• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.05.2008 18:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arethemon
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was gegen PvEler??? Kann ja nicht jeder so ein imbaroxxorPvPler sein wie du...
      bone91
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #302 du bist bestimmt son lustiger PvEler der die Notes nicht verstanden hat

      Find das voll geil, was du für ne Scheisse von dir gibst ^^
      Aber die Rechtschreibung ist natürlich auch DER Hammer :>
      Also, die Twinks kriegen dann (davon ausgegangen, dass du mit den frisch 70er nicht auf 2000 spielst) Punkte nach der Personal, also ~ 1300 wenn du ein bisschen Ahnung von PvP hast. Dann spielst du mit deinen Mains auf 2000.. hm 700 Wertung unterschied, fällt dir was auf?
      sYsT3m
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #303:

      tjaa das liegt daran das der erste link oben zu den Patchnotes der PTR führt..... ( habs auch erst gesehen NACHDEM ich mir extra ne gerte besorgt hab [thanks@ buffed]
      Z3rg1
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MIMIMIMI OMG
      McMeider/Alli_Checker_NRW
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FRAGE: "- Schmuckstücke, die Eure Reitgeschwindigkeit erhöhen (Karotte am Stil, Reitgerte) sind zu Verzauberungen umfunktioniert worden. Jede Verzauberung kann nur einmal auf ein Reittier angewandt werden und wirkt dann permanent."

      Wie "verzaubert" mann denn z.b. eine vorhandene Reitgerte? Oder muss ich mir ne neue basteln? Mit "benutzen" geht da gar nix

      Für ne nette Antwort dankbar,
      Marcus
      Agastle
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fairplay arena .... muhahahaha man nehme ein 3 on 3 team fängt von vorne an zockt 20 games mit seinen frisch 70 twinks log danahc um zu seinen full equipteten s3 chas und zockt 40 games .... fair play jaja blizz mich auch kreuzweiße und arena soll in die ESL mohahaha

      das is als ob man sich mit css anmeldet und gleich dazuschreibt spiele nur mit cheats -.-
      EmEr
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Portal/ teleport gibts bei Ysuria
      Annovella
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      - „Brechung der Leere“ hat keine Abklingzeit mehr
      wär ja was schönes.. aber jetzt sind die items nichts mehr wert und somit lohnt sich verzauberer skillen nichtmehr ;(
      Vaan
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muuuuhahahahhahahah
      Dual Drachenschlag + Dual Mungo MUHAHAA wenn alles procct was proccen kann erreicht nen schammy dann ne geschwindigkeit mit den waffen von ca 1,5 muhahaa
      Crosis
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde die sollten ma allgemein mountverzauberungen machen scheiß ma auf 10% schneller durch reitgerte bei normalen mounts die brauchen wasserwandeln
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786742
World of Warcraft
WoW: Patch 2.4.2 ist da
Diverse Klassenänderungen und neues Wertungssystem für Arenakämpfe
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-242-ist-da-786742/
13.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/WoW_2-4_Dailies_14.jpg
news