• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      28.10.2008 14:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      duesterelf
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin echt mal gespannt wie laut das geheule wird wenn der Todesritter rauskommt. Wenn man sich das alles mal durchliest was der laut Talente alles draufhat, werdet ich euch die Palas zurückwünschen, oder auch nicht weil sich dann alle einen Todesritter machen.
      duesterelf
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich muß auch sagen mir geht dieses ewige rumgeheule und gejammer mächtig auf den Beutel. Der Pala ist nicht der einzige der verstärkt wurde aber bei anderen meckert keiner. Ich habe selber einen Pala und spiele lang genug PVP, aber ich könnte wahrlich nicht sagen das der Pala so " unsterblich " ist wie er hier von vielen dargestellt wird. Auf den Schlachtfelder laufen schließlich nicht nur Palas rum die full equipt sind und außerdem wird man als Pala nicht nur von einzel Personen angegriffen. Da stärkt man die Palas um ihnen eine kurzes hoch zu bescheren, nur um sie nachher wieder zu schwächen, was für ein Schwachsinn. Und das alles nur weil wie gesagt einige Leute rumheulen. Tip: Macht euch selbst nen Pala, dann könnt ihr euch auch mal beheulen lassen !!!
      Spochtl
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ginkohan
      Also ich weiß nicht wie du geskillt bist, aber ein Paladin im PVP umzulegen ist die absolute hölle als Druide.
      Ja man darf mich auslachen, aber ich hab im PvP immer probleme mit den Gottesschild/Ruhestein Leuten. Angetankt als Katze (Anspringen, verkloppfen bis er wieder zu sich kommt) in die Bärenform und weiter draufgeschlagen. Bei 50% hüpft das Gottesschild an und der heilt sich auf 100% hoch. Hieb geht nicht da Gottesschild welches ja instant ist. Danach weiterdraufhauen während der Schlachtzug seine Kollegen verdrischt. Es müssen ja immer erst die Heiler weg, und der Paladin ist im PVP das wohl nervigste überhaupt. Noch schlimmer sind ZWEi Palas die sich einfach nur gegenseitig hochheilen, da beschäftige ich sie nur bis der rest Ihrer Gruppe weg ist und ich Hilfe bekomme. Ergo, ein Paladin zu killen ist das wohl härteste nach Onyxia wenn die in PVP Outfit angelatscht kommen
      Ginkohan
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      andere klassen wiederum auf andere Gegnerarten einen dmg Bonus verzeichnen können.
      Am aller meisten aber ist es traurig, dass sich viele Leute aufregen wegen dem PvP nun Leute mein main ist ein Hunter und ich habe bisher kein Problem gehabt einen Pala im PvP zu töten, daran hat sich auch nichts seit dem patch getan.
      Vielleicht seit ihr einfach noch nicht eingespielt mit eurer klasse und den neuen talenten oder ihr seit einfach nicht fähig eure Klasse richtig zu spielen denn wer dies könnte würde nicht so nach einem Nerf schreien sondern sich zum beispiel taktische und rotationstechnische gedanken machen wie man einen paladin zur jetzigen Zeit trotzdem umsägt.
      Ginkohan
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nun.. im Grunde ist es wie mit der Wiedervereinigung.
      Ostdeutsche werden noch heute mit sehr vielen Vorurteilen betitelt und abgestempelt und so ist es auch hier.
      Früher waren Paladine eine Klasse die nur aufgrund ihrer Heilfertigkeiten eine Berechtigung für Raids hatte wenn überhaupt und nun nach dem ersten Patch machen sie guten Schaden, was wiederum anderen klassen die lange schon guten Schaden machten nicht passt weil sie nun Konkurenz bekommen.
      Wenn wir dies einmal weiterspinnen so müsste auch ein Nerf von Schattenpriestern ins Haus stehen da sie nun mehr dps fahren als früher, die dmg Talente des kriegers müssten auch abgeschwächt werden u.v.m.
      So wären wir dann wieder bei dem alten trott, dass Palas keinen Schaden machen und Priester nur zum heilen da und wer von euch meint es wäre richtig so, der bedenke, welche nerfs seiner klasse ins Haus stehen.
      Dass man mit diesem nerf nicht nur die Dmg-palas angreift sondern auch die tank und Heil-Palas ist das Schlimmste da, sollte ein tankpala oom gehen und ein dmg geiles Etwas wie Magier nicht auf Omen schauen, die Aggro ziehen und den Raid wipen lassen so ist am Ende wiedermal der pala schuld und somit ungeeignet für Raids.
      Wie jemand schon im Offiziellen Forum sagte, man müsse die Grund DPS anschauen und nicht den Schaden gegen Untote da Palas heilige Krieger sind machen sie ansich einen höheren Schaden auf Untote was storylike auch seine Berechtigung findet.
      Wer diesem kommentar wiedersprechen will, der bedenke, dass
      Amitreus
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die Leute die immer ihren Pala gespielt haben werden das auch weiterhin tun.
      Es haben doch sowieso nur Hardcore Spieler auch ihren Retri gespielt wie alle anderen gehealt,getankt oder aufgegeben haben.
      Ihr könnt Witze über uns reissen, lachen und lustige Threads schreiben.
      Aber umhauen werden wir euch immer noch^^
      Antilli
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 321:

      Ich spiele selber einen Retri, also weiss ich, wovon ich spreche. Und ich war überrascht nach dem Patch, wie der Pala nun abgeht.

      Ich war nie auf dem PTR, aber wenn der Pala mit Lvl 80 nicht mehr ganz so OP war (im Vergleich zu der Sitaution vor dem Hotfix), dann wird der Nerf nun auf Lvl 80 richtig zuschlagen. Und der Damagereduce ist ja nicht das Problem, aber der reduzierte Mana-Reg schon. V.a. weil schon weitere Nerf am Damage der Siegel und Richturteile angekündigt sind.

      Ich finde, Blizz hat es sich zu leicht gemacht! Das wurde so sicher nie getestet, sonst wäre das nie live gegangen!
      Nur weil man zB als Stoffi von Schurken und Kriegern umgenuked worden ist und nun der Retri das auch kann, ist das Geweine aufgekommen. Und dass eine Zeitlang Abhärtung buggy war und quasi One-Hits zustande gekommen sind, wird einfach verdrängt.

      MfG
      Mutantos
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Paladine sind atm echt etwas zu krass, nicht nur das sie Krankhafte dmg-Dealer sind, nein sie bekommen auch noch einen instant Lichblitz...

      Die Leute, die jetzt rumheulen, das wir einen nerf für richtig halten, sind einfach nur traurig, das ihre atm OPte Klasse danach mehr skill erfordert.

      Ich hab es mit meinem Diszi Priester in der Arena mehr als einmal erlebt, ist einer V-Paladine als Gegner kannste gleich aufgeben. Ich hab S4... Man kann echt nichts anderes mehr machen als sich dauer zu heilen bis man oom ist. Wehe man dispelt oder hottet mal kurz seinen Partner, dann beißt man ins Grab. Ich find die Paladin nerf's mehr als gerechtfertigt.

      Paladine sind schon alleine OP genug, das sie heilen, tanken, dmg und supporten könnnen, welche klasse kann noch alles 4?
      Kariema
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na was den der pala war und ist nur eine spiel figur wie alle anderen auch jammert nich rum ...der pala hat mehr der hexer und und und was ist mit den anderen der hunter ????der hat auch nix mehr und da wird auch nix geändert...

      ihr seid nur jammer tanten ganz ehrlich :::::::::::::
      ES IST NUR EIN SPIEL...mal zum erkenn gedacht

      mfg Kariema
      eikira
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vor 4 jahren haben alle so dumme witze gerissen von wegen gebt dem paladin dornen dann verdoppelt sich sein schaden. oder paladin macht dmg? ROFLMAO.
      und jetzt da er mal die nötigen skills bekommen HAT wird rumgeheult: uhhh der paladin hat mich im stun (den ich bin zu dumm um insignie zu nutzen) mit 2,5k und nen 3k hinterher niedergestreckt.
      einfach lachhaft mich regt son denken von einigen usern so auf nur weil sie mal von paladinen auf die schnauze bekommen.
      ich bin kein super hardcore player aber eins kann ich zu den heulern sagen L2P ihr luschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784914
World of Warcraft
WoW: Paladin-Änderungen bereits erfolgt, weitere in Planung
Die angekündigte „Nerf“-Keule hat bereits heute Nacht per Hotfix zugeschlagen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Paladin-Aenderungen-bereits-erfolgt-weitere-in-Planung-784914/
28.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Siegel_des_Befehls_WoW_2008-10-28_14-47-03-58.jpg
news