• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      22.04.2009 13:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sauren
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was schurken angeht so versteh ich net warum genau die sich beschweren wenn sie gut wären müssten sie keine angst vor nem retri haben

      es gibt immer noich schurken die einen im stunlock halten können ohne das man eine chance hatt was zu machen da wenn man mal rauskommt der schurke sovort verschwindet und von hinten wieder kommt

      und was bitte solln retri palas gegen nen def krieger noch ausrichten?
      er blockt, parriert oder weicht aus die bubble kann er ja jetzt auch entfernen wenn er die fähigleit dafür nicht findet hilft ihm ein prister

      Palas sind nicht so op wie alle denken man muss sie nur richtig angehen da jede klasse auch eine schwachstelle hatt und diese finden beim pala halt nur die ganz guten leute im pvp
      Sauren
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und was is mit dudu healern gehen die schneller down?
      Sugarwarlock
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @146: man sollte aber auch daran denken, dass einige klassen auf 80 einfach zu schwar waren (z.b. der pve schurke) und dk wurde nicht generft... das sagen auch einige dks selbst.

      ich finde palas als schurke nicht mehr soooo krass. sie sind zwar in meinen augen noch op aber balancing ist sicher eine der schwersten aufgaben in mmo's.

      @147: wenn man im bg fast 5 minuten auf nen heal pala kloppen muss bis er down geht ist das flamen berechtigt
      Sauren
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit 3.0 geht diese scheiß heulerei wegen dem pala jetzt schon wenns euch doch nicht passt höhrt auf ist nur ein spiel für die dies nicht mehr wissen.

      Ihr solltet vielleicht mal daran denken das ihr eure klasse seit 3.0 nicht mehr richtig spielen könnt oder im moment irgendwas falsch macht wenn ihr gegen nen Pala antretet, er ist jetzt Kein "OPFER" wie ihr es gerne hättet.
      Nur weil etwas schwerer zu besiegen ist muss man net gleich zum großen entwickler rennen dem die ohren voll heulen damit die was dran ändern damit sie ihre ruhe vor euch haben.
      Ulduar z.B. ist einigen leuten zu schwer sie finden es sollte etwas runtergedreht werden weil sie es von naxx ja net anders gewöhnt sind
      einfach rumstehen und drauf hauen is nichmehr, wems nicht passt hört auf mit WoW dann haben alle anderen ihre ruhe vor euch und es kommen nicht mehr solchen kindischen post in foren vor wie der von numer 5 oder nummer 12.

      macht mich jetzt ruhig dumm wenns euch nicht passt das ich auch meine meinung hier reinschreib wie ihrs auch getan habt.
      IS MIR JACKE WIE HOSE
      Sauren
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da buffed ja ein magazin macht schreib ich euch mal ne klassen analyse rein die dort gemacht wurd.
      = gleichgeblieben, + gebufft, - generft

      Druide: in allen drei bäumen ein =
      Hexer: gebrechen -, die anderen beiden ein +
      PALADIN: RETRI -, HEILIG -, PROT =
      SCHURKE: ALLE DREI +
      Magier: Arkan und Feuer +, Frost -
      Krieger: Schutz =, Waffen +, Furor -
      DK: alle drei -


      WARUM zum teufel beschweren sich die leute um den pala wenn se nicht mal merken das ihre eigenen klassen gebufft werden und der pala generft wird.
      Er wurder verdammt nochmal an die anderen angepasst genau wie alle anderen Hybridklassen aber IHR habt nix besseres zu tun als mimi zu machen weil der pala ja in euren augen der EINZIGE ist der gebufft wurd ohne ende.
      Nur das ihr net rafft das er aufm WotLK PTR wesentlich mehr damage gemacht hatt wobei einiges von blizz vorab schon geändert wurde weil zu heftig war (siehe youtube video the old art of war).

      Ihr beschwert euch immer wegen palas im pvp, da gibts ne ganz prakmatische lösung für: LASSTS EINFACH.

      ein HEXER der DK´s onehittet schrieb hier einer, na gz dir
      wenn die mit blau grünen gear rum rennen schafft das ein handelsübliches hunterpet alleine
      Sauren
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ murinus
      widersprichst du dir mir deinen post´s nummer 143 und 144 nicht irgendwie selbst
      in 143 is der pala alleine zu stark und 144 aufeinmal magier, druiden und schurken auch?
      Murinus
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah magier druiden schurken usw bis auf hunter sind viel zu stark würde mal nen nerf empfehlen dammit ihr wisst was passirt wenn mann rum mimimi macht
      Murinus
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und pala ist echt mal zu stark es sollte schon möglich sein das jeder gegen jeden ne changse hat und nicht einer gegen fast alle klassen ne
      Murinus
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ihr die bücher gelässen hättetr wütet ihr das alle klassen die in wow gespielt werden helden sind ...
      vor allem der bm hunter
      Morvan
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an alle lle Idioten die schon immer Blizz in schutz genommen haben: Wegen euch wird dauernd an allem in wow rumgeschraubt!!! warum??? weil ihr auch wenn blizz noch so en scheiss macht immer zu blizz haltet und die community als mimimi verhöhnt! Danke an euch!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783219
World of Warcraft
WoW: Paladin-Fähigkeit Exorzismus geändert
Fertigkeit ist im PvP nicht mehr auf gegnerische Spieler anwendbar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Paladin-Faehigkeit-Exorzismus-geaendert-783219/
22.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Paladin_03.jpg
news