• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.10.2007 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      atalante
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neeeed luder look ^^
      Mkeyy
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hm gut ... hab arge probs mit den sounds das die später kommen wenn ich nen zauber berwirke ... guter patch sag ich da nur ...
      was mich stört und denke mal vielen anderen hexern auch - man hat seinen begleiter im schattenmondtal - man fliegt zur netherschwingenscherbe - begleiter ist weg ! ich weiss nicht obs nen bug ist oder so sein soll aber es nervt - wenn man schließlich runtergeholt wird - wenig life hat sind die 700life vom wichtel auch weg ...
      bitte blizz - ändert das ! ...
      @22 schwierig zu lesen ohne satzzeichen aber ok . nach ner zeit blickt man auch da durch ichkönnteauchsoschreibenaberheyselbstvieleblickenhierauchnichtdurchunddiesessollkeinflamen sein

      @all = wünsche eine gute nacht
      kramkiller
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das ist uhr easy das mount zu bekommen wenn man paar days durch macht also 6 tagen und man hat dan nsein mount man muss ja niht die ganze zeit da sein nur paar quest machendie widder quest kann man 2 mal mahcen nach 12 stunden !! also ist das mach bar!! achja das mount kostet geld!!
      SohnDesRaben
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      welche sollen denn die daily-q auf dem braufest sein?
      ich hab nur einen gefunden und das ist der mit dem fässer abholen.
      die quest mit den rosa elekks ist nicht wiederholbar, bestätigte mir auch ein gm.
      die quest mit dem schreien läuft ja erst seit heute....
      Dominian
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wer ohne Widder aus dem Event rausgeht ist selbst schuld.

      Es gibt 3 Daily quests mit 40 marken. Man muss also nur 5 tage auf dem 13 tägigen fest 15 minuten lang questen. Hinzu kommt, das man vorher noch etwa 50 marken durch einmalige quests erlangt.

      Und wer dieses bisschen Zeit nicht findet, der bezahlt zu viel und sollte seine monatlichen Kosten für den Account überdenken, anstatt hier rumzuwhinen, dass in dem Spiel alles dauert. Das ist wichtige Spielmechanik, und WoW ist casual freundlicher als die meisten MMOs. (vor allem die in Korea beliebten Spiele wie Lineage II etc.)
      Lakmaran
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "also nur mal zum wiederholen....
      keine premades ok
      aber dann auch keine kisten für t6???
      versteh ich das richtig??
      warum denn das?"


      Weils nichts zu testen gibt, für das man T6 bräuchte. Oder brauchst du zum Sound testen T6???
      Mir ists echt lieber wenns keine Premades und Tx-Sets mehr gibt, da wird eher getestet und Fehler gemeldet, als nur im BG rumhängen. Oder warum denkst du wurde 2.2.2 so schlecht getestet.
      Metzi1980
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist jemanden, der eine weibliche Blutelfe spielt, schon aufgefallen wie behindert die Angelanimation seit neuestem aussieht? Sie hält die Angel total unnatürlich in der Hand und das war früher nie so.
      DABRILL
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also nur mal zum wiederholen....
      keine premades ok
      aber dann auch keine kisten für t6???
      versteh ich das richtig??
      warum denn das?
      Seath
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für mich wäre nur wichtig, daß der sound wieder richtig hinhaut da ich teilweise nicht mal mehr die leute im ts verstehe geschweige irgendwelche anderen laute von anderen sachen im spiel.
      Inkobus
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #7
      Testen? Die gehen darauf um auf den BGs abzuhängen in vollem T6 ^^ Die wollen nur schon "eher spielen" und testen da garnix! Da werden zwar sicher so manche Bugs gemeldet, aber alle beiw eitem nicht. Bin ich mir ziemlich sicher.

      Naja mal abwarten, was sie aus 2.3 machen. Den Patch find ich nämlich (im Gegensatz zu 2.2) echt interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788607
World of Warcraft
WoW: Patch 2.2.3 auf Testserver
Patch 2.2.3 behebt einige Sound-Probleme und mehr
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-223-auf-Testserver-788607/
05.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/WoWScrnShot_070207_152820.jpg
news