• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      16.05.2008 11:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Torglosch
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 die reichweite wurde auf 30m erhöht, die castzeit wurde nun doch beibehalten.
      nrg
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 ich kann lesen,

      wir haben Mittwoch und Donnerstag an dem dicken Heinz verbracht, das war meines Wissens schon 2.4.2, zumindest wenn wir das gleiche WoW spielen.
      cortes
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Windö auf Tank und Feuer in Archi ist erst 2.4.2 möglich gewesen? hm hatten beides aber schon vorher erlebt, da wurde wohl ein Bug zu einer extra fähigkeit ^^
      Herrmann
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach Zaubareflextion und gut ist...
      Shaokin
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @21 sag ma kannst du nicht lesen? der bug ist gekommen als auf 2.4.2!!!! gepatcht wurde. heute (2 tage nach dem patch) wurde es gefixt. d.h. der bug bestand darin das der airburst auch den mt treffen kann und das feuer am tank spawnt und melees verfolgen kann welches vorher beides nicht möglich war. den airburst werden sie wohl noch iwie fixen und der fix von heute beinhaltet, dass archi wieder so gemacht wird wie vor 2.4.2! kein nerf!
      Mephal
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es soll auch kein Spontanzauber werden, das ist nur ein Fehler im Tooltip, stand gestern vom offizieller Seite im WoW Forum
      1337uschi
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      at Behaver:

      auch das 'Wildtier ängstigen' vom Jäger ist immernoch kein Spontanzauber, so wies in den Patchnotes steht, naja .. wird dann wohl mit dem nächsten Patch kommen *hoff*
      Behaver(Arthas)
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Toll...und die Einträge von den arkanen Kugeln bei Leerhäscher sind immer noch nich drin...schreibens in die Patchnotes rein und nix wars...organisatorische Talente da in Frankreich.
      nrg
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aibust auf Tank hab ich noch keinen mitgekriegt in letzter Zeit und wir stehen oft genug bei dem Typen. Das mit dem Feuer auf Meeles haben unsere schon gemerkt und sind stiften gegangen^^

      Das dafür ein Hotfix kam ist völlig in Ordnung. Warum regen sich die Leute eigentlich darüber auf? Ich kann es nicht verstehen, wenn man keine vernünftigen Spieler hat kriegt man schon Moroes nicht down, Items sind nicht alles, wenn man seinen Char nicht spielen kann bringen die besten Items nicht.
      hellix
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da eh eher wniger leute bei Archi und noch weniger bei den twins stehen, wird die zahl der "am totstellen gehindert Jäger" prozentual an der lvl 70jägerschaft auf einem handelsüblichen wow server eher gering sein, naja, da kommt doch eh keiner hin
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786715
World of Warcraft
WoW: Patch 2.4.2 Hotfixes
Hotfix für Archimonde und die Eredar-Zwillinge aufgespielt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-242-Hotfixes-786715/
16.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/archi.jpg
news