• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.08.2012 10:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fengalon
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Präsident von Nintendo of America bezeichnete vor kurzem die Spielerschaft als unersättlich , und das sie sich nie mit dem zufrieden geben was man ihnen bietet. Weise Worte , die auch sicherlich hier zutreffend sind.
      Die einen Jammern das der content zu schnell erschöpft ist oder zu sehr in die länge gezogen wird ,
      die anderen Jammern weil sie nix besseres zu tun haben (haben ja eh mit wow aufgehört)
      und wieder andere Jammer gar nicht , denen geht alles am hintern vorbei.

      Aber was alle 3 genannten Parteien gemeinsam haben: Sie spielen weiterhin WoW ..... und jammern!

      MfG Fengalon
      Jalies
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein Falsch nicht alle 3 jammern, dem dritten geht es doch am arsch vorbei^^. Ich muss einfach mal sagen das mir wow auch nach 7 Jahren noch spass macht. Habe zwischendurch auch Pausen gemacht ist das besten wenn es nervt einfach aufhören und irgendwann wieder anfangen wenn man lust hat aber bitte hört auf immer zu meckern alles ist scheisse es ist nicht alles scheisse, so sehe ich das zumindest ^^ so noch viel spass beim farmen raiden oder sonstiges ^^
      Blubidub
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Idee, solange Blizzard ihre normalen Contentpatches im gleichen Zeitintervall rausbringt wie zu Cata, sonst könnte man Zeiterkauf vorwerfen^^
      Kaghnup
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll, dann haben die Pro-Raidgilden den Content nicht schon nach 2 Tagen clear sondern erst nach 7 oder 8. Den normalen Spieler interessiert es kaum, weil er nach einer Woche noch nicht soweit ist. Von daher versteh ich nicht, warum die erste Instanz nicht gleich eröffnet wird.

      Vielleicht ist es ja noch nicht fertig? Da sollte mal jemand eine Kolumne schreiben: "MoP - warum so zögerlich, Blizzard?"
      Naphalin
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe jetzt einige Kommentare gelesen. Eine Woche Zeit bis die Raids on gehen finde ich gut, 2 Wochen wären perfekt gewesen. Na ja, wat solls. Jeder bitte so schnell bzw. so langsam, wie er mag.
      Hosenschisser
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen tieferen Sinn kann ich dahinter irgendwie nicht sehen. Die die in der ersten Woche raiden wollen, können es nicht tun und alle anderen Spieler betrifft es nicht.

      Im Endeffekt nicht eine positive Auswirkung.
      Asmodain
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hätten ruhig 3-4 Wochen daraus machen können..... an ja besser ne Woche als gar nicht.
      Progamer13332
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine woche ist völlig ok, kann man sich zeit beim lvln lassen und gear sammeln in 5er inis
      Baldrujat
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1woche brauch ich sowieso entspannt um die gebiete durchzuquesten und ich genieße das die neuen quests immer beim ersten mal, schon wegen der storyline anschließend gehts zwischendurch in die dungeons und am ende sowieso nochmal ne weile heroic eq farmen, da ich nicht so durchsuchte beim ersten mal denke ich wirds bei mir etwas länger als 7tage dauern^^
      The Awakening
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Videozitat: "Ist laut planung auch der schwerste der 3 Raid´s"
      Also vom schwersten zum leichtesten? xD
      The Awakening
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Video min: 1:17
      LoveThisGame
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung wo du das her hast, es wurde nie was anderes gesagt als Mogushan < Herz der Angst < Terasse des endlosen Frühlings ! In der Terasse des endlosen Frühlings ist der letzte Bosse der T-14 Endboss der Sha der Angst ! Also keine Ahnung wie du darauf kommst das das Mogushangewölbe der schwerste Raid sein soll.
      Hosenschisser
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann doch gut möglich sein.

      Raid 1 ist auf ein niedrigeres Itemlevel ausgelegt als Raid 2 und 3. In Relation von vorhandenem Itemlevel und darauf ausgelegtem Itemlevel kann Raid 1 durchaus der anspruchsvollste sein.

      Bestes Beispiel sollte Feuerland - Drachenseele sein.
      Raaandy
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde so eine Staffelung auch nicht verkehrt.

      Aber das gar kein Raid zu Beginn zur Verfügung steht, sagt doch nicht aus das Sie hier was blocken möchten, sondern viel mehr das einfach noch keiner fertig ist.
      Eyora
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fertig sind sie ja, im Spiel implementiert sind sie auch. Die Tür ist nur abgeschlossen.
      Du kannst dir den Eingang jeder Zeit ansehen. Aber die Tür öffnet sich erst wenn sie es freischalten. Das wirst du daran merken, das du bei Öffnung der Raids keine großen Datenpakete laden wirst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014587
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Erste Raid-Instanz wird eine Woche nach Release der Erweiterung geöffnet
Vor kurzem erst haben die WoW-Entwickler angedeutet, dass die Raid-Instanzen von WoW: Mists of Pandaria nicht zum Start der Erweiterung zur Verfügung ständen. Das bestätigt noch einmal der europäische Community Manager Vaneras in den offiziellen WoW-Foren. Das Mogu'shangewölbe öffnet seine Pforten eine Woche nach Release von Mists of Pandaria.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Pandaria-Raid-erst-nach-Erscheinen-geoeffnet-1014587/
02.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Terrasse_des_Endlosen_Fruehlings_029.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news