• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      01.12.2007 17:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Masradolion
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sooo, da Mages nun noch mächtiger geworden sind, bin ich dafür, das nen Shadow Seele der Macht, schmerzunterdrückung und Reflektierendes Schild bekommen. damit sie überhaupt noch ne kleine Chance gegen Mages haben^^
      taess
      am 24. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur mal so ne situation. open pvp. schurke vs mage. mage kann sich nach stun und solarplexus endlich befreien und will anfangen schaden zu machen, bums is der mantel drauf. normalerweise ist der magier in diesem monent bereits fast im jenseits. da kommt der eisblock ins spiel. die 10sek reichen um den mantel ohne schaden abzubekommen zu überbrücken. gibt noch viele beispiele, jedoch find ich das am goilstn.

      zum thema talentbaumklau. es gab mal zeiten, da konnte man nur als geskillter arkanmagier hervorrufung... hat da irgendjemand vomgewhined als es alle bekamen? nein

      und das "die machen ja sowieso keinen Schaden..." fasse ich einfach mal ironisch auf.

      in raids ist dieses talent wohl auch super gut zu gevrauchen. grade bei bossen wie leo ect. aus ssc. einmal aggro gesaugt wars das meistens für einen. in dem moment kommt eisblock ins spiel und der raid hat den kampf über einen dd mehr
      Waro
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @61:
      - Mit dem Eisblock verlierst du aggro, wenn man mal welche gezogen hat
      - Ist sehr nützlich bei bestimmten Bossen (z.B. kara der siechhuf, schlangenschrein Morgrim der gezeitenwandler oder so...)
      - Auch nützlich beim Bomben wenn noch z.B. Frostnova cd hat oder die mobs woanders rumrennen als sie sollen -> Eisblock -> nen moment warten -> Frostnova -> Blinzeln

      Das Mages dadurch overpowered werde ist für mich... relativer schwachsinn^^ Die einzigen denen es was bringt sind Arkan und Feuermages, aber die machen ja sowieso keinen Schaden...
      darkCl@w
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^ Ihr seid auch so n eisblock mit den 2 Steinriesen in der Eisfalle xD
      aber der Pach wird Hammer^^ Magier scheinen doch nicht nur noch generft zu werden *froi* =D
      Scelltras
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir jetzt nich sicher ob ich mich drüber freuen soll das man den eisblock jetzt so kaufen kann oder nich. Ich hab eigendlich immer Frost gespielt und der eisblock gehört einfach zu frost. Das den jetzt auch feuer magier benutzen können find ich etwas komisch da es eine klare Frostskill-fähigkeit is. Aber naja für meine jetztige §§minuten skilung is das natürlich dann optimal nich gleich down zu gehen wenn der erste Pyro raus is
      kio82
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon mal drüber nachgedacht, dass man von anderen - z.B. deinem Arenapartner oder BG-Healern - hochgeheilt werden kann?
      Famerlor
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und sobald du draußen bist hast selbiges wieder drauf. Nur rausgezögert. Der Eisblock war noch nie der Grund warum ich nen Mage net gepackt habe, sondern nur ein nerfiger Zeitverschwender.
      champy01
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #61

      mit Eisblock kommste aus nem Stun und Du beseitigst damit Dots und Gifte. Wenn das nicht Effektiv ist weiss ich auch nicht, zumal man darin nicht angreifbar ist. Wer sein Mage beherrscht hat mit dem Eisblock ein doch imba feature.
      Famerlor
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @55
      Was soll sich in den oberen Rängen ändern? Der Eisblock bring dir effektiv nichts außer das du deinen Tot um ein Paar sekunden hinauszögerst. Du kannst nicht reggen und nichts. Frag mich wo das Problem in der Diskussion über den Eisblock ist
      Truefive
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Koksi was machst du denn hier? Bist noch auf Mugthol ? Mfg Oracun ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788112
World of Warcraft
WoW: Patch 2.3.2 auf den europäischen Testservern
Feinschliff für Klassen, Gildenbank- Änderungen und Fehlerkorrekturen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-232-auf-den-europaeischen-Testservern-788112/
01.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/wow_news_patch232.JPG
news