• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      02.10.2008 23:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rathal
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Morgen zusammen,

      Ich verstehe echt nicht wieso ihr hier so ein Aufstand macht, nur wegen einen Patchnamen oO Ich mein, der Inhalt zählt und nicht der Name! Einige Kommentare sagen es schon, ich auch nochmal: Freut euch das Blizzard WoW wieder spannend und vorallem interessant macht! Und dank Buffed das sie sich so für EUCH einsetzen trotz dummer Kommentare!

      Also ich freu mich auf den Patch und sage danke Blizzard und danke Buffed!

      In diesem Sinne,
      schön Tag noch!
      Syriora
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen.

      Hm die Übersetzung könnte auch:
      Anklang des Schicksals/des Untergangs/des Verhängnis/des drohenden Unheils/des dunklen Schicksals/des jüngsten Gerichtes heißen.
      Wobei Anklang dann wohl kaum Musik, sondern eher einen Beginn meint.
      Von daher finde ich die Übersetzung 'Vorboten des Unheils' gar nicht so verkehrt, sinngemäß stimmt das sogar irgendwo. Sinngemäß würde ich sogar die Stimmen des Schicksals gelten lassen
      Aber man kann sich auch wegen Unsinn streiten, welchen Sinn hat die Diskussion denn gemacht?

      Ich zumindest freue mich auf den Patch und die Neuerungen und wenn er das Dunkle Portal2 heißt

      Liebe Grüße

      Syri
      Jokemaster
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71 /Sighn Khorne
      Darth Cadus
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAHA NUMMER 80 sdk + minuse plox!!!^^^einseinself )))
      Doonna
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei jeder neuen News von Buffed sind hier wirklich solche unnötigen Kommentare wie von zb #75...die wirklich niemanden Interessieren, hoffe das geht hier bald zuende.

      Zum Name:

      Find den Name auf Deutsch ein wenig düsterer aber Echoes of Doom hört sich einfach besser an.
      Scotch
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich nen bisschen so an, als verkauft Blizzard dann nen halb fertiges Spiel oder sowas. Aber Patchname hin und her, freu mich auf die 51 Talente.
      Exoman
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso, bitte schön, klingt "Echoes of Doom" einen Zacken dramatischer als "Die Vorboten des Unheils"???

      "Echoes of Doom" könnte auch der Name eines Parfüms sein, "Die Vorboten des Unheils" klingt so dramatisch düster, dass ich es kaum aussprechen möchte.

      Viele Übersetzungen im Spiel klingen wesentlich besser und stimmungsvoller als die englischen Originale - Dunkelküste, Rotkammgebirge, Eisenschmiede, etc., ich bin froh, dass diese Übersetzungen gibt.
      Loozaa
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Vorboten des Unheils"... Nomen est Omen...

      Zaubermacht, Markenkonto, Freundschaftswerbungs-Powerleveling...

      Wie mache ich ein Spiel kaputt...

      Ich für meinen Teil spare mir jedenfalls das Geld für das Addon und lege es lieber für ein paar Kästen Liche.. ääh Bier an.

      Da weiß ich jedenfalls wo die Kopfschmerzen am nächsten Tag herkommen.

      Gewissermassen der "Kopfschmerz des Licherkings"

      Ich wünsche euch noch viel Spass in der World of Warcraft.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      m0rg0th
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was habt ihr alle für ein Problem? Die Übersetzung der Städtenamen finde ich auch doof, aber den Namen dieses Patches schaut 'ne woche nach seinem Erscheinen keiner mehr an, also: wayne? o.O
      Dämonilus
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      ähm...wie man hiert heult...also ich lebe in deutschland und hier spricht man deutsch. bin ich nicht schlau? aber hey ich will hier deutsch lesen und in games wie wow auch nur deutsch lesen...wer von euch braucht englisch? die meißten von euch kennen nicht mal das berufsleben...also locker bleiben und deutsch ist eine tolle sprache...wenn auch nicht immer logisch. wer jetzt meint hey mit englisch kann man sich aber fast überall auf der welt mit menschen unterhalten!.. sorry muss lachen weil ihr/wir sind uns hier nicht mal in wow einig und beschimpfen uns hier beim posten...also warum wollt ihr euch mit leuten unterhalten die tausende kilometer entfernt leben...? ..na ja lassen wir das und viel spaß beim flamen..ha doch was englisches dabei...ah das geht auch noch...f**k you
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785190
World of Warcraft
WoW: Patch 3.0.2. trägt den Titel Die Vorboten des Unheils
Neue Blizzard-Vorschau zum dicken „Wir warten auf den Lich King“-Patch
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-302-traegt-den-Titel-Die-Vorboten-des-Unheils-785190/
02.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Vorboten.jpg
news