen, auf SV. Aber ob das was bringt weiß ich nicht die Schuss Rotion ist für mich gewöhnungsbedürftig. Verliere langsam die Lust an WOW. Warum Ich weiter spiele? Weil ich hoffe das alles wieder gut wird
      und ich wieder auf BM die Nr. 1 bin. Denn zur weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
      VoiPG
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochmal was zum Pala
      nachdem ich vorher ja 2 Theorien aufgestellt hab um weiter noch Manareg zu bekommen habe ich mir ncoh ne 3te ausgedacht weil die leicht zu realisieren war und auch nicht sonderlich teuer (hatte die sdw glyphe schon).
      Ich finde die Änderung lustig und der pala ist endlcih das was er sein sollte:

      EIN NAHKAMPF HEALER

      klar das hört sich jetzt doff an aber versucht mal mit eurem Holy zu den mobs rennen mit aktivem sdw und einfach nur ein paar hits zwischendurch zu landen
      was passier?
      genau man reggt mana in hülle und fülle
      ich habs schon in naxx bei maly obsi und archa ausprobiert
      funktioniert hervoragend und ich habe keine Manaprobleme
      die einzige Änderung die ich vornehmen musste war eben das ich vorrenn und bei bossen aufpasse was sie machen.

      Es geht auch von der Ferne:
      Bei malygos zb. brache ich das nicht da sich der vortex super eignet um mal ein bisschen zu reggen (sind ca. 18sek) früh genug den buff wegklicken und den letzten sinvollen HeiligenSchock noch raushaun und weiter geht das ganze.

      Ich fand meinem Pala noch nie so lustig und intressant als healer zu spielen wie jetzt. Danke vielmals für die Änderung

      Ps: Leute ohne skill werden dies wahrscheinlich nicht meistern....
      C-A-Chef
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viele Änderungen in WoW an Klassen werden eh nur wegen PvP gemacht.
      Siehe änderungen P.3.1--- ich glaube derzeit wird mehr Pve wieder gemacht als PvP.
      Ich muss sagen seit Wolk machte ich erst 2x PvP ist fad geworden.
      Cynda
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gsd lief bei uns heute alles astrein, keine discos und super latenz....
      Morphix
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein neues Feature hat Blizz verschwiegen:
      DISCONNECTS !!!

      Jeder in unserer Gilde hat beim Raiden Probleme und fleigt ständig aus dem Game.
      Eviâ
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Schurke wurde generft? Hab ich was verpasst?
      Diese "nerfs" sind total gerechtfertigt.

      Bei Paladinen wird übertrieben, ich kenne viele Pala´s die mittlerweile sagen: "man pala wird öde, viel zu einfach..." aber was will man von World of Kiddiecraft verlangen... viel skill schon mal nicht mehr...
      Helrunar
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn die graka zu warm wird solltest du vielleicht für bessere kühlung sorgen
      Raven76
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @teroa

      Bei mir ist es so das seid den Path 3.08 meine Graka (4750 pro) überhizt und den Rechner nach ca 45-60 min neu sarten läst. Und das hab ich nur in WoW (schon verchiedene Sipele und Bantchmarks laufen lassen)
      ToLoseOne'sLife
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also beim dudu denk ich auch das des kein nerf ist, im gegensatz zum schurken, stöhrte mich bei einer katze immer die rotationsunterbrechung nach dem wildenbiss weil einfach keine energie mehr da war ... das lässt sich nun besser kontrollieren ...

      den nerf von mutilate finde ich obwohl ich täuschung spiele mit meinem schurken, doch sehr übertrieben, denk da muss noch nachgebessert werden ...

      und naja, die arkanmage nerfs sind wirklich unnötig, arkane macht könnte nun wirklich ganz raus generft werden, is jetzt nur noch ärgerlich, das ma da skillpkt dran verschwenden muss ... dann macht daraus lieber ein passives talent, was den schaden nochma um 5% dauerhauft hebt oder so ...

      also ausrechnen überlass ich dann schon noch blizz denk aber, das sich vorher genauer überlegen sollten, was da machen, um später ned wieder soviel ändern zu müssen ...

      da fällt mir auch gerade noch der pala ein und frage mich, wieso göttliche bitte geändert wurde ??? den skill gibt es nun seid release von wotlk, renn seid 71 damit rum, wie jeder andere auch, einfach ein riesen skill ... nun freuen sich nur noch vergelter drüber ... weil im kampf kann ich den stecken lassen ... mit 20% war noch auskommen und man hatte super arschretter aber mit 50% is der nimmer haltbar ...

      nuja, bevor ich mich jetzt noch über pvp aufreg, mach ich ma schluss

      MFG all und geht lieber envoirment verhauen ...
      _xXTheTruthXx_
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geb Blizz noch 1 Jahr, dann spielt das Game keiner mehr =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783925
World of Warcraft
WoW: Patch 3.0.9 diese Woche? UPDATE
Patch soll kleine Fehler beheben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-309-diese-Woche-UPDATE-783925/
10.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Magier_02.jpg
news