• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      19.06.2008 10:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hauptwache
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @495 u. @493 --> weil mein twink 30 ist? um abzuwägen zu leveln oder zu warten?! Dies nur am Rande, sehr wichtig ist es wirklich nicht ...
      Namasté
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Moin Volkzz
      Normalerweise lese ich die Patchnotes immer erst beim Installieren des selbigen, nun dasoviel über die gute Haris geredet wurd (ingame) wollt ich doch auch mal schauen was die so alles hat.
      Wenn nun der Bäcker eine Brötchensorte verändert und die Neukunden sich drüber freuen, rennt ihr dann auch mit Plakaten vor dem Laden rum und shicet die Leute zu nur weil sie die "gepatchten" Brötchen gut finden.
      Rennt lieber zum Bäcker und teilt ihm mit dass es vorher besser geschmeckt hat, aber lasst doch die Kunden in ruhe.
      Und dat gejammere, dass ihr nun noch ein weiteres halbes Jahr Kohle berappen müsst, bevor das addon erscheint, könnt ihr euch auch sparen.
      ZITAT BLIZZARD FAQ: Wie lange bleiben meine Charaktere auf den Servern gespeichert, wenn ich die Zahlung pausiere?
      hr Account bleibt weiterhin bestehen und Ihre Charaktere bleiben bei einer Pausierung mindestens 6 Monate auf unseren Servern gespeichert. Derzeit besteht noch keinerlei Anlass jegliche Accountinhalte auch nach Ablauf dieser Zeit zu löschen, sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werden Sie selbstverständlich rechtzeitig darüber informiert.
      ZITAT ENDE
      Also geht doch einfach mal den Sommer geniessen oder nehmt nen Nebenjob an, damit ihr mal mit der Freundin in den Urlaub fliegen könnt.
      Dann braucht ihr auch keine Teuros an Blizz bezahlen.

      Press "-" and make me laughing.

      So long <3

      Namaste und Boom Shankar
      datsoli
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @markuldar und kiryo:
      der ele nerf gilt nicht für ränge 11 und 12 wenn ich das da oben jetzt richtig deute
      also keine sorge
      Tamta
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @472
      Ja genau, Blizz hat ein problem:es ist zuviel gold im game - das hat aber blizz selbst gemacht mit p 2.4.
      die balance ist kaputt damit, weil sich vieles farmen nicht mehr lohnt, und damit das preisgefüge kaputt geht. wenn die rohstoffe so teuer sind, kann ich nichts mehr herstellen, weil kauf- oder markenware billiger ist, ich denke da an ein juweliersteil, das mich 400g gekostet hat an mats, und nur für 250g zu verlkaufen war - damit wird der bauplan für das teil hinfällig.
      mit den kaufsachen versucht blizz gold aus dem markt zu nehmen - die dailies müsten dann aber auch fort, sonst kommt ja wieder gold nach.
      problem sind z.b bei den taschen 22 taschen - wer lässt sich dann noch ene 20'er bauen ?
      oder was ist mitden spüezialtaschen mit 20, die sind dann wertlos, sollte min eine 26'er tasche dann sein. so greift eins ins andere, gar nicht so einfach.
      und die inflation schon gar nicht, weil immer gold dazukommt, muss auch gold rausgenommen werden, evtl. über heiltränke etc zum kaufen - weil das gold ist fort - torpediert aber die berufe wieder.
      ich habe gehöhrt das das inflationsproblem auch bei wotlk ein problem sein soll,
      bei dem blizz noch nicht weis, wie das zu lösen ist -viel spass
      £ Nikiii £
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *#493 recht geb* xDDDDD
      Kalisan
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 451 !

      Nein ! wie kommst du denn dadrauf O.O ?^^
      ArcheJadon
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum willst du es denn wissen?

      das ist genauso, fast krankhaft, wie die leute die sich gezwungen fühlen auf die straße zu latschen, um zu sehen ob nicht der buss doch schon langsam am kommen ist. deshalb isser auch nicht schneller da.

      spielt doch nicht keine rolle wann es kommt - wenn es da ist, ist es da.
      hauptwache
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL, typisch BLIZZ ... die machen sich immer ins Hemd mit dem Live-Patch Datum... keine Ahnung was das soll... gibt's ja garnicht, dass man gar keine Info darüber bekommt *grummel*

      Weis denn Jemand evtl. was genaueres?
      corona53
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit dem reiten ab 30 is hammer die ganzen 39 pvp twinks haben großen vorteil und macht das neuste nich immer schlecht wenn ihr bei WoW ignoriert werdet wundert es mich überhaupt nich naja ich finds mit reiten ab 30 bissel teuer aber naja
      ZarDocKs
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommt der der mein twink is bald 30 =D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786399
World of Warcraft
WoW: Patch 2.4.3 auf den Testservern
Reiten ab Level 30, weniger fluchende Hexenmeister und weitere Klassenänderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-243-auf-den-Testservern-786399/
19.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/WoW_Reiten.jpg
news