• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      26.11.2007 10:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      seamon
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ressourcenintensiv? Spielen wir das gleiche Spiel? Oder wie meinst du das jetzt.
      Sorry, aber WoW läuft auf jedem Mittelklasse-irgendwas - klar, nicht mit allen Details maxed, aber doch ganz annehmbar. Braucht jedenfalls keiner ernsthaft einen neuen PC nur für WoW, es sei denn, seiner ist wirklich spieluntauglich.

      Und was das Preis-/Leistung-Verhältnis angeht... bei Dell kann man völlig überteuerte PCs kaufen, aber auch Schnäppchen finden.
      Man muss sich halt vor dem Kauf etwas damit beschäftigen und nicht einfach einen auf "ach das tönt gut" machen.
      Andruvion
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ergänzung: Habt ihr schon mal darangedacht was Sinn und Zweck des ganzen ist?? Dell ist Computerhersteller, WOW ist ein Ressourcenintensives Spiel. Lasst mich kurz nachdenken??? Ja, ich gehe her und sammele unter einem geheimnisvollen epischen Erlebnis soviele Adressdaten von WOW-Spielern, das ganze vor Weihnachten und dann haue ich Werbung raus bei der die Highend PC's meiner Firma für WOW-Spieler die sich registriert haben 10% billiger sind. Ich sage natürlich nicht, dass die Konkurrenz die gleiche Qualität zum halben Preis bietet ich mach ein wahnsinns Weihnachtsgeschäft, die Wow-dummies fühlen sich happy und alles ist wunderbar....daran schon mal gedacht Leute??
      Und zum Thema Dell, denen geht es alles andere als gut, was der Kauf des japanischen Bildschirmhersteller beweist. Die Leute unter euch die BWlAhnugn haben werden mir zustimmen das das ein horizontaler Einkauf war, was bedeutet den Kernsparten eines Unternehmens geht es ned gut und man versucht andere Säulen im Unternehmen aufzubauen die da Marode Stockwerk(Kerngeschäft) stützt. Dell hat die ganzen Letzten Jahre Marktanteile an IBM, FSC, HP verloren, besonders im Server und Notebookbereich. Die Consumerpc's sind in solchen Frimen nur "Abfallprodukt". An einem durchschnittlichen ConsumerPC verdienen solche Firmen zwischen 1-5 Euro. Also maginal.
      Andruvion
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Dell beherrscht gar kein Markt, weil ihre Produkte in einem dermassen schlechten Preis/Leistung/Lieferungsverhältnis stehen das jeder der einigermassen Ahnung vom IT-Markt hat alles nimmt nur kein DELL.
      Famoir
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Striker 1102: Wenn du ein wenig genauer hinschaust ist auf Bild 2 ein Zentaure zusehen, und der Mittige ist wie genannt ein Satyr.

      naja, kann mir unter der Kooperation nicht viel vorstellen, solange es nicht "Spieleingreifende Verbesserungen für Dell-User gibt" ist doch alles in Butter.

      Und Dell ist alles andere als am Ende.

      Der Markt den Dell beherrscht ist nicht die Zielgruppe, ALDI PC für 999€uro.

      Sie statten seriös Gross und Kleinfirmen mit PC's, Netzwerken, ja sogar ganze Serverlandschaften aus.

      Also da kann man an die 999€uro Pc's ruhig nen paar Nuller ranhängen. Geschäftsberichte über Dell such ich jetz keine raus aber wer lust hat "www.dell.de"

      Ansonsten einfach mal abwarten. Zusammenschlüsse zweier grosser Firmen kann im Grunde Vor und Nachteile bringen. Aber man sollte nicht gleich den Teufel an die Wand malen und stets alles kritisieren. Das ist Marketing, Marktwirtschaft, Public Relation und und und.

      Seid einfach froh das ihr Zielgruppe seid und geniesst das Spiel
      Striker1102
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Bild 5 ist aber ein Tauren!
      Striker1102
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde ja eiskalt behaupten, dass der "Tauren" im ersten Bild ein Satyr is ...
      Hat jedenfalls nich viel von nem Tauren, aber das Gesicht passt zu nem N811 und er hatt Hörner und grün glühende Klauen!
      Vll tuesche ich mich auch, aber das ist ziemlich sicher kein Tauren ^^
      Michael S.
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @teora

      erst nachdenken dann was schreiben. dell, ist nicht am ende. nur weil deine geldbörse nicht deren angebot entspricht
      Aleksandria100
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja ich find für WoW braucht mein nicht unbedingt einen Dell- PC oder Laptop!
      Alles Geldmacherei...Denk ich ma^^
      Profee
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Horde roxxort ^^
      Wnsgames
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Wallpapers sind gut gemacht, allerdings ist mir das ganze etwas zu Horde-lastig^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788165
World of Warcraft
WoW: Partnerschaft zwischen Blizzard und Dell
XPS-Gaming-Unterseite im WoW-Look und mit exklusiven Wallpapers
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Partnerschaft-zwischen-Blizzard-und-Dell-788165/
26.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/w1_1280x800.jpg
news