• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.04.2008 17:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      daymion99
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir stürzt das programm beim schließen auch immer noch regelmäßig ab, da hat sich mit 2.4.1. nichts geändert
      seamon
      am 04. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @35
      Das liegt an dir bzw. deinem Rechner. Ich spiele täglich dort (auf Alleria) und alles ist flüssig.
      Wie viel Ram hast du? Viele Spieler auf einem Haufen = viel Speicher und mehr Performance nötig. Sehr gross ist die Insel ja nicht, da muss man fast aufeinander sitzen.
      seamon
      am 04. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Abstürze mehr?
      Kann ich ja nur lachen. Stürzt nach wie vor ab, hilft nur Kaltstart. Ist erst seit Patch 2.4 so und behoben hat der Bugfix das in keinster Weise.

      Dann hoff ich mal auf 2.4.2
      Majokin
      am 04. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein tipp für Mount Hyjal: deaktiviert Omen oda schaltet die threath-lib 2.0 aus!
      neues omen liest jetz jede ID einzeln aus un das erfordert zb in MH sehr viel bandbreite...testets mal.

      genau dasselbe für mobinfo/map..versuchts mal ohne beide.

      SL*majo
      Sinixus
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis auf die Bugfixes eigentlich ja auch nur sinnloses Zeugs.
      Ando2
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und nicht zu vergessen das Die sonnenbrunneninsel auf Alleria zumindest nicht spielbar ist weil dort es nur ne Diashow gibt.
      Ando2
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir hängt ich das Spiel auch seit dem patch 2.4. immer so auf beim Verlassen des Spieles das nur noch ein neustart des Pcs hilft .

      Schon ein starkes Stück wenn man für ein Spiel schon den Pc neustarten muss um es zu beenden.
      Sinixus
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach Patch gestern nur noch Probleme gehabt.
      Zwischen Aktion (klicken) und Reaktion (Ausführung) lagen 2-3 Sekunden. Sprich wenn ich Arkaner Schuss anklickte dauerte es ca. 2 Sekunden bis er ausgeführt wurde.
      War auf Alexstrasza aber nciht der einzige mit Problemen. Andere Jäger in meiner FL flogen regelmässig vom Server.

      Nebenbei hab ich seit 2.4 massig Grafikfehler. Wenn ich Ruhestein benutze leuchten die Hände zwar grün, aber mein Char steht einfach nur da. Selbiges beim Juwelenschleifen und auch beim Mount beschwören.
      Veit Rausch
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau, die sollen mal den chat wieder reparieren!
      PTY
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: MobMap aktualisieren, hatte mit der 1.60 den gleichen Bug (Freeze beim Port), mit der 1.61 ist das weg!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787140
World of Warcraft
WoW: Patch 2.4.1 erschienen
Aktueller Patch bessert kleine Fehler aus
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-241-erschienen-787140/
02.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/WoWScrnShot_030708_114547_01.jpg
news