• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.05.2007 11:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Denilson
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kann man irgendwo nachlesen wo es die neuen Quests abzuholen gibt? oder muß ich jetzt alle neuen Karten abfliegen um zu suchen?
      floooh
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      thx für die info... allerdings weiß ich nicht, auf welche der beiden fragen sich das "NEIN" bezieht. dem starken ausdruck nach (CAPS-LOCK) zu urteilen würde ich mal sagen auf die erste!? d.h. keine rückerstattung, sondern gold ausgeben..
      oder?
      Bloodreaver
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #95. NEIN !
      floooh
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ne frage (weil ich beim arbeiten bin und erst heut abend zum spielen komme):
      gab's denn die talentpunkte zurück zwecks neuverteilung? oder muss man die trotz balancing und evtl. neuer talente zurückkaufen?
      Brutus Warhammer
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eines ist Fakt.

      Die Goldverkäufer lachen sich bei diesem Patch auf jeden Fall schlapp.
      Die Netherdrachenquestreihe geht erst ab 5000er Skill zu starten (obwohl man sonst die 5000 ja nebenbei farmen könnte)
      Sämtliche neuen Rezepte brauchen Unmengen Mats oder Heroic-Dinge -> Ruf farmen.
      Der Patch ist sozusagen "World of Farmcraft Extreme Edition".


      Auch schön sind die Bugs. Trash-Monster im Normalmode die in inis einfach mal 6000 Schaden am Tank machen. AOE der plötzlich keinen grafischen Effekt mehr besitzt und dessen schaden man nur im Kampflog sieht. Und dabei hab ich nur 2 Inis versucht.

      Ich glaube man sollte echt mind. ne Woche warten eh alles wieder so gepatcht ist das es wenigstens funktioniert.
      bdix
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ... ansich ist das ja ein toller Patch, aber das was mich richtig ärgert ist, dass ich (Jägerin) nicht mehr zusammen mit meinem Begleiter ausreiten kann. Die neue Funktion mag ja ganz sinnvoll sein, bei Flugmounts, aber Blizzard hat damit wieder mal ordentlich einen Schalg gegen den RP-Charakter ausgeteilt.
      Das nächst Probelm ist, dass beim Wechsel meines Aspektes (A.d. Affen zu A. d. Falken) mein Begleiter verschwinet - ECHT toll ...;(
      Bin echt bedient - das erste Patch, nach dem ich richtig schlechte Laune beim Spielen hab.
      Guandimar
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich hatte beim Download kleine Probleme, ka warum hat sonst au immer alles geklappt. Aber nach nen par mal den updater starten hat ers noch gepackt.
      Und mein Gott, sind halt mal einmal in 2 oder noch mehr Wochen die Server down, das muss doch in jeden Kopf gehen, dass das mehr als verständlich ist bei so einem Spiel......
      Addons (Auctioneer, CT, Enemycastbar) haben bei mir au gefunzt soweit ich das sehen konnte.

      Mal so ne Randbemerkung:
      Als hier die News kam, dass Tools wie Spamsentry nach dem Patch nicht mehr funktionieren werden war wiedermal das Geschrei groß.
      Nun haben wir ein OPTIMALES Spammeldetool im Spiel integriert!! Hat Blizz doch super gemacht! ups..... darf ich hier sowas sagen......
      n0ap0l0gies
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hatte noch nie probleme mim backgrounddownloader...geht schneller als normal runterladen...und ist zuverlässig...hab 10 min für den neuen patch g
      Hagentronje
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ihr alle für Probs habt is mir schleierhaft.....Mein Backgrounddownloader arbeitet zuverlässig, meine Addons laufen nachdem ich "Veraltete Addons laden" aktiviert hab auch Teilweise einwandfrei (Gut einige verweigern das Menü aber halb sowild)
      Die Performance auf mein AMD is 1A sogar besser als vorhin und selbst meine freundin kommt mit ihren 1,4Gig und 512MB sogut wie ruckelfrei durch SW. Und wenn euch was an euren Servern nicht passt wechselt ihn doch einfach oder macht endlich mal Nägel mit Köpfchen und meldet Probleme jeder Art im Offiziellen Forum und nicht denken "Ach n andrer wirds schon machen" Ohne Input keine Veränderung
      Undeadwomen
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alle die rumheulen dass nix mehr geht....schmeisst mal euren veralteten addons ausm fenster und alles läuft wie geschmiert....anstatt immer auf blizz rumzuhacken überlegt vleit mal ob die probs was mit blizz zu tun haben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789475
World of Warcraft
WoW: Patch 2.1.0 ist da
Der Schwarze Tempel öffnet die Pforten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-210-ist-da-789475/
23.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/_blacktempleoutdoor3_kyonni_01.jpg
news