• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      12.02.2008 18:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ExXxitus
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiss nicht ob die Test-Realms schon down sind, interessiert mich auch nicht so, aber wenn sie down sind dann kann man damit rechnen, das bald der Patch auf den Servern aufgespielt wird.


      Zu#114.

      Wer nicht so die Zeit hat in Inzen zu gehen, der braucht auch nicht T6 oder änhlich Gutes tragen wie die, die mehr Zeit haben. Wer nicht viel Zeit investiert hat auch nicht alle Inzen durch und ist es auch nicht langsam satt überall schon alles clear zu haben und die bis dahin besten Sachen zu tragen. Es geht ausserdem nicht jedem darum das Beste zu tragen, denen es wichig ist, die sollen dann eben auf 24/7 machen, haben sie sich dann aber auch verdient mit T6 rumzurennen.
      Drugan
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss nicht, ob ich euch jetzt hier was Neues berichte - allerdings hab ich vor zwei Tagen mal den Background Downloader gestartet ... und es wurde fleißigst der Patch 2.4 mit satten 260MB runtergeladen.
      Demnach schlußfolgere ich mal ganz stark, daß es an diesem Mittwoch soweit sein wird
      ariso124
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das rumgeheul und geflame is so nervig ich bin auch ein spieler der etwas mehr zeit hat aber ihr high content spieler denkt doch nur an euch oder?
      Manche leute gehen bis spät abends arbeiten und wenn sie mal zeit haben heißt es ne 4-5 ma die woche raidpflicht (diktatur) klar muss man einen zeitplan haben um high raid inis zu packen aber ihr denkt hauptsächlich an euch außerdem benehmen sich manche als wenn es ein wettbewerb ist.
      Ich freue mich für alle gelegenheitsspieler die noch spaß an dem spiel haben die abends vl ma grad so zeit für eine heroic ini haben und sich dann nach vielen wochen harter arbeit ein hübsches epic holen können das habt ihr euch wirklich verdient thx.
      D@Ph@r@oH
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie viele bestimmt auch wissen gibt es das gerücht das es ein Patch geben soll wo man für eine bestimmte Anzahl an Marken sich ein T6 ähnliches Set holen kann.
      Mehrfach wurde dazu geschrieben wie schlimm es doch wäre weil sich einige den Allerwertesten aufgerissen haben um an diese Items ran zu kommen.
      Es stimmt auch, ich sehe es ja selber an meinen Chars, aber ich finde da sollte man dann Objektivität bewahren und sehen was man selbst für Vorteile hat, wie z.b. #101 nur das negative an der Sache sieht.
      Erstmal sollte ein Gegensand mit T6 Werten für 100 Marken zu holen sein, braucht es Zeit als auch Hingabe (Allerwertesten aufreißen) um sich diese zu beschaffen.
      Auch finde ich das einen guten Ausgleich im Spiel denn es ist nunmal so das viele "kleine" Spieler nicht wirklich mehr die Chance bekommen sich hochwertig auszurüsten weil sie erst gar nicht mitgenommen werden weil mit dem vorequip, und jetzt der entscheidene Punkt, nicht GARANTIERT werden kann das der Raid Wipefrei verläuft.

      Deswegen von mir...sollte es soweit kommen würd ich das begrüßen weil ich so, auch als Gildenmeister, sehen kann welcher Member was für sein Equip tut.
      Auch ich brauche seid geraumer Zeit nichts mehr durch Heroic Marken aber im Besitz habe ich erst 113.
      Und wenn einer T6 durch Hero Marken hat weiß ich er tut was für sein Equip und steckt dort Zeit hinnein.

      Noch ein Punkt.

      Wenn mehr Leute gutes Equip haben gibt es mehr Leute die man austauschen kann und so werden Raids sicherer.
      Acasso
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis jetzt eigentlich wer wann genau oder c.a. in wie viel Wochen der patch 2.4 rauskommt?
      Habe keine lust meine jetztige Ehre auszugeben um zu merken das ich in 1-3 wochen schon S2 Rüstungen/Waffen für Ehre bekommen kann.
      Renkin
      am 17. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab den WoWTest ordner gelöscht und den client runtergeladen...jetz gehts allerdings nich weiter. Was tun?
      P.S. Bekommt man eig epics wenn man seinen eigenen char kopiert weil die blizzchars sin bei mir deaktiviert?
      Dunham
      am 17. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nochmal um eins klarzustellen 2.4 =! s4.
      s4 kommt erst ein paar wochen später als der patch, so wars immer und wird auch immer so sein
      FloR1an
      am 17. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also laut meinen Informationen wurde s1 mit Ehre ja auch durch den Start der neuen Arenasaison eingeführt und nicht durch den patch 2.3. Kann natürlich sein, dass ich falsch liege, was mir am liebsten wär *g*
      Shex
      am 16. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es munkelt sich das in 3 wochen der patch releasd !!!!
      fonfonfon
      am 16. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann kommt wird der Patch auf die Deutschen Server gespielt???
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787568
World of Warcraft
WoW: Patch 2.4
Die große Infoseite rund um Testserver und Sonnenbrunnen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-24-787568/
12.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/2008_02_12_Patch24_01.jpg
news