• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      13.07.2007 14:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Garbage
      am 04. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sieht man wieder die leute die absolut keinen plan haben. das problem an wow ist das zuviele leute balance auf pvp beziehen. da das pvp system von wow im allgemeinen mist ist und schon immers war ist es für mich unbegreiflich das es solche kommentare dann noch immer gibt.

      also ich kenne das problem von mehreren seiten:
      klar nervt das fear vom hexer, andererseits hat blizz dem hexer keine andere möglichkeit gegeben sich spieler im pvp vom hals zu halten. aber gegen nen krieger schauts als hexer blöd aus der wäsche und. gegen nen schurken als stoffie ist es auch scheiße vorallem wenn die typen in den bgs nur rauskommen wenn cos cd hat. und wennst als krieger von nem mage mit 3 casts weggehauen wirst auch net wirklich fair weil du da als krieger auch net wirklich was dagegeben machen kannst. wie gesagt das ganze system paßt net. einige klassen werden gegen andere nie den funken einer chance haben.

      schlimm finde ich dann halt auch dass ändern der klassen. wenn man einen mainchar auswählt hat man in den ja meist sehr viel zeit investiert. dann kann es sein das ein patch rauskommt und er durch die pvp nervs auch im pve irgendwie unbrauchbar wird.

      die jammerei als priester ist auch komisch. am anfang haben alle geheult: "puuuuhhhh mein schattenpriester sind für inzen unbrauchbar und ich finde keine grp" jetzt fangen sie zum heulen an "puuuuhhh ich heile nicht mehr ganz so gut und muß dahe rauf schatten umskillen".
      H*nter
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja, ka was ich dazu sagen soll was meinen die denn mit fairer gestalten? doch wohl nicht, das die klassen wie mage weniger damage machen und deshalb die schweren rüstungstypen nit down kriegen. Ich finde das ist genau das selbe wie wenn alle stoff rüstung ragen würden, aber das mit den angst usw. effekten klingt gut.
      teroa
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo ist ok der patch ich hoffe doch zumindest das sich (z.B. Angst, Kopfnuss, Schaf, Wirbelwind auf maximal zehn Sekunden Wirkungszeit reduziert),
      nicht aufs pve auswirkt und nur im pvp 10 sekunden beträgt
      Zamur
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich persönlich find das schon ganz okay so gibt aber genug flammer und whiner die rumheulen ja öh warum gewinne ich nie öh der is imba sowas is schwachsin derjenige der wegen sowas rumheult und sich aufregt beherscht einfach nur nich seine klasse und sollte sich sorgen machen mfg ein magier
      Sisis
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      An die ganzen "Blendpulver so teuer" whiner:
      Ich hatte mir ein lustiges Taschendiebstahl-Cheap shot Makro gemacht. Mit 70 schön viel BG&Arena PvP gemacht und habe nun immernoch 100 auf der Bank.Btw Pfad der Eroberung einmal abfarmen und schon hat man wieder 40 Pulver. Was man nicht braucht kommt ins AH und freut sich über Trottel die noch 1G/Pulver rausschmeißen. Dass Abhärtung nun auch auf Dots wirkt ist nur fair.
      Btw whinende Hexer sind eh *Beliebige Beleidigung einfügen*
      trülü l2p kkthxbye
      Kamicane
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      DER Grund, warum ich die Klassenforen bis auf die Blueposts und die Kommentarsektionen unter den News meistens meide, ist folgender: Ich spiele ein Spiel was mir Spaß bereiten soll. Ich spiele Charaktere, die mir Spaß machen sollen. Ich spiele mit Leuten zusammen, die ebenfalls Spaß haben. Zusammen machen Instanzen und PvP Spaß! Ich muss nicht megaequipped sein um Spaß zu haben! Wenn ich mit ner Klasse nicht weiter komme, versuche ich mich zu verbessern oder probiere ne andere Klasse, die mir mehr zusagt. Wenn ich bei jedem Patch/Bugfix mich von dem Rumgejaule anstecken lassen würde, wäre ich nicht mehr am Spielen.

      Wer auf AoC, HG:L oder WAR wartet, dem sei es gegönnt, vielleicht gibts dann im Chat mehr Ruhe

      @Topic: Negativ sehe ich den patch üerhaupt nicht. Freue mich sehr für die Paladine (werd ja selbst auch Nutzen draus ziehen). Freue mich als Schurke (wenns bei der Blendengeschichte bleibt und mich die Haustierchen nicht mehr verfolgen wenn ich verschwinde) freue mich als Heiligpriester, dass im PvE alles beim Alten bleibt und freue mich als aufstrebender Jäger über die Änderung am Aspekt der Viper. Klasse find ich ebenfalls die neu kaufbaren Verzauberuzngsrezepte.

      Gemault werden kann ja noch, wenn der Patch "Live" geht, bis dahin würd ichs einfach ganz entspannt sehen.

      Viel Spaß euch noch...
      Drung
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      im pvp bereich ... heisst pve sheep = dauert genauso lang wie vorher shion ...
      Shion Crimson
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ohhhhh wenn die babys hier mal losgelassen werden....
      oh die mages sheepen mich immer ohhh die heiler heilen soviel..... mensch eh, dazu sind sie da! anstatt euch zu beschweren was die anderen können sollten all diese die sich beschweren mal lieber lernen ihre klasse richtig zu spielen. wenn wegen solchen heulern wie euch blizzard die klassen weiter so verwurschtelt gibt es bald nurnoch eine dominierende klasse gegen die man kaum was tun kann. weil allen anderen ihre spezialfähigkeiten genommen wurden. Warum könnt ihr nicht aufhören zu meckern und euch einfach damit abfinden dass es nunmal so ist wie es ist???
      Sifo-Dyas
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So muß es sein, alles für das gute PvP System von Blizzard ein Meilenstein in den Online Welten es sucht seines gleichen. (Wer es nicht merken sollte das ist Ironisch gemeint.) Das PvP System von WoW war nie gut wird es wohl auch nie werden. Jetzt werden die Klassen so hingebogen für das Arena System damit es eSport tauglich wird. Damit die Champs der Liga auch ja alles so vorfinden wie es sein muß. Sei es drum WoW wird eh "Tot" gepatcht .

      Es ist nur eine Frage der Zeit bis man wie bei GW sich einen Fertigen PvP Char für die Arena zusammenschrauben kann (Die selbstredent nur in den Arenen Gespielt werden können) Da die eSportler sicher kein interesse haben sich Tage, Wochen, Monate durch das spiel zu Questen bis Level 70 um dann für sie den eigentlichen Sinn nachzugehen. Naja so wird WoW zu einem zweit Klassigen Online Game verkommen. Ich habe mich schon davon verabschiedet und mich GW Nightfall zugewndt und Eye of the North vorbestellt um für GW2 gerüstet zu sein.

      Far well Blizzard und WoW Community der Reiz des Spiels ist verflogen wahrscheinlich auch normal nach 2 Jahren.
      Arnon
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 164 genau @ 170 die mages sheepen immer rum und die heiler werden beschuldigt weil sie zu viel heilen (finde ich völlig schwachsinnig) für was sind heiler denn sonst da...zum sheepen ganz sicher nicht...
      ich finde den neuen patch nicht schlecht da sheepen fearen usw auf max 10 seks begrenzt wird das is dann nicht so nervig als wenn man die ganze zeit als schaf rumläuft während die anderen ehre farmen usw...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789211
World of Warcraft
WoW: Patch 2.2 auf den Testservern
Patchnotes für Patch 2.2 im offiziellen Blizzard-Forum
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-22-auf-den-Testservern-789211/
13.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/feelthepain_vs_deathwing_1.jpg
news