• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.03.2010 15:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Freakgamer
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dickes gz bon meiner seite erstma. echt ne erstaunliche leistung den im hc zu legn.
      Auch gz an dem ders mount bekomen hatt.

      Wir werdn uns erstma noch am lk in der 10er version abwhipn da der bei unsren trys paar mal verbugt wa....
      Barrol
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt da nen Lied von den affenjungs. Es beschreibt sehr gut wie Top-Gilden es machen. Die gehen dann 2 Stunden in eine Instanz machen sie clear, und andere wipen 4 oder 5 stunden am Tag an einen der ersten Bosse. Die, die ewig wipen meckern und maulen rum und beschimpfen die, die nach 2 Stunden fertig sind als Arbeitslose oder anderes.

      Gut, wenns dann zu wipe Bossen kommt hängen die halt auch mal ihre 4-5 stundnen in der Instanz ab, aber dank begrenzter Try Zahlen eben nicht länger als die "Casual" Gilden, wobei diese Bezeichnung absoluter Hombuk ist.
      Satako-Baum
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Raiden so lange durch bis die es schaffen und nehmen sich sogar Urlaub für Raids."

      O.o

      Urlaub für die Raids?! Oh ok, also für nen Spiel Urlaub nehmen?! ok...
      no comment
      ^^

      ~Sata~
      Satako-Baum
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja so mein ich des ja auch ^^. Das sie intensiv raiden und dann halt Pause machen ^^. Nur halt was mich interessieren würde, wäre halt wieviel sie denn raiden, auch wieviel Stunden an einem Raidtag!? Deshalb ja auch meine Fragen, ob sie essen,schlafen etc.? ^^ Weil da brauchste schon etliche trys ^^.

      ~Sata~
      Úlralas
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab mich mal bei Lightningsblade eingeloggt und mit einigen geschrieben.

      So sagen die z.B. das die nur on sind wenn die Raiden und das ein beitreten fast unmöglichs ist. Da die auch durch ihre sponsoren Geld kriegen und somit sich fast nur auf WoW konzentrieren. Die Raiden so lange durch bis die es schaffen und nehmen sich sogar Urlaub für Raids.

      Alles in allem...

      alle verrückt... xD
      Maxxxi
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zitat von post 56: "Haben die schlaf? essen die? Haben die Freizeit? ".. dank der begrenzten try´s.. JA! wahrscheinlich jetzt soagr mehr als du o0
      Satako-Baum
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gz und jetzt macht erstmal Pause bis zum nächsten Addon

      ~Sata~
      Satako-Baum
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben die schlaf? essen die? Haben die Freizeit? Wenn ich sowas immer lese , denk ich nur an den Hinweis, welcher überall auf WoW-Produkten zu finden ist:"Vorsicht Suchtgefährdent". Raiden die da jeden Tag bis die das schaffen?
      Also wenn man ICC im 25er schon durch hat und dann auch noch im Hardmode, dass nur bedeuten, das sie süchtig sind.
      Das hat nichts mit Neid zu tun, sie tun mir einfach nur Leid.

      ~Sata~
      Eyatrian
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @54 naja Kanonenboot ist serh untertrieben. Im Moment sind wir bei Sindragosa und dann in einer der nähstens Ids auch beim LK also kann ich mich nicht beschweren.

      Nur finde ich es irgendwie komisch, dass Buffed 3!! Tage braucht um das selbe zu schreiben wie die User-News davor schon, obwohl sie es ja selbst freigeben müssen !
      WotanGOP
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal eine Frage an die ewigen Nörgler...

      Wenn buffed doch so schlecht und langsam ist im Posten von News, wieso lest ihr dann hier?
      Oder ist das Meckern nur Ausdruck eures Frusts, weil ihr beim Kanonenboot nicht vorbeikommt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779677
World of Warcraft
WoW: Paragon bezwingt den heroischen Lichkönig im 25-Spieler-Modus!
Der World-First-Kill von Arthas im Hardmode geht an die europäische Gilde Paragon
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Paragon-bezwingt-den-heroischen-Lichkoenig-im-25-Spieler-Modus-779677/
28.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/WoWScrnShot_030910_233345.jpg
news