• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.11.2009 16:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Conair
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch lustig, die pala die dudus die kannst eh nimma down kriegen. toll wäre ein neuer zauber da könnten wir uns zu tode heilen mal was anderes ^^. wow ist low geworden.
      Talagath
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *Edit: ...In der Regel... *hüstel*
      Talagath
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sagtma habt ihr sie noch alle? 1v1 ist sowieso total unbalanced, daher nicht aussagekräftig.
      Schlachtfeld ebensowenig, da man nur in 2% der Fälle ausgeglichen kämpft, in der Regen 5v3 oder 6v2...
      Und in der Arena können wir Handauflegung sowieso nicht benutzen!! Verdammt nochmal, und die Arena ist der einzige Ort an dem wir relevante Daten zur Klassenbalance ablesen können... also BITTE erst denken, dann posten
      MfG Talagath
      Locy92
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @21
      es geht um Verbessertes Handauflegen...(veringert den erlittenen schaden um 30%)
      XRayFanatic
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ alle PVP-Pfosten: Wenn Ihr PVP spielen wollt dann geht zu Guild Wars oder Warhammer. PVP macht PVE schon genug kaputt. Scheiß nerferei ist doch nur wegen PVP und dem ganzen Arena Mist das das ja nur irgendwie ausgeglichen ist.
      Paladox
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann doch auch einfach machen das der Pala nur noch auf sicher selber Handauflegung kann ... ich meine dann müsste Vorahnung weg und so mächtig ist der Zauber nicht das der ne Vorahnung braucht da man bedenken muss wenn man nen 45k tank hat und nen 19k healer der nur 19k auch bekommt an hp. Daher sowieso nur relativ sinnvoll wenn der Palatank es auf sich selbst macht. Spielerrettung nicht schlecht oder nen manaschub dazu, aber das haut der pala mittlerweile mit instant lichtblitz und nen schock auch weg.

      Also ich finde (natürlich selber Pala und weiß wovon ich rede^^) einfach als ne art letzte möglichkeit benutzen um den Tod zu entrinnen und Vorahnung weglassen. Keine probleme mit \"Scheiße weil der sich verklickt hat ging kein Schild in phase ...\" .
      Würde auch mal nen netten nerf geben, da Palatanks sowieso schon genug dmg reduce durch erhöhtes blocken und unermüdlicher Veiteidiger haben.

      (Als dd Betrachtung weggelassen da die das eh nie nutzen weil die \"vertieft\" meist sind und ich nie wirklich jemanden das von denen nutzen seh)

      Mfg: Paladox
      NaoGene
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Doch #19 Lashliner, der Paladin selber bekommt Vorahnung :>
      Lashliner
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ein Buff ausser du hast es nicht richtig gelesen. Wenn der Paladin Handauflegen nicht auf sich selbst benutzt bekommt jetzt KEINER Vorahnung! Das isn fetter Buff.
      Shac
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz großes Kino. Was soll das für ne Logik sein? dann gibts ja in Zukunft mehr Wipes in den Raids weil Retris und Heals mal schnell Handauflegung auf den Tank hauen und der Boss dann in ne Wutphase kommt und der Palatank steht vorne und kann dann sein GS nicht mehr benutzen. Keine Schadensminderung-Tank down-Wipe. Ebenso für die kleineren raidgruppen die PDK hero anfangen. Wenn die Hand des Schutzes geben wollen gehts net weil vorher einer Handauflegung draufgeworfen hat.

      wer hier einen Buff sieht dem ist auch nicht mehr zu helfen.
      Easyhateu
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GOTT SEI DANK.
      Endlich tut sich was gegen die blöden OP Palas!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780920
World of Warcraft
WoW: Paladin - Handauflegung und Vorahnung in Patch 3.3
Vorahnung soll nur auslösen, wenn der WoW-Paladin Handauflegung auf sich selbst wirkt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Paladin-Handauflegung-und-Vorahnung-in-Patch-33-780920/
09.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Paladin_08.jpg
news