• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      03.11.2012 11:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Crult
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit wird einigen die Möglichkeit zum Goldsch****** gegeben. Wer als erstes eine hat kann Einladen verschicken für sicherlich nicht ganz wenig Gold.
      hockomat
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das mit der Kämpfergilde is doch nen Witz oder?
      Die Sachen im Schwarzmarkt sind eh schon so übertrieben teuer und dann muss man sich auch noch die Einladungen dort kaufen wtf ich glaub jetzt gehts los Blizz nicht jeder hat 24/7 Zeit Gold zu Farmen ich Pendel zb imemr zwischen 70/50K hin und her da sind dann 10 k oder mehr wenn ess nach oben Geboten wird echt nicht wirklich rentabel. Na ja warten wir mal auf den Aufschrei der Community das wird bestimmt noch geändert
      _:Shadow:_
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zusätzlich gibt's zwei allgemeine Änderungen. Die Kampfgilde kann fortan nur noch per Einladung betreten werden.

      Die Einladungen sind im Schwarzmarkt-Auktionshaus erhältlich. Eine andere Möglichkeit, die Kampfgilde zu betreten, ist per Einladung eines Spielers, der sich bereits in der Kämpfergilde befindet.

      Das finde ich nicht toll 10K gold mindestens ausgeben ...dann push ich absichtlich die einladungen nach oben dann kauft mal ; )
      Makamos
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Schurke wird noch nerviger werden im PvP da das Blenden jetzt weniger Cooldown hat als das Trinket da hat Blizzard wohl nicht mitgedacht das,dass viel zu stark ist in Arenen
      SlimKD
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gmm versteh ich das recht, dass der mönch sogar noch leicht gebufft wird, bzw die spielweise vereinfacht wird? nicht, dass ich nen nerf wollte, aber mönch war doch fine bisher, oder?
      mahansi
      am 03. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wär es zuviel verlangt das ihr die patchnotes ins deutsche übersetzen würdet?!
      Derulu
      am 03. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Sobald Blizzard die übersetzt (und nicht mehr Wochenende ist), werden die sicher auch hier auf Deutsch erscheinen. Buffed übersetzt doch schon seit längerer Zeit nicht mehr alles selbst - würde ich ganz ehrlich auch nicht tun, wenn dann Leute sich massiv darüber aufregen, dass das was Blizzard schreibt, anders ist, als das was übersetzt wurde
      Throlen
      am 03. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "The durations of all Disarm effects have been reduced to 8 seconds."

      mit dem 60% boni auf gringere zeit, ist ja Entwaffnen sehr schwach.
      Wäre cool wenn es bei mobs höher ist.
      Grabrag
      am 03. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Auf dem PTR verbrauchen ehrwürdige Amulette des Glücks keinen Inventar-Platz mehr."

      Ist bereits auf den Live-Servern.
      Derulu
      am 03. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "2k? ich dachte man kriegt nur 3 pro woche?"

      Es geht um die kleinen silberfarbenen die man benötigt um die großen Glücksmünzen zu erhalten. Von den "großen" (diejenigen, die einen Zusatzdrop auslösen) kann man nach wie vor pro Woche 3 bekommen bis zu einem Limit von 10
      Salmiakgeist
      am 03. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2k? ich dachte man kriegt nur 3 pro woche? O_0
      Milissa
      am 03. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja hoffentlich haben die kein Max. Limit .... wäre dumm für mich jetz lagern ja schon 2k herum.. für schlechte Daily Zeiten ^^
      Feritas
      am 03. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit sicherheit sind die Geringen Amulette gemeint, womit man 90 gegen 3 Ehrwürdige eintauscht. Die Geringen sollen noch in das Währungsfenster kommen wie die Ehrwürdigen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033866
World of Warcraft
WoW: PTR Patch Notes für Update 5.1 aktualisiert
Die Patch Notes für WoW-Update 5.1 wurden aktualisiert. Auf dem PTR verbrauchen ehrwürdige Amulette des Glücks keinen Inventar-Platz mehr. Zudem gibt's wieder Änderungen an allen Klassen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-PTR-Patch-Notes-51-akutalisiert-1033866/
03.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW_Kaempfergilde_004.jpg
wow,blizzard,mmo
news