• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      07.06.2007 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jaysor
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am Mittwoch, den 20. Juni spielt Blizzard die Patch-Version 2.1.2 auf die Liveserver und die Arena-Saison 2 beginnt. Das bedeutet, dass Euch neue Belohnungen und im Gegenzug eine Preissenkung für Gegenstände aus der ersten Saison erwarten.

      also das habe ich da gerade rauskopiert, also gibts dann ja doch neue Sachen....(i hope)
      Jaysor
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=310.0

      warum wird hier andauernd was gepostet, was ja eh nicht stimmt? soll ich mich von meinen 5000 arenapunkten nun mit dem Aktuellen set eindecken, oder wartet man nochmal bis zum nächsten patch? vielleicht gibts den Kram ja uach gar nicht^^ also ich finds echt scheisse, das andauernd immer was neues kommt, man kann sich ja auf nichts mehr festlegen....
      Moesa
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja 3kg würden auch reichen fürs epic reiten^^

      Ich meine da wochenlang farmenm is echt ****** 3000 find ich sinnvoller^^

      Aber das wird dauern.....
      Borothin
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wenn die wirklich den Preis runtersetzen dann will ich mein geld auch zurück haben und das kann blizz wohl nicht machen, also könnt ihr das eigentlich vergessen das der preis runtergesetzt wird! Shit happens!

      Außerdem, selbst wenn man 1 1/2 - 2 wochen erze farmt z.B. in Nagrad dann hat man sein Flugmount auch schon locker zusammen! und #84 hat ganz recht, nach dem Flugmount brauch man nicht wirklich kohle weil man seine Items in raids schnell zusammenbekommt!
      RyniaUnda
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @83: Hört endlich auf am Preis des epischen Fliegen irgendwas ändern zu wollen!!!! Die Preise passen und wir können froh sein, dass es nicht in der selben Relation steht wie normales Reiten und episches Reiten. Diese 5000 Gold sind machbar. Man muss nur schön brav weiter questen mit 70 (und das sollten noch knappe 150-200 Quests sein in der Scherbenwelt), nicht dauernd umskillen, mal öfter in leichtere Instanzen gehen, wo die Whipegefahr niedrig ist und man sollte mit seinem Beruf auch einiges erreichen können. Ich für meinen Teil wurde 70 als ich gerade die ersten Quests im Schergrat gemacht habe, daher waren großteil der Quests im Schergrat, alle Quests in Nethersturm und Schattenmondtal offen. Derzeit bin ich mit Nethersturm zu 75% fertig und habe alleine durch Quests knappe 2000 Gold verdient und das mit knapp 100-250 Gold die Stunde. Ich schätze wenn ich dann mit allen Quests fertig bin also inklusive Schattenmondtal, sollte ich bei Rund 4500 Gold sein. Dazu kommen noch die Drops die man verkaufen kann und mein Beruf. Sobald man das Flugmount hat, braucht man eh kein Gold mehr, denn danach geht man nur noch Reppen und im teuersten Fall kauft man sich Rezepte im AH.
      Lyriendriell
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wärs einmal mit Verringerung der Kosten für episches Reiten? 5000g sind doch arg weit hochgegriffen... die Hälfte bis 3/4 des Preises würden dicke reichen.. ansonsten naja...
      geoline
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @81 danke für den Link. Sind ja ein paar interessante Sachen dabei...
      Fitanos
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier mal füd die es interessiert die neuen PVP und Arena Sachen mit preisen ....

      http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=310.0
      Jaq
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Arena-Set-Kosten sollen verringert werden. Auch die Kosten für normale PVP Equip-Teile.

      Über neue Teile jedoch gab es nur Vermutungen. Blizzard sagte, dass es nicht mit jeder neuen Saison automatisch neue und bessere Items zu holen gibt.
      Franzelot
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das neue Arenaset kommt anscheinend mit der 3. Arenasaison, über Kriegselleks weiß ich aber auch nichts
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789408
World of Warcraft
WoW: Patch 2.1.2 erreicht die Testrealms
Diverse Detailänderungen bei Klassen und Instanzen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-212-erreicht-die-Testrealms-789408/
07.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/NewPatch.jpg
news