• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      09.01.2008 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Owlyard
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @508: du meinst das ironisch und ich raffs nicht, gell?
      sk4t
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @492
      /sign
      MfG
      Blutmarder
      am 14. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo hier spricht blutmarder zu euch !
      gefürchtet auf allen servern als imba hunter - ich wollt nur sagen das die hunter plattenrüssi bekommen sollten und schurken schwere rüssi das wär dann mal ausgewogen mein ich
      petep
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmmm da muss ich dir schon recht geben 506 obwohl ich mir nicht die m[he gegeben hab 506 Kommentare yu lesen konnte man aus einigen comments herauslesen das sich leute über Magier und Jäger verbesserungen aufregen. Meine meinung ist wenn ihr die klasse so stark findet heult nich rum spielt sie selber und auch wenn nen Magier übertrieben stark ist können 25 Magier nicht den Bt schaffen und Jäger ebenso wenig. Damit will ich sagen das ein Priester vielleicht schwach ist und in einem Duell vin nem Mage besiegt wird dennoch kann man in einer Instanz nicht auf ihn verzichten. Zudem spielt gutes spielen wirklich die größte Rolle mit dem equip denn eine Klasse ist nur so gut wie der Spieler. Mein allgemeines problem mit Jägern kommt nicht daher das ich sie gut finde und ich neidisch auf sie bin weil sie imba seien sollen sondern daher das sie doch sehr oft Ninjualooter sind. Jede Klasse hat ihre veränderung bekommen einige sind gut weggekommen andere nicht so, Druiden zum Beispiel sind schlecht weggekommen. Doch im nächsten Patch kann sich das ändern und ihr habt glück weil eure Klasse stark verbessert wurde. M.f.g Petep
      MrHoyo
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoi erstmal
      Mit meinem kommentar möchte ich keinen hier beleidigen oder diskreminieren ABER: Wenn ich höre dass die Klassen nicht ausbalanciert seien kriege ich nen lachflash, denn es kommt in erster linie darauf an wie gut du mit deinem Char umgehen kannst z.b. wenn ein Magier nen Schurken zuerst sieht Schurke-TOD
      Das gleich andersherum. Aber wenn der Schurke ein Noob is und überhaupt keinen Plan hat is er auch wenn er den Magier zu erst atk tod (ausser der magier is auch ein noob ), is einfach so.Das gleich gilt für alle anderen Klassen es kommt darauf an ob ihr spielen könnt und ein wenig aufs Equip denn jede Klasse hat Stärken und Schwächen die man mit jeder anderen Klasse ausnutzten kann. Und das Wort Imba solltet ihr ganz schnell vergessen weil es totaler ******* ist niemand is imba allerhöchstens gut oder sehr gut aber imba gibt es nicht.Es wird immer jemanden geben der einen killen kann findet euch damit ab. Des weiteren sind einige Leute hier total voreingenommen von ihrer lieblingklasse XD Ich finde Schurken Magieru und Jäger total geil und Schamanen finde ich net so gut und ich sage nicht das Schamanen kagge sind sondern das sie mächtige Gegner sind oder nützliche verbündete aber auch nicht imba.(nur ein beispiel und das trifft auf jede andere Klasse zu auch auf Jäger MAgier und Schurken)
      So das war mein Senf dazu
      Have fun all vllt sieht man sich ja in der world of warcraft
      --Hoyo--
      RoqueSenior
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist nicht auf 1on1 ausgelegt, das solltet ihr bei euren Flamens bedenken! Einige Duelle sind nicht fair, aber ich finde im Gruppenzusammenspiel ist die Balance schon ganz gut gelungen. Meistens ist einfach die fehlende Kenntnis der gegnerischen Klasse das Problem und nicht die Klasse selbst.
      Torog
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also seit 2.3.2 sind die Jagdquests in Stranglethorne zumindest auf Sen'jin total verbuggt. Tethis und Bhag'thera spawnen nicht neu nach einem Kill. Am Mittwoch waren beide noch da, Tethis wurde sogar vor meinen Augen gekillt, aber danach kein Respawn mehr. Nervig, wenn man gerade einen Twink hochlevelt und die Questreihe abschließen will.
      jerubbaal
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wtf... und palas bekommen nur 60% ihres manas nach critheal wieder, und bubble ist auch keine sicherheit! ich denke ernsthaft darüber nach mit wow aufzuhören. tu cih zwar schon länger, aber die chance, dass man mich bald nicht mehr antrifft wechst und gedeiht.
      Nichtskönner
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viele "kiddies" haben mehr plan vom game als du .....wollt ich zu meinem vorherigem kommentar noch hinzufügen .... -.-
      Nichtskönner
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol @496 (Heydu) wie alt bist du? 18? >.< omg hdf einfach xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787828
World of Warcraft
WoW: Patch 2.3.2 ist erschienen
Diverse Klassenänderungen und Bugfixes vorgenommen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-232-ist-erschienen-787828/
09.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/buffed_patch232.jpg
news