• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      07.03.2007 09:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tkyý
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Patch "WowError.exe" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 401463, actual 0.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate:TCApply)

      help ?! plz -.-
      Pacster
      am 11. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm..das mit dem langsamer farmen bezog sich allerdings auf die Bärenform(und ja...das war vor dem Patch sehr beliebt als Bär zu farmen). Also in sofern....
      Larandera
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gebe babina und tripplew recht
      @ Barbarina :habe auch keine probs beim farmen oder tanken(tanke nun besser),da die änderunen minimal waren,daa mein eqipt eine kombi für katze und bär ist,habe ihc kein prob 4 lvl 70ger zu killen.

      @ wilderness :in katze farmen is noch einfacher,wen man auf einen dmg macht,da die katze nciht generft wurde wen du patches kennst,oder lenre halt mal druide zu zocken,1,2 k weniger rüstung is nicht schlimm das sind ca 2% mehr dmg abbekommen. der dmg output wurde etwas reduziert,was nicht schlimm ist da bär im pvp echt stark war. nun is der bär ein ausgezeichneter tank,da der bär ja immerhin noch durschnitt crit von 1k- 1,2 macht bei mir.

      @ pacster
      langsamer farmen=? lol^^,katze blieb gleich 3- 4k crtis etc immernoch normaler durchschnitt. nur bär wurde generft bitte patch notes lesen^^ das war auch keine nerfen,das war verbessern für pve im gegentausch von dmg.


      wer mein equipt anguchen will,und gucken will ob das gut ist: Charaktersuche- Leonda- Die todeskrallen. glaube das das ein guter mix ist für nen feral druiden. wer ne bessere hose,gürtel etc findet bitte posten und woher
      TrippleW
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oje.. .wenn ich das hier lese.. *tz* "dudus haben zu heilen und krieger zu tanken..." also da bekomme bestimmt nicht nur ich ein hals..
      gibt es irgenwo bücher über gesetzte in wow über die einzelnen chars? ^^ oder ein anwalt der eure aussagen vertritt? *fg*

      lasst doch jeden spielen wie er mag.. ob nun dudu als tank, krieger als off usw. jedem so wie er am besten spielen kann. wäre doch echt blöd, wenn z.b. jeder dudu auf heal ist... wer gerne mal alleine durch wow land als krieger zieht..dann geht er halt mehr auf off... wer nun wie sein char ausbildet, ist jeden seine sache...

      cu

      1.real 2. kaffee 3. wow
      illumed
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds ok wie es aktuell is und wenn sich jemand beschwert soll er selbst nen druiden spielen. Steht schließlich allen menschen offen.
      IoLan
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen nettes farmen im Schattenmondtal beim Tempel oben. Als Feral kein Problem auch mal mit zwei bis drei Dämonenjägern fertig zu werden. Gestern war ich kurz mal ne Stunde da am Tempel und hab ausserdem noch ner gruppe ausgeholfen deren tank für länger disc war. Also Notlösungs tank bei den 4 EliteGegnern da oben. Es funktioniert besser als vorher nur der DmgOutput des Bären ist halt reduziert.
      Barbarina
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Wilderness sry aber L2P !!!

      Wenn du mit deinem Druid nicht umgehen kannst ^^ hast du die Klasse verfehlt.
      Mann sollte natürlich wissen welche Ausrüstung mann wann tragen und wie kombienieren sollte. Ich für meinen Teil habe 0,0 probs, selbst so abwegige Sache wie mit 3 Druids durch UBRS schlürfen ist sowas von Easy.
      30 Minuten Barronruns mit 2 Ferals sind Standart und auch die ganzen 5er Instanzen in der Scherbenwlt laßßen mich total kalt.
      Wie gesagt hör auf zu jammern, spiel mal ne andere Klasse die nicht unsere möglichkeiten hat und du wirst sehen das der Feral absolut eine Macht ist und bleibt. Einen Offtank hoch zu bringen und dann mit ihm zu Farmen und zu Questen ist um Weltenschwerer und ich habe die Möglichkeit das zu beurteilen. Selbst Quests in Nethersturm, die für 3 Ausgelegt sind mache ich Easy allein.
      Ich für meinen Teil farme im verborgenen Bereich von Schergrad wo die Mobs i.d.R. lvl 72 haben und komme hervorragend klar.
      Pacster
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das man mit nem Dudu nicht mehr farmen kann, finde ich doch etwas übertrieben. Ich hab gestern einen Bären gesehen, der sich 3 Oger geholt und problemlos gleichzeitig platt gemacht hat. So möchte ich als Priester auch farmen können! Mit 3 Gegnern sieht man als Priester nämlich echt übel aus da in der Scherbenwelt ja fear ohne hauseigenen tank(Hexer) praktisch sicher dazu führt, das aus 3 Gegnern 5 werden. Den Schild kloppen die nämlich in 2 Sekunden runter und dann kriegst du praktisch keinen Spruch mehr raus wenn 3 auf dich einprügeln(nicht das 3 unschaffbar wären...aber das ist schon grenzwertig. Wenn da irgendwas schief läuft, wars das.).

      Das der Dudu jetzt langsamer farmt als Hexer, Schami oder Magier mag ja sein...aber das ist im Vergleich zu anderen Klassen wirklich kein Grund sich zu beschweren. So schlecht seid ihr nicht dran....
      Wilderness
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele schon sehr lange intensiv meinen Druiden und er hat mir spass gemacht weil er eine gute Hybridklasse ist, aber der Patch 2.0.10 finde ich hat den Bär zum aussterben verurteilt!!!! Nur weil Leute, die zum Teil nicht mal ihre Klasse richtig spielen, bzw. nicht vernünftig geskillt sind, sich hier aufregen, wird der Druide versaut! Das schlimme ist finde ich das Blizzard bei dem Müll sich einlässt!! Und den Druiden damit verstümmelt!

      Ich mache seit dem Patch nur noch max. 50% Damage ich bekomme 1/4 mehr Schaden als vorher, spotten vom Gegner wird öfters widerstanden fast 40% würde ich sagen bzw hatte ich gestern das Problem das ich spottete und der Gegner trotzdem durch die Gegend lief, obwohl er nicht fehl schlug aber naja ich denke das es auch ein lustiger bug ist wo Blizzard dran arbeiten muss!

      Ich frage mich wofür Blizzard verschiedene Talentbäume den Klassen gegeben hat bestimmt das sie sich unterscheiden, und nicht das sie alles können!

      Ihr habt vorher den Druiden schon generft mit katzenhafte Schnelligkeit dort waren noch 30 Beweglichkeit, dann nicht mehr neuer Name Schnellikeit der Wildnis wie imba ^^

      Genauso der Rudelführer von 6% auf 4%

      Jetzt habt ihr den Druiden wieder generft!!! Was bezweckt ihr damit das es Feral Druiden nicht mehr geben soll???????

      Hmm na toll danke!!

      Genauso wie soll ein Druide alleine Questen, oder farmen gehen, wenn mehr Mobs kommen?? Er hält doch nix aus als Bär und kann sich nicht mal mehr wehren Ohne dmg geh
      Shiban
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      axo nochwas der Mummur is so easy zu tank da hoch ich mich noch gemüdlich in die ecke
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789807
World of Warcraft
WoW: Patch 2.0.10 ist da
Die wichtigsten Änderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-2010-ist-da-789807/
07.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/News_Patch203_1_01.jpg
news