• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.01.2009 11:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FlerTheGangsta
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man denn Items aufrufen die noch niemand hat???
      Hennii
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schurken wurden auch wieder mal nicht besser gemacht...

      Dafür Todesritter um so mehr...

      Kann einer mehr Informationen über Schurken geben?
      Deadinvader
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dass der bm jäger so "dermassen" generft wurde bezweifle ich. klar steady shot wurde generft aber dann muss man halt als hunter eben ne neue rota basteln. bin selber bm hunter und gib zu dass ich mir den nerf schon härter vorgestellt hätte, aber ich finde das sind nur kleinigkeiten. denn genau jetzt stellt sich raus wer skill hat oder nur den steady weiterhin spammt.
      Avalord
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @103: Genau. Diese Umskill-Forderer haben keinen blassen Schimmer. Würde ich jetzt auf Survival umskillen (soll ja ganz doll sein jetzt), müßte ich alle Juwelen zerdeppern, weil der Überlebensjäger statt auf AP auf Beweglichkeitsboni setzt. Na klar, n paar Hundert Gold wegschmeißen, nur um dann zu erkennen, dass Survival echt NIX für mich ist...

      Das war doch ein reiner Killnerf für ne bestimmte Skillung (halt BM). Beim Schami pushen sie die Eles, damit die auch einer spielt, beim Jäger wird generft. Dass der BM vor dem Patch imba war, ist ne glatte Lüge: Hexer, Magier, Schattenpriester und Todesritter konnten locker gleichviel oder mehr Schaden fahren!

      Nö Blizzard wollte einfach das Übergewicht an BM-Geskillten abbauen.
      KalaiDOS
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ööhm,...und weshalb genau ist der Jäger ein Kultklasse? Testet mal bisschen bevor ihr wieder sagt: 20% weniger dmg
      Knallinger
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, das Verhältnis zw. dem Gesamtdmg und dem Content ist sicherlich noch einmal ein anderes Problem.... trotzdem sollte man sich da vielleicht was den Nerf anbelangt erst einmal andere Klassen anschauen. Zu BC-Zeiten war der BM schon ziemlich IMBA, schon vor dem aktuellen Patch kommt kein BM an Hexer oder Mages heran, die ihre Klasse auch nur halbwegs spielen können... Jetzt darf ich mich wieder anstrengen mehr DMG als der Deffkrieger zu fahren. Und umskillen nur wg. DMG kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage!
      CashMoneyBro
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Idee!! Wir schrauben den Schaden bei allen Klassen noch nach oben, damit der total schwere Kontent endlich etwas leichter wird! Wie wärs wenn jeder Angriff von jeder Klasse genau 5000 Schaden macht.... Oh Mann !
      Knallinger
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Subjektiv gesehen bin ich als BM natürlich nicht sonderlich glücklich, man arbeitet wie bekloppt an seinem Char, probiert Rotas etc. durch, nur um ein Prozent mehr DMG zu erreichen. Dann kommt der Patch wo nur die BM's generft werden...
      Dass alle DMG Klassen ausgewogen sein sollten ist denk ich allen klar, warum schraubt Blizzard dann nicht andere Klassen nach oben? Dann freuen sich alle...
      Mal die nächsten Patches abwarten, ich werde mich wohl erstmal dem Twinken widmen... Waidmanns Heil!
      Unendlichkeit
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für das Zerstören einer Kult-Klasse...

      Da erkennt man wieder die Sinnlosigkeit des Spieles.

      Man kann nichts selbst bestimmt und das wochenlange farmen um 1,8% bringt auch sehr viel, wenn mit einem patch der dmg um über 20% gesenkt wird.

      Nun komm ich endlich weg von WoW und kann mich mit wichtigen Sachen beschäftigen.

      Verarscht und künstlich beschäftigt wird die Masse ja zuhauf.

      Welch befreiendes Gefühl, von dem süchtigen Drang eines virtuellen Spiels wegzukommen, bei dem einem nicht mal der eigene Char gehört.

      Wenn die Server off sind, was eines Tages passiert, ist ALLES weg.

      Aufwachen und Augen aufmachen würd ich jedem empfehlen.

      Bitte nachdenken und nicht einfach verdrängen.

      So, und nun schlagt schön auf mich ein, schließlich muss man ja die "heile Rosa-Welt" am Leben halten.
      aLx0r
      am 21. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gief dual spec q.q
      dachte irgendwie der kommt mmit diesem patch...nya
      besonders freu ich mich auf den fury warri buff^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784102
World of Warcraft
WoW: Patch 3.0.8 kommt
Verbesserungen an Fähigkeiten, Gegenständen, Lag
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-308-kommt-784102/
20.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/2009_01_15_Patch308Notes_Preview_02.jpg
news