• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Mists of Pandaria: Knollennasen-Pandaren, Kranich-Krieger, Mantis in der Bar - Artworks und Konzepte zu Mists of Pandaria

    Zwar gibt's im Beta-Client zu WoW: Mists of Pandaria noch nicht das Intro zu sehen, dafür aber den Epilog, also die Credits, die wie üblich mit Artworks und Konzepten aus der Entwicklungsphase der WoW-Erweiterung vollgestopft sind. Unter den Entwürfen finden sich auch ungewöhnliche Bilder von fetten Knollennasen-Pandaren, redseligen Mantis und einer Kranich-Kriegerin, die es so im Spiel nicht gibt.

    Die Ankündigung des Release-Datums für WoW: Mists of Pandaria wird mit Spannung erwartet. Auch das Intro-Cinematic soll in etwa einem Monat präsentiert werden, und zwar im Rahmen der Gamescom 2012 am 16. August. Was bereits jetzt verfügbar ist, ist der Abspann von WoW: Mists of Pandaria, in dem neben den Namen der am Werk beteiligten Blizzard-Mitarbeiter auch wieder jede Menge Konzepte und Artworks zu sehen sind. Und die enthüllen so manch interessante oder auch absurde Idee, die es – leider oder zum Glück – bislang nicht in die Beta von Mists of Pandaria geschafft hat.

    Zu sehen ist beispielsweise das Konzept einer Kranich-Kriegerin, die es im Spiel zwar nicht gibt, wohl spielten aber die Entwickler mit der Idee, den himmlischen Erhabenen von Pandaria auch humanoide Hilfe zur Seite zu stellen, die vom Aussehen her von ihrem Erhabenen-Vorbild inspiriert ist. Ob wir auch Zeuge sein werden, wie sich zwei Mantis an einer Bar treffen, sei mal dahingestellt – allerdings wirkt eines der Artworks mit zwei Mantis wie just einer solchen Szene entnommen. Freuen dürften sich die Pandaren-Fans, dass es die Knollennasen-Pandaren bislang nicht ins Spiel geschafft haben. Die Artworks und Konzepte seht Ihr nachfolgend.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von TheWitchHunterGuy
    also wenn die mantis iwann mal als spielbare rasse kommen dann fang ich wieder an mit wow :D
    Von MoSaG
    als neuer Spieler wäre man Wochen beschäftig um auf 90 zu kommen, wenn die das Leveln nicht beschleunigt hätten. Das…
    Von Trisea
    @Kaghnup...also das alles sind Sachen die man machen kann aber NICHT muss ^^ Wer langsam lvl möchte, nutzt halt keine…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      10.07.2012 09:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheWitchHunterGuy
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn die mantis iwann mal als spielbare rasse kommen dann fang ich wieder an mit wow
      Trisea
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Kaghnup...also das alles sind Sachen die man machen kann aber NICHT muss ^^
      Wer langsam lvl möchte, nutzt halt keine Erbstücke und sorry, jeder kann das Spiel spielen wie er es möchte^^
      Es besteht nun wirklich kein Zwang das von dir aufgezählte zu nutzen oder zu machen!

      Im WoW findet jeder für sich das richtige.....und grad mit MoP kommt vieles was man nebenher machen kann ;o)
      Und eigentlich lese ich das dir Blizzard nicht passt ...sprich wenn das Spiel von einer anderen Spiele Schmiede gemacht wurden wäre ^^ würde dich nichts daran stören !

      Aber ich glaube, man spielt es für sich und nicht für Blizzard^^...ich zumindest spiele es so.....nur weil es mir Spaß macht ^^...und nicht für den / die Entwickler XY
      Kaghnup
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sind echt schöne Sachen dabei. Ich liebe diesen eher "klassischen" (nicht- Anime) asiatischen Stil. Fast juckt es mir in den Fingern mal wieder in WoW reinzugucken. Was mich dann doch davon abhält sind Dungeon-Finder, serverübergreifende Schlachtfelder, Instanz-Rush, das PvE-Alterac-Tal, zu schnelles Leveln, Erbstücke, Nichtunterstützen der RP-ler auf Rollenspielservern, Umgestaltung der Classic-Welt ... na ja, also im Prinzip die Spielmechanik und die Firma, die dahinter steht. Eigentlich wirklich schade, mit so einem Pandaren noch mal gemütlich vorm ich hinleveln und die neuen Gebiete erkundigen hätte was.
      MoSaG
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als neuer Spieler wäre man Wochen beschäftig um auf 90 zu kommen, wenn die das Leveln nicht beschleunigt hätten. Das will ich nicht mal als alter Hase! Und als berufstätiger Mensch, der abends noch mal ein paar Stunden Inis machen möchte, finde ich Dungeonfinder und Co. sehr hilfreich und wenn es mal nicht so gut läuft, sehe ich das eher als Herausforderung, alles zu geben (spiele Heiler) damit es doch klappt (übrigens ist es kein Rushen mehr, wenn die Gruppe Mist ist ). Umgestaltung der Classicwelt: finde ich zwar auch schade, aber die reale Welt verändert sich ja auch täglich und die neue ist gut gelungen, vor allem auch passend zur Geschichte ... mit RP hab ich nix am Hut, deswegen dazu kein Kommentar. Schade, dass man die Pandaren wahrscheinlich nicht in der kostenlosen Variante wird spielen können, sonst könntest Du diese wenigstens mal anspielen
      Trisea
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da sieht man wieder welche tolle arbeit hinter dem ach so oft gescholtenen WoW steckt!
      Und wenn man sich die Zeit im Spiel nimmt und nicht nur von Ini zu Ini oder Raid zu Raid hetzt ;o)....sieht man viele tolle und wunderschöne Ecken und Gebiete in unserem geliebten WoW!

      Man sollte sich grad jetzt einfach die zeit nehmen und nutzen...jetzt wo man recht wenig zu tun hat ;o) die zu erkennen und zu finden!

      Ok es gibt noch einen Faktor der nicht außer acht zu lassen ist...die Grafikkarte und Co......manche Feinheiten sieht man einfach erst mit der besseren Hardware, das gebe ich natürlich zu.

      Aber auch ohne die super Grafikkarte sieht man viele Sachen, einfach mal wieder laufen / reiten und nicht nur über alles dahin fliegen ^^
      Merikur
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also von den ganzen Bildern sieht das echt super aus! Ich hoffe auch, das das Gesamtkonzept wieder stimmig ist bei Cata fand ich passte es nicht so gut zusammen.....Was wahrscheinlich an den auseinanderliegenden Gebieten lag.
      max85
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich als Beta Spieler kann sagen: Ja es ist sehr Atmosphärisch und stimmig, meine Screenshot Taste habe ich wieder sehr oft benutzt. Es gibt einfach Orte im Spiel an denen man einfach stehen bleibt und sich denkt " WoW, was die da noch so alles rausholen"
      Daher finde ich es auch gut das man erst mit Level 90 fliegen kann, ansonsten würde man das meiste wohl einfach verpassen.
      Teires
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde WoW nur wirklich so schön detailreich ausmodelliert sein.
      HitotsuSatori
      am 09. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wünschte, ich könnte auch so zeichnen. :/
      max85
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, das wär echt was^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987344
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Knollennasen-Pandaren, Kranich-Krieger, Mantis in der Bar - Artworks und Konzepte zu Mists of Pandaria
Zwar gibt's im Beta-Client zu WoW: Mists of Pandaria noch nicht das Intro zu sehen, dafür aber den Epilog, also die Credits, die wie üblich mit Artworks und Konzepten aus der Entwicklungsphase der WoW-Erweiterung vollgestopft sind. Unter den Entwürfen finden sich auch ungewöhnliche Bilder von fetten Knollennasen-Pandaren, redseligen Mantis und einer Kranich-Kriegerin, die es so im Spiel nicht gibt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Pandaren-Artworks-987344/
10.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Mists_of_Pandaria_Artworks_042.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news