• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.04.2007 16:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ChakK'Ra
      am 22. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      betreff #10 (mich)

      Warum bekomme ich f. die Aussage bitte 4 negative Wertungen ?!

      Ich habe doch nur meine Erfahrung mit dem Problem geäussert!

      Also manchmal glaube ich das hier 75% Bekloppte rumhängen.....
      Kujon
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @funzl: feststecken, bzw. freisetzen heisst, den char 1 oder 2 meter neben dem punkt, wo man feststeckt, freizusetzen - und nicht port dahin, wo man den ruhestein hat...es ist nicht sonderlich lustig, kurz vor dem flugpunkt in ashenvale festzustecken, gm schreiben, nix passiert, feststecken betätigen und sich in og wieder zu finden - super, den weg nochmals und das ohne mount...

      die funktion war vorher für nix zu gebrauchen, wenn man wirklich mal feststeckte...also verüble das den leuten nicht, die das einzig vernünftige gemacht haben mit dieser funktion - blizz hätte da schon lange was ändern müssen und das wurde ja jetzt endlich behoben
      DeadAngel
      am 07. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ja richtig von blizz mit dem feststecken, aber ich habs gern gemacht
      Bremswind
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @funzl:
      als ich das ketzte mal freisetzen benutzt hab lief dafür cooldown vom ruhestein (war aber irgenwann vor 1.9 noch
      wardir
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man konnte thrall resetten indem man mobs zu ihm pullte und ihn sterben lies.

      Darf man halt leider nicht zu oft machen.
      funzl
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @battlefury
      nein...das war nicht so. die funktion freisetzen wurde von einigen leuten als ruhestein ohne cool down genutzt. also bitte sagt alle danke zu den leuten die diese funktion so mißbraucht haben. ich hätte die leute, die innerhalb von 60 minuten sich 3 mal freisetzen lassen bzw diese funktion offensichtlich mißbrauchen einfach mal für ne stunde ausm spiel gebannt. das wirkt oft wunder und bestraft nicht diejenigen, die diese funktion wirklich dafür nutzen wofür sie gedacht ist.
      Pacster
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Zam: Also nach 150 Begleitquest vorher(hach, was hab ich die robo-hühner geliebt die garnicht erst losliefen) sollte man aber eigentlich wissen das man immer den NPC zuerst angreifen lassen sollte da die KD(Künstliche Dummheit) sonst irgendwie häufig keinen Bock hat mitzukämpfen und lieber die Zeit nutzt um mal schnell außer Reichweite zu laufen oder anderen Blödsinn zu treiben.
      Battlefury
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das mit dem Ruhestein war doch die ganze Zeit schon, das dann der cd vom ruhestein loslief??? Was soll sich da geändert haben????
      Außerdem wenn ich stuck und komm net frei weil der cd net abgelaufen ist, hallo blizzard gehts noch, ich soll warten weil ihr en buggy game programmiert....?!?
      ZAM
      am 05. April 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Alle die bei Thrall keine Probleme hatten:

      Wenn man etwas übereifrig war, und die Kämpfe der jeweiligen Event-Abschnitte bei seiner Befreiung ohne sein zutun begann - hatte er keinen Bock mehr danach weiterzugehen, sich ansprechen zu lassen oder sonstiges. Er war da wohl im Schmollmode und man musste die Instanz resetten. *g*
      Lamer2
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2

      Das Freisetzen funktioniert nur noch wenn keine ablinkzeit auf dem Ruhestein ist.
      War zumindest gestern abend bei mir so. Kann aber auch ein anderer fehler gewesen sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789682
World of Warcraft
WoW: Patch 2.0.12 ist online
Thrall ohne Macken
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-2012-ist-online-789682/
04.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_4_15.jpg
news