• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      09.05.2007 11:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      D0ENER
      am 14. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nicht glauben, dass ich fast durchweg negative Kommentare zum neuen Ticketsystem gelesen habe...... wartet doch das nächste Mal mit flamen gegen Blizzard bis Details existieren wie das neue System aussehen soll....

      http://www.buffed.de/news/1820/wow-nervensaegen-filter

      Finde ich nämlich besser als das alte Ticket-System. Zum einen wird derAccount des Spammers auf meine Spamblockliste gesetzt, zum anderen düften GMs weniger Spam erhalten. Und seit mal ehrlich, der Dankes"Spam" von den GM-Makros nachdem ihr einen Goldseller oder Bot gemeldet hat, hat doch fast genauso genervt wie der Goldspam selbst. Das dürfte ja mit dem neuen System auch wegfallen.
      Rampage
      am 13. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... alle nur am Rumheulen ... ich denke, Blizzard macht eine gute Arbeit .. ich denke nicht, dass es so einfach ist, so ein Riesen-Projekt so problemlos, wie es nunmal ist, am laufen zu halten ... Ich hab mit dem Spiel kaum probleme ... an den Goldfarmern ist Blizzard wohl weniger Schuld ... das Gold wird gut gekauft und die Werbung scheint zu fruchten ... sonst würden sie es ja nicht machen! Also beschimpft die Gold-Käufer und nicht Blizzard!
      Warum verkauft Blizzard kein Gold ... die Farmer hätten keine Chance mehr und Leute die nicht die Zeit haben, ewig zu farmen kommen halt mit harten Euros an Ihr Gold. Ich denke auch nicht, dass es grosse Nachteile geben würde, weil Gold wird so oder so gekauft, ob von Blizz oder von Chinafarmern! Es gibt sicher auch viele, die niemals Geld für so virtuelles Gold ausgeben, aber der Rest macht es so oder so ... Blizz könnte an dem Gold verdienen und das Geld sinnvoll fürs Spiel einsetzen und wir Spieler hätten Ruhe! Und diese Addons wären dann nicht mehr nötig.
      Gonny
      am 13. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es ebenfalls lächerlich zu behaupten, blizz würde goldfarmer unterstützen. allerdings werden die goldfarmer keinen gästeacc benutzen, denn mit dem kann man nicht handeln!! der neue spamschutz soll übrigens einen accountignore haben, mit dem sich alle chars eines accs komplett ignorieren lassen, das heißt keine spams vom selben account mit immer anderen chars die immer wieder ignoriert werden müssen. zum spamreportsystem bleibt zu sagen, das mehrfachmeldungen einfacher aussortiert werden können und so der support schnller reagieren kann. also alles sinnvolle verbesserungen über die man echt nich zu meckern brauch.
      Snaz
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #102
      Ich stimme dir vollkomen zu, leute die sowas behaupten haben doch wirklich keine ahnung.
      UNd zu farmbots generell ma zu sagen: blizz macht an diesen nur verluste da viele wegen dem gespame kaufe hier kaufe da gold und den bots die rumlaufen und einen alles wegfarmen , eh aufhören.
      PaisLa
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @96 xD
      PaisLa
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll das mit der wisper lvl begrenzung is auch scheiße...wie soll sich nen anfänger in wow zuerecht finden wenn er nen mitspieler nichts fragen kann oda so..
      WoW Süchtig
      am 11. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es lächerlich zu sagen Blizzard unterstüzt diese Farmbots oder sie verkaufen es selber. Ein bisschen weit her geholt manch eurer behauptungen.
      Metishator
      am 11. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hy. ähm ich hab unten irgendwo gelesen, dass blizz an den goldfarmern wegen der 13€ im monat verdient. das ist nicht richtig. denn ich denke es ist logischer, dass die sich testacc holen sonst würden sie nicht wispern. mit einem testaccount ist eine andere sprachweise nicht möglich. ich glaub nur /sagen, /gilde und /flüstern. von daher verdienen se daran nich.
      aber von e-bay etc. wird schon mal was abfallen, sonst würde sich blizz nicht so benehmen.

      übrigens...wer verteilt hier einfach mal so aus fun nur negative bewertungen? wonach bewertet ihr denn bitte schön???? oO...

      lg, Meti
      Kakarott85
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Giliath Eswurde nur gesagt das man an einer entsprechenden Funktion als Ersatz arbeitet, nicht was darin enthaltne sein wird, noch wann es implementiert wird!
      Ich tippe auf einen zeitgleichen Release des Features mit den Heldenklassen, Housing und der Gildenbank
      pappa
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 57 den verdacht (dass hinter vielen goldverkäuferfirmen irgendjemand der mit wow indirekt zuammenhängt steckt ) habe ich auch schon etwas länger

      und solche änderungen - wie diese jetzt mit der verhinderung von tiketspams - verstärken so einen verdacht wieder
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789530
World of Warcraft
WoW: Patch 2.1.0 bringt Änderungen am GM-Ticket-System
Einschränkung der AddOn-Funktionalität im nächsten Patch
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-210-bringt-Aenderungen-am-GM-Ticket-System-789530/
09.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/News_Betaende_Orgrimmar_Boss_03.jpg
news