• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.06.2007 12:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Little-Zero
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ succi
      ach zu der zeit war das einfach nur frustrierend und der text entstand beim farmen xD

      bin normal net der unfreundliche aber wenn man wegen bugs 4mal in folge verreckt ist das schon, naja frustrierend halt^^

      hmmm und der patch scheint ja keine große sache gewesen zu sein^^ soviel wurde da laut patch notes au net behoben naja warten warten warten eben^^ *zum glück bin ich aus der buggy zone schon weg*g* *
      Rudol
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Guter Scherz @ 111...

      Der Bug mit dem rachsüchtigen Herold existiert seit dem Tag des Releases von BC. Es glaubten mal diverse Leute der Bug wurde entfernt, weil es zweitweise wieder ging, aber das war nur Glück.

      Die beste Chance diese Quest zu beenden hast Du, wenn Du nach einem Server Neustart dort bereit stehst. Dann bist Du der Erste und kannst sie lösen. Mit etwas Glück vielleicht auch noch die nächsten Fünf, vermutlich aber eher nicht.
      Gramarye
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fände es al interessant, wann sie den q "der rachsüchtige herold" beheben. sie kennen den bug schon seit mindestens 1 monat aba getan hat sich leider nichts
      Seuchenkarl
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @104---öhm,so schnell wie die dat fixen???ich hab was an den augen glaub ich--was fixen die denn so schnell???nur für sie gravierende sachen werden auf die schnelle gefixxt,alles andere dauert auch ewig.
      Projektghost
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie wärs mal den pala konz aura bug zu beheben , nerf da pala ftw
      Gerôme
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Sphero: Wie definierst du Faktor 10 ? Alles andere was du schreibst ist eh bullshit...aber definiere mal Faktor 10....dann kommen wir weiter ^^
      sphero
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch als Nachtrag: FFXI ist etwa um den Faktor 10 komplexer wie WoW daher für die durchschnitsskiddys ungeeignet. Englische Community und non-open-PvP, dafür Story und anspruch (und ein nettes PvP System welche stetig erweitert wird). Beurteilen kann man das nicht nach einem Monat, dazu muss man schon ein halbes Jahr wenigstens invstieren (und man hat sicherlich noch nicht das Endgame erreicht nach 6 Monaten).
      sphero
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @balfor

      Anderes MMO = Final Fantasy XI
      Nach Patch keine Lags, alles geht, keine Beschwerden!
      Neuer Content wird maximal noch einmal den Wünschen der Community angepasst aber im Grunde ist das meistens schon ok so.

      Grosses gezeter hört man da höchstens mal weil die downtime dafür 12 std. war - aber anschliessend geht wenigstens ALLES! ...soviel dazu. Die Japaner habens drauf. Nur die Goldfarmer haben die nicht im Griff, schade sonst wärs echt genial geblieben (nach 5 Jahren gequitted wegen der Gold/Gil Farmer)
      Succi
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @98 - Bist du auch einer von den Typen, die lieber tausend mal verrecken, sich maßlos über den mist aufregen und laut rausschreien, wie beschissen alles ist, anstatt einzusehen, dass man es auch bleiben lassen kann, etwas macht was klappt und Spass macht und sich viel Ärger erspart, bis es gefixt ist?

      Und ganz ehrlich, so schnell wie Blizzard die Sachen fixt, wirst es in keinem Spiel erleben. Vielleicht in etwa gleich schnell, aber bei den ganzen kleineren Firmen dauert es erheblich länger!
      Ripperjack
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 101
      ich gebe die vollkommen recht. entweder werde ich langsam zu alt für diesen kram oder alle anderen werden immer dümmer. leider keine ahnung woran es liegt.

      wünsche dir trotzdem noch viel spaß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789422
World of Warcraft
WoW: Patch 2.1.1 kommt
Erweiterte Wartungsarbeiten am 6. Juni
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-211-kommt-789422/
05.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/Wartungsarbeiten_04.jpg
news