• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.12.2012 18:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lareine
      am 23. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trolle! *.*
      ich werde zwar eh noch eine ganze Weile brauchen, bis ich davon mal selbst was sehen werde, was aber nicht heißt, dass mich das abschreckt.
      es muss ja mit den Zandalari weitergehen.
      das Thema wurde mir doch einfach zu offen gelassen mit Cataclysm, da es für mich rein lore-technisch das interessanteste war.
      Derulu
      am 24. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Vol'Jins"


      Der kommt doch grade vor? Bei den Quests rund um Patch 5.1 (Herrschaftsoffensive), kommt er sehr oft vor (dreht sich doch die Hintergrundgeschichte um ihn )

      Hat aber grade anderes zu tun als usich um die Zandalari zu kümmern

      zB., sich vom Attentat von Garrosh an ihm zu erholen und die Horde so aufzustellen, dass sie irgendwann in Bälde Garrosh stürzt
      TheFallenAngel999
      am 23. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem das Patch Video und Vol'Jins Reaktion hat mir gefallen. Ich frage mich ob Wol'jin auch wieder mal auftaucht, wäre nett gegen die Zandalari. Und ich will wieder ein Patch Video nachdem 5.1 nichts hatte...
      Flavastulta
      am 22. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für den einen ist es zu schnell, für den anderen zu langsam, aber ich habe nichts anderes erwartet. Wenn es jemandem zu langsam geht, naja, irgendwer ist immer schnell mit allem durch und braucht was neues, aber dass es nicht jeden 2. Monat ein neues Raid-Tier geben kann wird wohl jeder nachvollziehen können. Aber zu schnell? Wie kann denn in einem MMO zu schnell neuer Content kommen? Kann mir das mal jemand erklären? Was hindert denn die Raidgruppen daran, erst mit den alten Raids fertig zu werden, außer ihrer eigenen Entscheidung dagegen?
      Artusad
      am 22. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find es ein gutes Contentklima, wem es zu langsam ist der kann ja kurz 1-2 Monate irwas anderes in WoW machen oder das ABO solange abschalten und den anderen bleibt noch Zeit vorran zu schreiten im momentan Content

      *Hut zieh* Sie haben aus Cata gelernt!!!
      teroa
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mhmh januar testserver dann eventuell ende februar/anfang märz final..ist nen bissle lang bis dahin..
      die sollen nicht einschlafen ,wollen doch nicht das die spielerzahl wider so einbricht..
      IceWolf316
      am 22. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein bissle lang? Also ich find diesen turnus recht gut.
      Flamet0wer
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was wollen eig alle mit ihrem "omg, das ist zu schnell"? wenn der patch anfang januar aufm ptr zu testen ist, dann wirds wahrscheinlich eh noch bis anfang märz dauern ehe er releast. also chillt mal
      Sharqaas
      am 22. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WIllst lieber wieder 6 Monate warten auf neuen Content?

      Finde es super das neuer Content kommt, habe mit Cata extra wegen Raids wieder angefangen und habe den aktuellen Content bereits durch.
      IceWolf316
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Spielervolk hasse ich die die Trolle, aber ich liebe es ihnen in Instanzen und Raids ordentlich eins auf die Mütze zu geben! Daher: Immer her damit
      Nomisno
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das kommt für >85% der Spielerschaft viel zu schnell...
      Nomisno
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und am Ende, Nexilein, bleibt dann wieder die Durststrecke, weil Blizzard die Patches im 2-Monats-Takt rausgehauen hat? Das WotLk-Tempo war doch - abgesehen von der icc-Phase - super! Und eig. auch Cata, auch heir halt abgesehen von DS am Ende.
      Die Zeit, die wir dann am Ende des AddOns haben liese sich problemlos auf jetzt verschieben, keiner würde meckern.
      Aber was will man machen, Blizzard und Logik sind nunmal selten in einem Satz zu vereinen (außer diesem)
      Nexilein
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie kann es denn da ein zu schnell geben? Eine Hand voll Gilden prügelt sich um World-First-Kills und startet normalerweise mit top Equip in ein neues Raid-Tier. Die sind bis Februar oder März bereit dafür.

      Für uns Normal-Raider ist das doch vollkommen egal; sind wir soweit, ist der Raid schon da. So what?

      Willst du einerseits streßfrei spielen, meinst anderer seits aber direkt in der ersten Woche mit neuem Content loslegen zu müssen?
      max85
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard hält sich nur an die Konkurrenz wie Rift, TSW oder auch GW2, die legen ein so ähnliches Tempo vor. Und würde Blizzard da nicht mitziehen, würde das auf Dauer nicht gut für sie sein.
      Blubidub
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso

      Wenn ich so an meinen Main denke: Die einzige Fraktion auf Ehrfüchtrig sind Lehrensucher und die Wolkenschlangen, an Klaxxi arbeite ich gerade, Goldener Lotus ist wohlwollend, Halbhügel und Pokemon hab ich mich noch gar nicht mit beschäftigt. Warum? Weil mir am Anfang die Daylieflut einfach zu viel war. Es hat mich angekotzt, das, wenn man alle Daylies machen wollte, quasi 2 Stunden einplanen konnte. So viel Zeit hab ich am ganzen Tag unter der Woche für WoW, und das nutze ich nicht nur für Daylies. Darum mache ich die alle Nacheinander, maximal 2 Fraktionendaylies am Tag. Schließlich will man ja auch noch ein bisschen Twinken, Berufe skillen etc.
      Was meinen Raidfortschritt angeht: 1 Boss im Schlachtzugsfinder. Und das ist Blizzards neuer Lootmentalität zu verschulden. Zu Cata war der Raidbrwoser geil, nach jedem Boss poppten die einzelnen Beuteteile auf und man konnte Bedarfen etc, wenn es deiner Skillung entsprach gabs nochmal 100 Punkte dazu. Auch wenn man ncihts bekommen hatte, gab es einem doch das Gefühl von " Jo der liegt und Leute werden glücklich."
      Als ich dann den ersten Boss in MoP gemacht hat war ich enttäuscht. Der Boss fiel, alle liefen weiter. Es passierte nichts! Keine Beute etc. Das "Gefühl" ist dabei für mich verloren gegangen. Seit diesem Tag geh ich nicht mehr in den Schlachtzugsbrowser, einfach weil dieses neue System mit den Amuletten mir mein persönliches Raidfeeling zerstört hat.

      MFG BLubidub
      max85
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal zu langsam, mal zu schnell...was den nun?^^ Außerdem starten da nur die Testserver, bis das Teil live geht is ende Februar oder März.
      Purusmarkus
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil! Aufgrund meiner Trollvernartheit^^. Ich verstehe nur nicht warum 2 Völker sich vereinigen die Beide jeweils einzeln herschen wolllen.
      Calthras2
      am 22. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch einfach. Man kann es mit Darwin's Evolutionstheorie erklären:
      Nur der stärkere kann seine Allele in die nächste Generation weiterbringen.
      D.h. Hätten die Mogu und Trolle alle Völker Azeroths vernichtet oder unterdrückt, würden sie sich gegenseitig bekriegen.
      Demnach herrscht die dominierende Spezies über Azeroth
      timinatorxx
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also wenn die Instanz wie Black Temple oder Ulduar wird von den Dimensionen her und auch mit dem Trash dann muss ich wieder anfangen wow zu spielen :/
      max85
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer auf die armen Trolle :< Aber ich freu mich schon drauf! ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041293
World of Warcraft
WoW: PTR zu WoW Patch 5.2 kommt Anfang Januar 2013 mit dem Mogu-Troll-Raid
Die US-amerikanischen Community Manager haben Fanseiten mit einem Teaser auf das neue Jahr bedacht - demnach soll im Januar der Testserver für WoW Patch 5.2 starten. Und zwar mit dem Mogu-Troll-Raid, den viele Spieler schon erwartet haben - zieht Euch also warm an, im neuen Jahr dürft Ihr Euch dem Donnerkönig stellen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-PTR-zu-WoW-Patch-52-kommt-Anfang-Januar-2013-mit-dem-Mogu-Troll-Raid-1041293/
21.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/WoW_Patch_5.2_Donnerkoenig_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news