• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      11.11.2009 21:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      martog
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir anschau wie oft ich meine über 50 Petsa benutze, dann stellt sich mir eine ganz neue Frage wozu da noch Geld für weitere Pets ausgeben?

      Und die da meinen das ja nur ein virtueller Gegenstanbd an dem man keine Rechte hat. An WOW haben wir auch keine Rechte und fast alle schon fleissig Taschengeld gelöhnt.
      *Shantalya*
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr wisst aber schon, dass man einen Code eingeben muss, um den zu kriegen?
      Vielleicht hat Blizzard ja nur 10.000 Codes generiert? Dann ist ja wohl klar, dass so was ausverkauft werden kann!
      Crudelus
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @170 weil das solche viehcher aus warcraft sind;P
      die heißen halt direkt pandaren, ist wie mit
      Zebras und Zehvras
      Krokodilen und Krokilisken
      Sadorkan
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso heisst das eigentlich Pandarenmönch und net Pandamönch? Was ist ein Pandaren?
      La Saint
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Gröl* Ausverkauf eines virtuellen Gegenstandes
      *sich wieder beruhigend* Nun, ja. Man hat den Engpass beseitigen können. Offensichtlich ist es dem Chef von Activision Blizzard persönlich gelungen in einem geheimen und extrem gefährlichen Kommandounternehmen den Counter wieder von Null auf Hunderttausend hoch zu setzen. Guter Mann.
      AmigaLink
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich finde es schon Lächerlich genug das ein Virtueller Gegenstand für echtes Geld angeboten wird, bei dem der Käufer im Endeffekt keinerlei Besitzansprüche hat!
      Und dann kommt auch noch die Meldung das dieser VIRTUELLE Gegenstand Ausverkauft ist!?!??

      Hat Blizzard das wirklich nötig?
      Adaric
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was bringt es dem normalen wowspieler, sich über den kauf eines solchen pets gedanken zu machen? ich hab mir den europäischen shop angesehen und die einzige bezahlungsart ist die kreditkarte. im amiland mag vlt jede 2. familie sowas haben, in deutschland jedenfalls nicht...sonst hätte ich meiner freundin und mir längst die 2 pets gekauft.

      daher ist es für mich auch irrelevant, wenn man diese pets nur für kurze zeit kaufen kann. eine stückzahllimitierung macht bei einem digitalen gegenstand wohl keinen sinn, da im prinzip alles nur aus nullen und einsen besteht^^
      Spongeju
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wie ich das sehe, war das nur ein Fehler ! Also wenn ich mich nicht verguckt habe, dann steht jetzt nichtsmehr auf der Seite mit "sold out" dabei.
      BuffedPala
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon sinnlos klar ich das promo schnell holen ist ja begrenzt aber auch sinnlos ist das ihr so rum heult ich lösch mein account bla bla bla kaufts euch einfach nicht und fertig ^^
      dascairon
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind die leute so dumm?
      blizz krnnt ansceinend die antwort ja und nun verdiene sie geld dran^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780878
World of Warcraft
WoW: Pandarenmönch in den USA ausverkauft!
UPDATE: US-Haustier-Shop aufgefüllt; WoW-Pets sind wieder verfügbar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Pandarenmoench-in-den-USA-ausverkauft-780878/
11.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_11_wow_pet_shop_sold_out.jpg
news