• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      01.03.2010 13:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      serverdown
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sie sich alle aufregen die gimpigen Dks die alles in den hintern ge... bekommen.
      Pacster
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35: So sieht es leider aus....was aber daran liegt, dass die anderen Mounts entweder zu groß sind(drachen), sich zu komisch bewegen(Rochen, Teppich), oder aber jede Menge nervige sounds haben(Ingi-Zeug). Wäre mein drache nicht etwas schneller als mein Flugtiger, würde ich letzteren wohl auch noch benutzen(und das bei ca. 100 mounts in meinem Besitz).
      Zum Posen gibt es jede Menge Mounts...aber wirklich praktisch und halbwegs optisch gelungen gleichzeitig sind nur sehr, sehr wenige.
      Bei den normalen Reittieren geht eigentlich auch nichts über Tiger, Wolf und eventuell Todesross für DKs.
      BlackSun84
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35:
      Geht mir so ähnlich. Schreckensross (das mit der Quest) und Phönix, das reicht. Ich brauche keine 100 verschiedene Tamagotchis,äh, Mounts.
      Zauma
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mounts... braucht man unbedingt ein paar neue, sonst wird es langweilig. Ach Moment, ich reite ja immer noch meinen ersten epischen Tiger, weil der mir immer noch am besten gefällt.

      Na, wem's Spaß macht.
      Zylenia
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja ,wird es nicht mehr lange dauern und alle können das Hexer Mount haben.
      Das Pala Pferd gibts ja schon beim Tunier,so ein ähnliches.
      Blizzard ist ja dafür bekannt das sie alles öfter nutzen nur eine andere Farbe drauf klatschen.Wundert mich das die den Skin des Hexer Mounts erst einmal benutzt haben.
      eikira
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ui so toll. ein dk pferd für alle -.- ein glück laufen nicht genug dks herum.
      Xerodes
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie die kleinen Kinder hier: "Ich hatte das Pferdchen zuerst! Es soll kein anderer haben!" "Ich spiel nen dummen DK nur um individuell zu sein und nu bekommen alle das Hotte-Hüh nachgeworfen bis man stop sagt! *wääähhhh*"
      omfg. Hallo? Es ist ein Spiel und da da ist nur ein weiteres Reittier zu den schon über 100 im Spiel verfügbaren! Ich kann nicht nachvollziehen warum sich so viele so darüber aufregen. Und da man um es zu bekommen Arthas getötet haben muss kann man nicht davon reden, das man es in den A***h geschoben bekommt. Und was passt als Mount besser zu einem Arthaskill? Ein Frostwyrm! Aber ich will mir garnicht vorstellen, wie dann hier rumgeflamed worden wäre. Ein DK-Mount passt gut in die Story und ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss.
      Ich persönlich find es gut, das die Leute, die Arthas legen können noch eine kleine Extrabelohnung in Form einer Questreihe mit Fun-Belohnungen und einem Reittier bekommen können, auch wenn ich sie selbt nie besitzen werde.
      Let the flamewar beginn!
      Larazu
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Zoo wird immer grösser..... omg
      Manoroc
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber btw das sind testserverdaten die sehen, wen der patch om kommt, sehr wahrscheinlich anders aus. genauso wie der wappenrock....also chillt ers ma xD
      Manoroc
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find eh das es scheiße aussieht^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779903
World of Warcraft
WoW: PTR-Quest-Reihe mit neuem Mount als Belohnung? (SPOILER)
Neues vom WoW-Testserver: Als Belohnung für eine aktuelle Quest-Reihe in Patch 3.3.3. winken offenbar neue Todesstreitrösser.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-PTR-Quest-Reihe-mit-neuem-Mount-als-Belohnung-SPOILER-779903/
01.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/crimsondeathcharger.jpg
news