• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.05.2012 00:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Etrenathon
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war effektiv die beste / schönste Raidzeit. Das Addon hat von Anfang bis zu Illidan echt Spass gemacht.

      Ok, die Schlüssel in den Inis mit Rufstufen zu farmen um dann überhaupt Hero gehen zu können war zwar auch
      auf lange Sicht nicht spassig, aber zuindest hatte man keine Frischlinge in der Hero, welche die Instanz ned
      Kannten etc.

      Die Hero-Inis waren echt knackig, 1 Trash Gruppe mehr war oft ein Wipe. Zerschmetterte Hallen Hero zu Beginn
      des damaligen Equip-Standes war Horror und mit randoms nicht zu bewältigen. Was waren wir Stunden da drin
      und wipeden uns von Boss zu Boss

      Schade gibts das Feeling heute nicht mehr.

      Etre
      TheFallenAngel999
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW war hier am richtigen Weg, bis sie es für Affen massentauglich machen wollten. Heute kannst du einen Schimpansen hinsetzen und er spielt dir die Drachenseele durch.
      Sarjin
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das beste Addon überhaupt. Nach 2.4 ging es langsam aber stetig bergabwärts. Wie cool wäre mal ein WoW mit den heutigen eingebauten Features und dem Restkonzept von BC + Teile von Wrath !?!
      Das heißt einen einfachen Einstieg in das erste Raidtier und danach eine stetige Steigerung der Herausforderung.
      Man kann einfach Dungeons machen aber die Equipmentleiter muss man weiterhin hochsteigen. Es gibt nur ein Schwierigkeits grad und kein wischiwaschi.

      Naja aber die Zeiten sind seid jahren vorbei...
      Maanhu
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das war damals als ich noch in der probezeit war, dachte was geht jetzt ab, da weil wollte er blos nen Patch runterladen, damals gabs ja den luncher ned, da hast dich noch eingeloggt und dann kam der patchdownload
      Geige
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      War die Zeit damals geil,.. :´(

      Fordernde Instanzen und eine schöne Welt
      Etrenathon
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      bcofido
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Goldene Zeiten
      Superxero
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja der Schwarze Tempel... Illi will meinem schurken die zweite klinge net geben :/ mönche können die btw mit MOP auch tragen XD
      Sarothan
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mit Schattengram genauso.
      iliketurtles
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das interessanteste bei diesen Flashbacks ist eigentlich sich die Kommentare anzugucken.
      Ganz viel MIMIMI.

      Vieles ändert sich aber die Kommentare könnten fast 1:1 unter nem aktuellen Beitrag stehen
      ayanamiie
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gott das waren noch zeiten tolle und forderne raids sexy setitems und spieler mit skill
      Superxero
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Spieler ohne skill gab es damals genauso^^ es wurde nur keine rücksicht auf sie genommen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885289
World of Warcraft
WoW: Patch 2.1.0 bringt den Schwarzen Tempel [buffed.de vor 5 Jahren]
buffed.de vor 5 Jahren - 23. Mai 2007: Eine der beliebtesten WoW-Raid-Instanzen öffnete ihr Portal - der Schwarze Tempel. Dazu kamen das Gefängnis des Astraleums, Skettis, Ogri'la sowie die Netherdrachen. PvP-Fans haben sich in den Ruinen von Lordaeron ausgetobt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-210-bringt-den-Schwarzen-Tempel-buffedde-vor-5-Jahren-885289/
23.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Schwarzer_Tempel.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news